“Sehr gutes Frühstück und warme Athmosphäre” 5 von 5 Sternen

The Diplomat Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Diplomat Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Evropska 15, Prag 16041, Tschechien (Praha 6)   |
Nr. 251 von 662 Hotels in Prag
“Sehr gutes Frühstück und warme Athmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel ist zwar groß, aber zeitgleich wirklich familiär und gemütlich. Es sind sehr warme Farben für die Einrichtung gewählt worden und die Hotelzimmer sind groß und sehr gut ausgestattet. Die haben einen hoteleigenen Fahrservice, der zu meiner Überraschung nicht teurer war als die Taxis in Prag. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und wirklich auch gut, was für mich immer sehr wichtig ist ;) Das Hotel lag zwar nicht im Stadtzentrum, was ich aber nicht als Nachteil empfand, da die Strecke mit dem Taxi schnell zurückgelegt werden konnte und auch ein sehr guter Anschluß an den Nahverkehr vorhanden ist.
Also: durchaus empfehlenswert und ich würde das wieder jederzeit buchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

• Tschechische zuerst
Waldeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir haben einen Wochenendausflug nach Prag gemacht. Buchung über Aldi.Hotel liegt optimal direkt am Ende der Buslinie vom Flughafen an der Endstation der U-Bahn.
Preis-Leistungsverhältnis passt, freundlicher Service,

Zimmertipp: Nichtraucherzimmer buchen!
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Scherz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Dieses Hotel ist cirka 10 Minuten vom Zentrum mit der U-Bahn die 3 Min vom Hotel entfernt ist zu erreichen.
Zimmer sind sehr schön. Das Frühstück ist ok. Sehr grosser Frühstücksraum. Dauert etwas lange bis Tische vom Personal abgeräumt werden.

• Aufenthalt August 2013, Business
Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Sehr gut gelegenes Hotel an der Endhaltestelle der Ubahn. Zur Zeit ist eine riesige Baustelle direkt neben dem Hotel. Von 7 Uhr morgens bis 17.00 Uhr sehr laut. Es wird auch Samstags gearbeitet. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer ordentlich, das Frühstück reichhaltig. Leider ist das Personal aber beim Frühstück derart überfordert, sa das der Gast sich den Tisch selber eindecken muss, sollte er nach 7.30 Uhr frühstücken. Tische werden nicht abgeräumt und dementsprechend nicht neu eingedeckt. Zu wenig Personal!! Daher auf keinen Fall 4 Sterne.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Die Zimmer im Hotel sind nett, das Bett war bequem, die Mini-Bar im Zimmer vorhanden (aber nicht besonders gut gefüllt), Wasserkocher + Kaffee/Teebeutel waren da.
Den Spa-Bereich konnten wir nicht testen, die Saunas zur privaten Nutzung waren ausgebucht.
Wir waren vom Frühstück sehr enttäuscht. Die waren Speisen waren einfach kalt - ich essen mein sausage&egg einfach gern warm. Auch das Parken in der Tiefgarage war unverschämt teuer, wir haben die günstigere Option genutzt auf einem unbewachten Außenparkplatz hinter dem Hotel zu parken (auch kostenpflichtig, ca 10€).
Es war in Ordnung, aber fürs nächste Mal in Prag werden wir in ein anderes Hotel gehen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Dusseldorf, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Zur Lage ist alles gesagt, wir hatten ein Doppelzimmer mit Doppelbett gebucht , erhielten leider nur in Zoimmer mit Twin Betten. Der Duschshclaich war defekt , trotz 3 maligen reklamieren keine Reparatur, erst als wir das Zoimmermädchen den MNisstand persönlich zeigen konneten. Der Kühlschrnk war defekt un d ebenflaas trotz reklamierens nicht repariert.
STERNE. MAX 3

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Das Hotel ist gut ausgestattet, hat leider keine Balkone. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht man schnell die Burg und die Altstadt. Auch zu Fuß sind es nur 20-30 Minuten. Das Personal ist zurückhaltend aber freundlich. Das Frühstück ist vielfältig, aber einiges ist oft zu kalt.
Das große Manko sind die Parkgebühren, denn hier werden pro Tag 30 € fällig, was schon unverschämt ist. Alles in allem eine befriedigende Bewertung. Meines Erachtens ein gutes 3 Sterne Hotel, 4 kann ich leider nicht geben.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im The Diplomat Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Diplomat Hotel

Anschrift: Evropska 15, Prag 16041, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 6
Nr. 128 der Businesshotels in Prag
Nr. 167 der Luxushotels in Prag
Nr. 187 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Diplomat Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Diplomat Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diplomat Praha
Hotel The Diplomat Prag
The Diplomat Hotel Prag
Diplomat Hotel Prague
Golden Tulip Prague

Wenn Sie The Diplomat Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.