“Alles Wunderbar!” 5 von 5 Sternen

Nr. 273 von 663 Hotels in Prag
Reichenau, Deutschland
“Alles Wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Waren 10 Tage im Hotel! Alles sehr gut! Personal sehr freundlich, Frühstück sehr gut, super Anbindung in die Altstadt, sehr sauber!
Aber vor allem hat mit octopus alles wunderbar geklappt! Kann man nur weiter empfehlen!
Für diesen Preis bekommt man hier in Deutschland grad mal ne Jugendherberge!
Der einzige Kritikpunkt ist, dass die Hotelbar sehr teuer ist! Auch die Restaurantpreise sind sehr angehoben. Haben wir aber auch nicht genutzt. Man hat ja in der Stadt genug Möglichkeiten! Das Personal besonders an der Rezeption war sehr zuvorkommend!
Tolles Hotel-Sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

• Finnische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Kiruha
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

+ Sehr freundliches Personal.
+ Die Lage ist auch nicht schlecht - Metro und Airport Bus direkt vor dem Eingang.

- Saunagebühren viel zu hoch.
- Lesen nicht möglich, da nur eine schwache Beleuchtung herrscht.
- Kaffee beim Frühstück war fürchterlich.
- Die Wände waren schmutzig.
- Kein Mensch kann dort kein Wort Deutsch sprechen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Diplomat011, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Diplomat Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2012
Lieber Gast ,

vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Aufenthalt in Prag gewählt haben und sich die Zeit genommen haben uns Rückmeldung über Ihren Aufenthalt zu geben!
Wir freuen uns sehr, das Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und Sie unser Personal als freundlich beurteilen.
Besonders wollen wir uns für Ihre kritischen Anmerkungen bedanken, insbesondere jene zu den Saunagebühren und der Kaffee Qualität. Mit Ihrem Feedback helfen Sie uns, unser Angebot regelmäßig zu überprüfen.
Bezüglich der Fremdsprachen Kenntinisse darf ich Ihnen mitteilen, dass jeder Mitarbeiter mindestens eine Fremdsprache beherscht,
unteranderm auch Deutsch.

Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Haus zu begrüssen
und verbleiben mit freundlichen Grüssen

Mathieu Rouri
General Manager & Diplomat-team
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Der Aufenthalt im Hotel Diplomat war wirklich sehr angenehm. Abgesehen, dass die Buchung und der Check in hervorragend funktioniert hat, haben sich gleich einige Angestellte um uns gekümmert. Es gab 2 verschiedene Parkmöglichkeiten (Garage oder outdoor) gegen Gebühr. Die Lage des Hotels ist wirklich perfekt, denn die Endstation der U Bahn ist direkt vor dem Hotel. Weiters ist das Angebot im Hotel sehr ordentlich und für alle Reisenden entsprechend. Mehrere Restaurants, Bars und Cafes sind vorhanden und vor allem das Frühstück ist einfach nur sensationell. Ich habe selten solch ein unglaubliches Angebot gesehen. Die Zimmer sind wirklich sehr schön und sauber gewesen und dieses Hotel ist einfach nur zu empfehlen

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Diplomat011, Manager von Diplomat Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2012
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle und positive Bewertung.

Es freut mich sehr, dass Sie einen angenehmen Prag-Aufenthalt im Hotel Diplomat hatten und Sie die Zeit bei uns genießen konnten.
Danke für die Komplimente und für Ihr positives Feedback, welches ich gerne an mein Team weitergeleitet habe.

Ich freue mich, Sie bald wieder bei uns im Hotel Diplomat Prag zu begrüßen.

Mit den besten Grüßen

Mathieu Rouri
General Manager
Altenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Super Hotel, da:

das Hotel verfügt über ein schönes Ambiete mit großer Eingangshalle, einer Bar und mehreren Restaurants des Hotels.
Die Zimmer sind gemütlich, gut eingerichtet mit TV und DVD Player, Radio im Bad und im Wohn-/Schlafbereich.
Wohl haben wir uns gefühlt, da die Zimmer uns alle Bereiche sehr sauber gewesen sind und das Hotelpersonal sehr höflich und freundlich war. Beim Einchecken haben wir einen Angestellten "erwischt," der sogar ein bisschen Deutsch konnte. Auch dort wurde uns stets gut geholfen - Tips für den kurzen Aufenthalt, Erklärung zur U Bahnstation und auch Umtausch von EURO und Kronen.
Beruhigend fanden wir den Platz in der Tiefgarage, so dass auch dem Auto nichts "passiert" ist ;)
Die Lage des hotels ist grandios: Man läuft nur 2 min zur Ubahn Station und ist nach 3 haltestellen in der Altstadt mit all seinen Sehenswürdigkeiten. Die Fahrt kostet 25 Kronen, also gerade mal einen Euro. Sehr, sehr praktisch!
In unserem Aufenthalt hatten wir Frühstück inklusive, was sehr umfangreich war. Von englischem frühstück, über verschiedene Brötchen/Brotsorten, Conrflakes und Früchten sowie Obst und Gemüse; auch Getränke inklusive und guter Kaffe :)

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Deggendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Für unseren Wochenendtrip war das Hotel Diplomat perfekt. Sehr gepflegt und sauber, zuvorkommendes Personal. Sehr gut und hochwertig ausgestattete Zimmer. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und qualitativ gut.

Lage: Nur 150 Meter zur Metro, von dort aus nur ca. 5 Minuten ohne Umsteigen in das Zentrum. Einfache Fahrt kostet nur ca. 1 Euro und die Fahrkarten sind an der Rezeption erhältlich. Die Anfahrt vom Flughafen oder bei eigener Anreise ist sehr einfach, da es direkt an der Europastraße - der Hauptverbindung nach Westen - liegt.

Wir haben beschlossen: Nicht nur einmal Diplomat, sondern immer :)

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

für ein nettes Wochenende bei dem sie nicht auf Comfort und Sauberkeit verzichten wollen aber auch nicht zu viel ausgeben möchten. Das Zimmer war total neu, extrem sauber, inkl. Safe, neuem Fön, je 2 verschiedenen Kopfpolstern, Flatscreen, DVD Player, wunderschöne Aussicht auf die Burg, usw.
Die U-Bahn ist ca 100m entfernt und sehr zu empfehlen, der 24 Std Pass für 110 Kronen ist äussterst praktisch.
Das Frühstück gibt's in einem sehr grossem Raum der einem schon zu riesig erscheinen mag jedoch das Buffet ist der Wahnsinn man hat von der Misou Suppe bis hin zu Krapfen alles was das Herz begehrt.
Alles in allem ein super Tipp. Für diesen Preis.

• Aufenthalt August 2011
Cuxhaven
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

...wir waren im Sommer 2010 in Prag im Hotel Diplomat. Die Wahl fiel auf dieses hotel, da wir beide Kinder mit in einem Zimmer unterbringen konnten und der Preis unschlagbar war. Als wir im hotel waren, waren wir begeistert. Vier Sterne zu Recht und wir würden, falls wir wieder nach Prag wollten, wieder dieses Hotel bevorzugen...
Service sehr freundlich, Frühstücksbuffet ordentlich, Zimmer toll, Lage herrvoragend - es sind nur einige Meter bis zur U-Bahn, die direkt ins Zentrum fährt.
Insgesamt - tolle hotel, einziger Kritikpunkt ist, dass der Parkplatz fast teuerer war als das Zimmer für 4 Personen...

• Aufenthalt August 2010, Familie
Nr. 214 von 663 in Prag
Hotel DAP
Hotel DAP
Nr. 145 von 663 in Prag

Sie waren bereits im Diplomat Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diplomat Hotel

Anschrift: Evropska 15, Prag 16000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 6
Nr. 150 der Businesshotels in Prag
Nr. 188 der Luxushotels in Prag
Nr. 215 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Diplomat Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Expedia, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diplomat Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diplomat Praha
Hotel The Diplomat Prag
Diplomat Hotel Prague
Golden Tulip Prague

Wenn Sie Diplomat Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.