“Das Hotel war viel besser als erwartet nach den vorigen Kritiken” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Hotel Don Giovanni Praha

Dorint Hotel Don Giovanni Praha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Hotel Don Giovanni Praha
4.5 von 5 Hotel   |   Vinohradska 157A, Prag 130 20, Tschechien (Praha 3)   |
Nr. 370 von 662 Hotels in Prag
California
“Das Hotel war viel besser als erwartet nach den vorigen Kritiken”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Wir waren auf einer großen Europatour im Mai 2007 und unser Hotel in Prag war das Dorint Don Giovanni. Viele Bustouren benutzen dieses Hotel, und es ist sehr viel los dort. Wir hatten nicht viel Umgang mit dem Personal, aber wenn wir Kontakt hatten, waren sie sehr höflich und hilfsbereit. Sie sprachen sehr gut englisch. Ich fand es gut, dass wir unsere U-Bahn-Fahrkarten an der Rezeption kaufen konnten.

Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel und sahen so aus, als wenn sie erst vor kurzem renoviert worden wären. Die Klimaanlage funktionierte gut, und wir brauchten sie auch, da die Temperaturen zwischen 27 und 32 Grad waren.

Das Hotel liegt nicht zentral, aber es sind wirklich nur ein paar Schritte hinten aus dem Hotel raus, und die Fahrt zur Altstadt dauert ungefähr 10-15 Minuten.

Wir hatten alle unsere Mahlzeiten - dreimal Frühstück und zweimal Abendessen - im Hotel. Das Essen war gut, keine Gourmetküche, aber gut zubereitet, geschmackvoll und reichlich. Die Bedienung war extrem effizient, obwohl sie so viel zu tun hatten mit all den Bustouren. Alles in allem ist das Hotel eine gute Wahl für all diejenigen, denen eine kurze U-Bahn Fahrt zu all den Hauptattraktionen in der Stadt nichts ausmacht.

• Tschechische zuerst
northern ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2007

Meine beiden Schwestern, meine Mutter und ich sind gerade von
2 Nächten in Prag zurückgekommen. Wir wohnten im Dorint Don Giovanni Hotel. Wir buchten durch GTA Hotels und bekamen einen exzellenten Preis. Das Hotel gab uns umsonst ein Upgrade und Pässe für den Wellnesscenter, weil wir den Geburtstag unserer Mutter feierten. Das Hotelpersonal war extrem höflich und freundlich, besonders das Personal in der Bar und der Portier waren sehr angenehm und hilfsbereit.

Das Hotel ist ein bisschen außerhalb der Stadt. Ungefähr 13 Euro mit dem Taxi pro Fahrt oder ein paar Cents mit der U-Bahn, welche direkt hinter dem Hotel liegt. Wenn man die Linie A nimmt, ist die Altstadt ungefähr 5 Haltestellen vom Hotel entfernt.

Das Hotel hat ein sehr beeindruckendes Foyer mit Treppenaufgang. Die Zimmer waren sehr sauber und die Betten waren bequem. Obwohl es eine gute Auswahl am Frühstücksbüfett gab, war das warme Essen an beiden Tagen kalt. Dies ist entäuschend, wenn man bedenkt, dass dies ein 4-Sterne-Hotel ist, aber es gab eine gute Auswahl an frischem Obst, Brotsorten usw.

Ich würde sicherlich wieder in diesem Hotel wohnen. Ich hatte viele Hotels recherchiert, bevor ich dieses wählte. GTA Hotels berechnete uns 210 Euro für 4 Personen für 2 Nächte inklusive Frühstück, das war ein phantastischer Preis. Wenn es einem nichts ausmacht, die Fahrt zur Stadt und zurück zum Hotel in Kauf zu nehmen, dann ist dies auf jeden Fall das richtige Hotel.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2006

Dieses Hotel hatte, obwohl es nicht direkt im Zentrum von Prag lag, eine wirklich gute Location. Es lag direkt an einer U-Bahn-Haltestelle und diese sind in Prag sehr einfach zu benutzen und sauber. Wir waren mit einem Rollstuhl unterwegs und hatten keine Probleme in und aus den Zügen zu kommen. Das Hotel war sehr sauber, die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit und das Essen sehr gut allerdings ein wenig teuer).Alles in allem würde ich nicht zögern wieder hier zu wohnen.

bridgewater NJ
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2005

Dieses Hotel ist sehr schön, liegt aber ein bischen weit ab vom Schuss, wenn man zu Fuss gehen möchte. Zum Glück ist die U-Bahnhaltestelle direkt vor dem Hotel und man kann sogar bereits im Hotel Tickets kaufen, wenn diese gerade nicht ausverkauft sind. Die Zimmer sind typisch für diesen Teil der Welt; ein kleines Stück Seife und Kaffee musste man sich unten selbst hohlen und dafür 4 Euro bezahlen. Sie werden nicht viel Zeit auf dem Zimmer verbringen da Prag ist eine solch schöne Stadt ist. Bitte beachten Sie, dass in der U-Bahn überall vor Taschendieben gewarnt wird.

Sie waren bereits im Dorint Hotel Don Giovanni Praha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Hotel Don Giovanni Praha

Anschrift: Vinohradska 157A, Prag 130 20, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 3
Nr. 44 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 223 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Hotel Don Giovanni Praha 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Hotel Don Giovanni Praha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Don Giovanni Prag
Hotel Don Giovanni Prague
Dorint Hotel Don Giovanni Praha Prag
Dorint Hotel Prague

Wenn Sie Dorint Hotel Don Giovanni Praha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.