“Gutes Business Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 148 von 668 Hotels in Prag
Tübingen
“Gutes Business Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Das Corinthia Hotel is ein gutes Business Hotel. Ich war dort bei einem Event. Für Events ist das Hotel gut geeignet, hat einen grossen Saal und ist auch für die Verpflegung der Teilnehmer ausgerichtet. Das Frühstücksbuffet ist gut und reichhaltig. Man kann auch auf der Terrasse frühstücken. Die Zimmer sind ok, teilweise etwas älter. Die Aussicht auf Prague ist sehr schön.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

1.464 Personen haben dieses Hotel bewertet.

La Calamine, Liege, Belgium
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir finden das dieses Hotel zu den besten zählt.
Team, Anbiente , Service ....alles ist super
Wir sind schon 2 mal da gewesen und planen ein drittes mal
beim erstes mal war super aber beim zweites mal haben wir noch mehr von Prag erkundet mit mehr lässigkeit .Tip einfach im Hotel nachfragen oder mitarbeiter
Man kann sich ganz normal anziehen oder ganz elegantund keiner macht bemerkung ob mit kinder oder einzel

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Ich bin fast jede in diesem Hotel und war immer zufrieden. Sehr gut ist das Preis-/Leistungsverhältnis, was die Unterkunft / die Services / die Lage angeht. Alle bisherigen Zimmer waren sauber, wenn auch die Räume nicht mehr auf dem aktuellen Standard eines 5-Sterne-Hauses sind (generell wirkten bei meinen Buchungen die Zimmer in den ersten 12 Etagen dabei moderner als die anderen). Zu weiche Betten werden bei bedarf vom House-Keeping optimiert (oder einfach ein Ersatz-Zimmer angeboten). Ich habe mich hier immer wohlgefühlt, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Lecker und ausreichend war auch diesmal das Frühstück, sowohl im "normalen" Bereich als auch ganz speziell das Angebot im Executive Club. Auch in den beiden Restaurants habe ich immer gut & gerne lecker gespeist. Wobei das Rickashaw in der gehobenen Preislage ansiedelt. Der Empfang war stets sehr freundlich und effizient. Ein sehr ordentliches Haus für einen Stadtaufenthalt in guter Lage mit top Verkehrsanbindung in das Zentrum (Metro Vysehrad ist vor der Tür).

• Aufenthalt April 2013, Business
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöne renovierte Zimmer mit tollem Blick über Prag. Hoher Qualitätsstandard mit freundlichem Service. Wellness und Pool hervorragend im 24. Stock. Einzig Parkplätze sind zu wenige und rund und Haus.

• Aufenthalt April 2013
Friedberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Das Corinthia Prag ist schon seit Jahren mein Standardhotel für kurze Aufenthalte. Da es für dieses Hotel oft sehr günstige Zimmerpreise gibt, ergibt sich üblicherweise ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Mein Zimmer lag diesmal im 11. Stock und es war in einem hervorragenden Zustand. Das Bett ist super bequem, es gibt einen Kaffee/Tee-Zubereiter, lediglich für die vorhandene Wasserflasche ist zu bezahlen. Das Bad ist genügend groß, befremdlich ist der Duschvorhang (Handbrause in der Badewanne). Das Spa (gegen Gebühr) liegt im 25. Stock, die Benutzung des Pools (mit Bademantel/Handtuch) ist mit ca. 14 € pro Person sehr teuer, vor allem, da nur eine geringe Anzahl von Liegen am Pool vorhanden sind. Hier muss man sicherlich den tollen Ausblick auf Prag mitbezahlen. Genauso schlägt Parken in der Garage mit ca. 25 € tgl. zu Buche, allerdings handelt es sich hierbei um einen üblichen Hotelgaragentarif In Prag. Auch bei den Cocktails in der Bar (ca. 10 € z. B. für eine Pinacolada) wird schon ordentlich zugelangt. Lecker war wie immer das Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Super ist der U-Bahnanschluss, der nur wenige Schritte vom Hotel entfernt ist (Fahrkarten gibts beim Concierge). Im Hotel befanden sich überwiegend Individualreisende, Busreisegruppen spielen dort offensichtlch keine zu grosse Rolle.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Das Hotel befindet sich im Süden Prags, direkt an einer lauten Autobahn/Straße gelegen, die man auch im Zimmer mit verschlossenen Fenstern Tag und Nacht hört (wie einen Bienenschwarm). Das Bett war schon durchgelegen. Das Zimmer war sauber. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Mein Mann und ich waren mit Freunden vier Tage über Silvester in diesem Hotel in Prag. Es liegt etwas außerhalb des Zentrums, hat aber in unmittelbarer Nähe (50 Meter) eine U-Bahnstation, von der man in 10 Minuten in der Innenstadt ist. Das Hotel hat 24 Stockwerke und man hat von jedem Zimmer einen tollen Blick auf Prag. Im obersten Stockwerk befindet sich der Spa-Bereich mit einem Indoorpool, das vom Ausblick her kaum zu übertreffen ist. Superior- und Executive-Zimmer sind ident, man hat nur gewisse Vorteile, wenn man Executive bucht, beispielsweise freier Eintritt in den Spa-Bereich und eine eigene Lounge im 22. Stock, in der man in Ruhe frühstücken kann, ohne von den Menschenmassen erdrückt zu werden. Die Zimmer sind sehr sauber (werden jeden Tag gereinigt, täglich Handtuchwechsel) und gut in Schuß, auch die Größe ist ausreichend. Ich kann nichts negatives über das Hotel sagen, Service ist nett und zuvorkommend. Lediglich der vom Hotel angebotene Transport ist ziemlich überteuert, man fährt günstiger, wenn man sich ein ortsübliches Taxi bestellt (wird aber ebenfalls vom Concierge des Hotels erledigt). Auch die Drinks in der Hotelbar sind jetzt nicht gerade günstig. Alles in allem ein gutes Hotel für einen Städtetrip, das ich jederzeit weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Sie waren bereits im Corinthia Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corinthia Hotel Prague

Anschrift: Kongresova 1, Prag 140 69, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 4
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Prag
Nr. 92 der Businesshotels in Prag
Nr. 98 der Familienhotels in Prag
Nr. 115 der Luxushotels in Prag
Nr. 119 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Corinthia Hotel Prague 5*
TripAdvisor ist stolz, Sabre Hospitality Solutions , Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, Cancelon, Agoda, HotelsClick, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corinthia Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corinthia Hotel Prague Prag
Corinthia Towers Prag
Corinthia Prag
Corinthia Towers Hotel
Prague Corinthia Hotel

Wenn Sie Corinthia Hotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.