“Schönes Stadthotel für einen Wochenendtripp” 4 von 5 Sternen

The Diplomat Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Evropska 15, Prag 16041, Tschechien (Praha 6)   |
Nr. 251 von 662 Hotels in Prag
Waldeck
“Schönes Stadthotel für einen Wochenendtripp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir haben einen Wochenendausflug nach Prag gemacht. Buchung über Aldi.Hotel liegt optimal direkt am Ende der Buslinie vom Flughafen an der Endstation der U-Bahn.
Preis-Leistungsverhältnis passt, freundlicher Service,

Zimmertipp: Nichtraucherzimmer buchen!
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

• Tschechische zuerst
Scherz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Dieses Hotel ist cirka 10 Minuten vom Zentrum mit der U-Bahn die 3 Min vom Hotel entfernt ist zu erreichen.
Zimmer sind sehr schön. Das Frühstück ist ok. Sehr grosser Frühstücksraum. Dauert etwas lange bis Tische vom Personal abgeräumt werden.

• Aufenthalt August 2013, Business
Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Sehr gut gelegenes Hotel an der Endhaltestelle der Ubahn. Zur Zeit ist eine riesige Baustelle direkt neben dem Hotel. Von 7 Uhr morgens bis 17.00 Uhr sehr laut. Es wird auch Samstags gearbeitet. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer ordentlich, das Frühstück reichhaltig. Leider ist das Personal aber beim Frühstück derart überfordert, sa das der Gast sich den Tisch selber eindecken muss, sollte er nach 7.30 Uhr frühstücken. Tische werden nicht abgeräumt und dementsprechend nicht neu eingedeckt. Zu wenig Personal!! Daher auf keinen Fall 4 Sterne.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Die Zimmer im Hotel sind nett, das Bett war bequem, die Mini-Bar im Zimmer vorhanden (aber nicht besonders gut gefüllt), Wasserkocher + Kaffee/Teebeutel waren da.
Den Spa-Bereich konnten wir nicht testen, die Saunas zur privaten Nutzung waren ausgebucht.
Wir waren vom Frühstück sehr enttäuscht. Die waren Speisen waren einfach kalt - ich essen mein sausage&egg einfach gern warm. Auch das Parken in der Tiefgarage war unverschämt teuer, wir haben die günstigere Option genutzt auf einem unbewachten Außenparkplatz hinter dem Hotel zu parken (auch kostenpflichtig, ca 10€).
Es war in Ordnung, aber fürs nächste Mal in Prag werden wir in ein anderes Hotel gehen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Dusseldorf, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Zur Lage ist alles gesagt, wir hatten ein Doppelzimmer mit Doppelbett gebucht , erhielten leider nur in Zoimmer mit Twin Betten. Der Duschshclaich war defekt , trotz 3 maligen reklamieren keine Reparatur, erst als wir das Zoimmermädchen den MNisstand persönlich zeigen konneten. Der Kühlschrnk war defekt un d ebenflaas trotz reklamierens nicht repariert.
STERNE. MAX 3

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Das Hotel ist gut ausgestattet, hat leider keine Balkone. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht man schnell die Burg und die Altstadt. Auch zu Fuß sind es nur 20-30 Minuten. Das Personal ist zurückhaltend aber freundlich. Das Frühstück ist vielfältig, aber einiges ist oft zu kalt.
Das große Manko sind die Parkgebühren, denn hier werden pro Tag 30 € fällig, was schon unverschämt ist. Alles in allem eine befriedigende Bewertung. Meines Erachtens ein gutes 3 Sterne Hotel, 4 kann ich leider nicht geben.

Wolmirstedt
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Rezeption war freundlich und sehr geschäftstüchtig, es wurde uns gleich mitgeteilt das wir den Parkplatz vom Hotel nicht nutzen können da dieser 3 tage für Konferenzgäste reserviert ist. Ein Ausweich auf die Straße wurde uns angeboten ist hier nicht möglich,links neben dem Hotel ist eine große Baustelle und regen Verkehr von Abraumfahrzeuge sowie parkende Fahrzeuge der Anwohner, rechts Parkplätze vor einem Bürogebäude diese können auch nicht benutzt werden denn sie werden nach Büroschluss versperrt, die Seitenstraßen sind nicht so vertrauenswürdig, sorry da möchte ich meinen PKW nicht abstellen. Also Tiefgarage!! Leute beim Preis bleibt Euch die Luft weg 26,67 Euro pro Tag!Ist der Hammer. Da kriegt man sonst ein Zimmer!!!
Das Zimmer lag zur Straßenseite, laut die ganze Nacht da eine Straßenbahn genau vor dem Hotel hält. Anbindung an Bus / Straßen und U- Bahn aber TOPP. Zimmer absolut keine 4 Sterne, vielleicht die Suite die kenne und möchte ich nicht mehr kennenlernen . Auch unser Zimmer war abgewohnt, eine Wand hatte große Flecke, der Abschluss vom Teppichboden hing lose von der Wand, die Gardinenleiste sah aus als ob die Mäuse daran genagt haben,an den Schränken gab es große Kratzer und Absplitterungen optisch nicht schön. Solche Dinge sollte eine ordentlichen Hausdame erkenne und beseitigen lassen . Was nutzen Allergie freie Betten wenn nicht geputzt wird, mein Nachttisch wurde nicht einmal staubgewischt, ist nicht übertrieben habe Fotos . Es fehlt der Schrank für die Wäsche, unsere Sachen lagen die ganze Zeit im Koffer.Bodenbelag war fleckig und wurde die ganze Zeit nicht gesaugt. In der Wanne lagen die Haare vom Vorgast, auch war die WC Brille nicht geputzt. Die Amatur der Badewanne war gewöhnungsbedürftig und optisch na ja, auch lief das Wasser der Wanne gleich wider ab der Stöpsel hielt irgendwie nicht. Mein Bett, diese Matratze ist stark durchgelegen nichts für Menschen mit Rückenprobleme . Das Servicepersonal ist zur Frühstückszeit total überfordert, auch ich habe mir Platz schaffen müssen um nicht ewig im Raum auf einen sauberen Tisch warten zu müssen. Das Angebot zum Frühstück war sehr gut, es wurde ständig neu nachgelegt das Obst frisch einfach toll. Wer jetzt denkt die kann nur meckern, kann ich sagen ne,lest die anderen Bewertungen durch setzt das was ich nicht geschrieben habe von denen dazu und das ist es . Vor meinen Urlaub( da war die Reise schon gebucht) war auch ich auf dieser Seite und dachte , ne so kann es nicht sein, leider doch. Also Prag ist eine Sehr schöne Stadt und immer eine Reise wert, aber nicht noch mal das
HOTEL Diplomat. :(

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im The Diplomat Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Diplomat Hotel

Anschrift: Evropska 15, Prag 16041, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 6
Nr. 125 der Businesshotels in Prag
Nr. 168 der Luxushotels in Prag
Nr. 190 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Diplomat Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, ebookers.de, EasyToBook, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Diplomat Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diplomat Praha
Hotel The Diplomat Prag
The Diplomat Hotel Prag
Diplomat Hotel Prague
Golden Tulip Prague

Wenn Sie The Diplomat Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.