“Top Lage, gutes Frühstück” 4 von 5 Sternen

The Diplomat Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Evropska 15, Prag 16041, Tschechien (Praha 6)   |
Nr. 251 von 661 Hotels in Prag
Putzbrunn, Deutschland
“Top Lage, gutes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Schöne Zimmer, freundliches Personal, zum Essen geht man besser wo anders hin.
Essen ist zwar nicht schlecht aber etwas überteuert und von kleiner Auswahl.
Vom Hotel ist man in 2.Min bei Bus,Straßenbahn oder U-Bahn

Zimmertipp: Die Aussicht in den obersten Stockwerken ist super.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

• Tschechische zuerst
Berg am Irchel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Das Hotel versprüht innen und aussen einen etwas postsowjetischen Charme.
Das Personal ist jedoch sehr freundlich und die Zimmer sind zwar altbacken aber sauber und funktionell. Das Hotel liegt zwar etwas abseits vom Zentrum, jedoch ist die U-Bahn fast direkt vor der Tür. Insgesamt zufriedenstellend. Kann man buchen - muss man aber nicht.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Weiler la Tour
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Ich war zu einer Tagung in Prag. Von außen her sieht das Hotel ganz gut aus. Auch innen ist es recht modern, allerdings nicht gerade frisch renoviert. Der Empfang war sehr freundlich und man war sehr bemüht meine Probleme zu lösen (vom Flug nicht transportierter Koffer) Der Koffer war am nächsten morgen da, bis dahin hatte ich ein Notfallset vom Hotel. Ich hatte ein Superior Room, wobei es mir nicht gelang herauszufinden, was daran Superior war. Es war sauber und angenehm, das Bad war recht klein, aber alles zu finden, was man so braucht. Eine Wellness-Abteilung fand ich nicht, auch wäre eine übersichtliche Broschüre für das Hotel recht hilfreich gewesen. Sehr gut das kostenfreie WLAN, was zudem auch noch gute Geschwindigkeiten hatte.
Zusammenfassend: alles was man braucht, auch im guten Zustand, sehr hilfreiches Personal, jedoch wird lebt man nicht im Luxus.

• Aufenthalt November 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Ich schließ mich Herrn Roman M an. Hotel hat gute Lage, ansonsten stimmt das was Herr M schreibt. Habe noch einen Kritik Punkt......wir wollten in das Restaurant essen gehen, wurden aber rasch und unfreundlich abgewiesen, es werden nur Gäste angenommen die ein Ticket haben. Es liegt aber eine großartige Speisekarte vor dem Restaurant auf. Wir haben dann dank unserer Reiseveranstalter so ein Ticket gehabt und wurden dann auch bedient, aber leider hätten wir uns das sparen können. Das Essen entspricht leider nicht. Es war das Huhn und auch der Fisch doppelt totgebraten. Also auf keinen Fall 4 Sterne........und das Personal ist sehr unfreundlich im Restaurant.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Miesbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Das Hotel liegt wie in vielen Bewertungen wircklich sehr verkehrsgünstig direkt an der U Bahn, als auch einer Tramhaltestelle wodurch man wirklich zügig ins Zentrum und zu den Sehenswürdigkeiten kommt. Das Hotel hat leider, auch wenn das Personal an der Reception wirklich die Note 1 verdient hat, was seine Ausstattung betrifft die beste Zeit hinter sich. Ich Rede jetzt nicht vom unserem Zimmer, das war durchaus in Ordnung, aber die Toiletten in der Lobby gehören wirklich mal neu gefliest, die Fugen sind teilweise schon schwarz und die Möbel in der Lobby Bar sind auch nicht mehr auf dem neuesten Stand, (Löcher in den Ledersofas etc). Das Servicepersonal im Frühstücksraum ist bemüht mehr aber auch nicht, teilweise dauert es bis zu ner halben Stunde das die Tische aufgeräumt werden wir haben auch Gäste gesehen die einen Tisch selber sauber gemacht und eingedeckt haben, für ein 4 Sterne Haus sicher kein gutes Zeichen. Sieht man von diesen Unannehmlichkeiten einmal hab kann man wirklich gut dort übernachten und das Hotel als Basis für seine Ausflüge nutzen, da auch das Frühstücksbuffet durchaus nichts zu wünschen offen läßt

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Ich habe jetzt mehrmals in diesem Hotel geschlafen und da passt einfach alles. Lage perfekt, Zimmer sehr sauber, nettes Personal usw. Essen immer frisch vorbereitet und abwechslungsreich. Ich komme immer wieder gern zurück!

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das Hotel ist eigentlich sehr Zentral gelegen, vom Flughafen in Zehn Minuten auf der Europska.
Die Metro liegt nur ein Paar Mter vorm Hoteleigang und ist in ei Paar Minuten in der Stadt am Wentzelsplatz.
Mit schönen Zimmern und guten Restaurant.
Bis nach LIBOC DIVOCA SKARKA ein sehr Großes Freiluftsgebiet fährt man mit der Strassenbahn 26 0der mit der 2 in ein Paar MINUTEN HIN.

Zimmertipp: Man sollte das Zimmer in guter Zeit bestellen sonst ist das Hotel besetzt.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Sie waren bereits im The Diplomat Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Diplomat Hotel

Anschrift: Evropska 15, Prag 16041, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 6
Nr. 126 der Businesshotels in Prag
Nr. 168 der Luxushotels in Prag
Nr. 191 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Diplomat Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, HRS, TripOnline SA, ebookers.de, EasyToBook, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Diplomat Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diplomat Praha
Hotel The Diplomat Prag
The Diplomat Hotel Prag
Diplomat Hotel Prague
Golden Tulip Prague

Wenn Sie The Diplomat Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.