“Gutes und günstiges Hotel ohne viel Schnick-Schnack” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Denisa Hotel

Denisa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Denisa Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Narodni Obrany 33 | Praha 6, Prag 16000, Tschechien (Praha 6)   |
Nr. 359 von 666 Hotels in Prag
Goslar, Deutschland
“Gutes und günstiges Hotel ohne viel Schnick-Schnack”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Schöne Großstadtlage am Rande des Zentrumskreises. Sehr gute U-Bahn-Anbindung. Um die Ecke finden sich Bistros ein KFC und auch ein Supermarkt. Ein ideales Hotel für Leute die ein sauberes und gepflegtes Hotel zu einem fairen Preis suchen.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

• Tschechische zuerst
Yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren 4 Nächte in diesem Hotel für einen Preis von 128 £. In einer ruhigen Gegend, nahe an der Metro, 5-10 Minuten ins Zentrum. Einfach aber sauber. Es könnte etwas Dekoration gebrauchen, aber sonst keine großen Probleme. Das Zimmer war groß mit einem recht kleinen Bad und ohne Schubladenplatz, was etwas ungewöhnlich war. Eine Minibar mit vernünftigen Preisen. Als der Empfang eines Abends keinen Flaschenöffner für uns finden konnte, fanden sie ihn zum Glück am nächsten Tag! Das Frühstück wiederum einfach aber mit viel Auswahl. Das Erdbeermüsli ist empfehlenswert.
Das Hotel organisierte die Abholung durch ein Taxi vom Flughafen für uns zum Preis von 17 £, daher benutzten wir dies auch für unsere Rückfahrt zum Flughafen.
Eine hervorragende Kneipe/Restaurant in der Nähe, Kulatak, wo wir das beste Filetsteak seit langem für 12 £ pro Person bekamen, Rindergulasch 6 £, obwohl mit etwas zu vielen Teigknödeln für meinen Geschmack. Pilsner 1,50 £.
Insgesamt sehr zufrieden mit unserer Wahl des Viertels, nett und ruhig, ein Vorteil, und obwohl das Hotel eher ein Bed and Breakfast ist als ein 4-Sterne-Hotel, passte es gut für uns, um ehrlich zu sein, und wir werden es sicherlich wieder benutzen.

Saint Andrews, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Dies ist ein sehr gutes Hotel, das wir auf unserer Radtour durch die Tschechische Republik benutzten. Sehr sauber, schönes Frühstück. Personal hilfsbereit und freundlich. Nahe an einigen sehr guten Restaurants, Weinschänken und Kneipen gelegen. Wir gingen die meiste Zeit zu Fuß, zur Altstadt. Es liegt nahe an einer Metrostation, dem Prager Schloss und dem Wenzelsplatz. Das Personal weiß bescheid über Speiserestaurants, Wegbeschreibungen und Geschichte. Nett, Leute zu sehen, die so stolz auf ihre Stadt sind. Wir würden bestimmt wieder in dies Hotel kommen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Zimmer waren schön und Betten gut, aber etwas hellhörig. In der Hitze waren die Deckenventilatoren nicht sehr hilfreich. Etwas merkwürdig war, dass der Frühstücksraum sehr klein ist und man nicht immer einen Platz bekommt. Sehr netter und hilfreicher Service.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Luzern
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Ich verbrachte eine Nacht im Denisa Hotel. Das Hotel ist gut gelegen und sauber und die Beratung und Betreuung an der Rezeption ist sehr freundlich. Jedoch machte das Zimmer (Teppich, Fernseher, Badezimmer) nicht mehr den frischesten Eindruck. Nach dem Besuch der Website hatte ich eigentlich etwas höhere Erwartungen. Auf jedenfall kein 4-Sterne Haus.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Gaimersheim, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Kann ich sehr empfehlen, gutes Preis- Leistungsverhältnis, freundliches Personal, sauber und nahe an der Metro. Werde ich wieder buchen. An der Rezeption wird man sehr gut beraten, hier kann auch gewechselt werden und die Metro- bzw. Straßenbahnkarte erhält man auch hier.
Das Frühstück ist reichhaltig und kann bis 10:30 Uhr eingenommen werden.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

von außen: nicht so besonders; innen: sehr schön und ansprechend

Rezeption: sehr hilfsbereit und freundlich, es gab IMMER einen Ansprechpartner, wir sind um 13:30 Uhr im Hotel angekommen; Check-In wäre eigentlich erst um 14 Uhr gewesen; das Zimmer war aber sofort beziehbar.

Lift: sehr kleiner Lift (max. 3 Personen) und nicht behindertengerecht (Stufe beim Ein- und Ausstieg und relativ eng) Vielleicht gibt es für Rollstuhlfahrer einen eigenen Lift – habe ich nicht nachgefragt. Da wir Prag im Februar besucht haben war nicht übermäßig viel los, in der Hauptsaison wird man - falls man in den obersten Stockwerken wohnt und sich nicht sportlich betätigen möchte - etwas Wartezeit einrechnen müssen.

Zimmer (6. Stock – zum Innenhof):

Badezimmer: Wir hatten um ein Zimmer mit Badewanne gebeten. Dieses haben wir bekommen. Das Fenster im Badezimmer ging zum Liftschacht raus. Es war für ein überhaupt kein Problem, da wir somit im Badezimmer lüften konnten, es war aber doch eine mir bisher unbekannte „Fensterlösung“. Das Badezimmer war groß genug und mit allem Notwendigen ausgestattet. Einzig die Halterung des Duschkopfes hat nicht funktioniert.

Flur: normale Größe, Halterung für Jacken und eine Abstellmöglichkeit für Koffer oder Sonstiges

Zimmer: Das Zimmer ist mit einem großen Bett (eher weiche – aber sehr komfortable Matratzen und SUPER Bettwäsche), einem Bestelltisch, einem Schreibtisch, großem Kleiderschrank (mit Safe – der Schlüssel kann für Kaution bei der Rezeption ausgeliehen werden), Kühlschrank und TV (dürfte SAT-TV sein) ausgestattet. Bei den Vorhängen ist eine Komplettverdunklung möglich. Der Kühlschrank ist sehr selten etwas lauter geworden, dies hat aber nicht gestört. Obwohl unser Zimmer direkt neben dem Lift lag haben wir – dank der Zwischentüre zum Schlafzimmer selbst – überhaupt nichts gehört. Es war sehr ruhig, am Tag hat es im Hotel Umbauarbeiten gegeben, dies dürfte einem aber kaum stören, da man am Tag normalerweise sowieso auf Sightseeingtour ist. Die Minibar haben wir nicht in Anspruch genommen, die Preise waren hier aber unter dem Preisniveau anderer Hotels.

Frühstück:
Sehr lecker, viel Auswahl. Schinken, Wurst, Käse, Obst, Joghurt, Eier (waren nicht mehr weich da diese in einem Korb gelegen sind – kommt aber in vielen Hotels vor), Eierspeise (warm und immer genügend vorhanden – wenn nicht, hat die Frühstücksverantwortliche sich sofort darum gekümmert), verschiedene Weckerl (immer frisch!), Toast, Brioche, Kuchen, Säfte, Kaffee (sehr guter Kaffee), warme Milch und Kakaopulver, Tee (Teekocher + Tees, Zucker ist auch am Zimmer zu finden), Honig, Marmelade, tschechisches Nutella, Würstel, Müsli. Beim Frühstück hat es meiner Meinung an nichts gefehlt.
Der Frühstücksraum ist sehr schön und modern, allerdings in der Hauptsaison vermutlich zu klein.

Gepäcksaufbewahrung:
Am letzten Tag haben wir den Service unser Gepäck aufzubewahren angenommen. In diesem Hotel gibt es dafür eigene (sehr große) Kästchen die versperrt werden – ohne Aufpreis.

W-Lan:
War gratis; wir haben haben beim Check-In ohne Nachfrage sofort einen Zettel mit den Daten mitgegeben bekommen. Für unsere Smartphones hat die Schnelligkeit komplett ausgereicht.

Lage:
Die Lage des Hotels ist perfekt. Zu der Straßenbahnhaltestelle geht man ca. 3 Minuten. Zu der Metrohaltestelle sind es ca. 4 Minuten (bei viel Verkehr). Zur Station „Malostranska“ fährt man mit der Straßenbahn ca. 10 Min. und mit der Metro ca. 5 Minuten.

Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Wir haben für unseren Aufenthalt (3 Nächte/2 Personen) ca. 70 Euro gezahlt. Ein perfekter Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Denisa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Denisa Hotel

Anschrift: Narodni Obrany 33 | Praha 6, Prag 16000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 6
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 205 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Denisa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ebookers.de, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Denisa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Denisa Prag
Denisa Hotel Hotel
Denisa Hotel Prague

Wenn Sie Denisa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.