“Für den Preis ein tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cloister Inn Hotel

Cloister Inn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cloister Inn Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   14 Konviktska Street | Praha 1 - Old Town, Prag 110 00, Tschechien (Praha 1)   |
Pauschalangebot
Nr. 102 von 665 Hotels in Prag
Bremen, Deutschland
“Für den Preis ein tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Das Hotel ist perfekt zentral gelegen, alle wichtigen Ecken und Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß ganz leicht zu erreichen. Es ist günstig und dabei sehr gepflegt mit neuen Badezimmern, deutschen Fernsehsendern:-) und einem dem Preis angemessenen, tschechischem Frühstück, das aus viel Weißbrot, Kochschinken und Käse besteht. Nicht unbedingt ein Traum für jedermann, aber für ein paar Tage okay. Lobenswert war vor allem das große 1,40 m breite Bett im Einzelzimmer - wie zuhause! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde immer wieder im Cloister Inn absteigen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Meine Freundin und ich waren von diesem Hotel wirklich begeistert! Die Größe des Zimmers hat uns ebenso angenehm überrascht, wie die des Frühstücksraumes. Alles ist sauber und sehr komfortabel. Das junge Personal spricht Englisch und ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Lage ist ideal, weil man zu Fuß überall ganz schnell hinkommt - sowohl zur Karlsbrücke und andere zentrale Sehenswürdigkeiten, als auch zur U-Bahn mit der man bequem den Hauptbahnhof erreicht! Wenn ich Prag wieder besuche, gibt es nur eine Hotelwahl für mich - das Cloister Inn!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2010

nur wneige minuten zum zentrum, toller service, schöne zimmer, ruhige lage

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Oberösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2009

Ein preiswertes Hotel mit günstigster Lage in Prag? Da ist das Hotel Cloister Inn genau richtig. Eine perfekte Lage in der Prager Altstadt macht alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Auch das Personal war sehr zuvorkommend. So wurde uns zur doch nicht leicht findbaren Parkplatzeinfahr eine extra Lotse mitgegeben. (Dieser wusste den Weg eigentlich auch nicht wirklich, aber gemeinsam haben wir dann doch die Zufahrt zum Parkplatz im Innenhof des Hotels gefunden ;)) Doch der Weg zum gut ausgestatteten, großräumigen und sehr sauberen Zimmer war gleichermaßen verwinkelt. Aber auch das ist ertragbar, hätte uns das Personal ja angeboten unser Gepäck zu tragen. Auch das Frühstücksbuffet mehr als in Ordnung.

Alles in allem ein Top Hotel, für Leute die sich in einer Stadt wie Prag auch in einem Hotel ohne Pool oder sonstige Wellness und Luxusangebote wohlfühlen. Und solche braucht man in Prag wirklich nicht.

• Zufrieden mit — allem außer =>
  • Unzufrieden mit: — 2 zusammengestellte betten statt doppelbett
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel und hatten vor allem Sorge wegen des Frühstücks. Andere drei Sterne Hotels wurden in diesem und anderen Foren recht häufig negativ bewertet. Das Frühstück im Cloister Inn war aber recht gut. Müsli, Obst, Konfitüre, Honig, kleine Bratwürstchen, mittelmäßiger Kaffee und O-Saft aus dem Spender - bis auf das (einzig vorhandene) etwas trockene Weißbrot war es vollkommen ausreichend, um in den Tag zu starten. Das Hotel ist zudem erstklassig gelegen, nur 7 Minuten bis zur Karlsbrücke, genauso weit bis zur U-Bahn Mustek. Man findet leicht abends in der Umgebung Restaurants, ein sehr empfehlenswertes, wenn auch eher spartanisch eingerichtetes in der Parallelstraße Bartolomäi (oder so ähnlich). Das Zimmer war im übrigen sehr sauer, die sanitären Anlagen ebenso - absolut korrekt. Das Hotel kann man also guten Gewissens empfehlen!

• Aufenthalt März 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
dressman31
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2008

nettes hotel, sehr sauber, freundliches personal, sehr gute lage, frühstück reichlich und vielfältig, sehr empfehlenswert,

• Zufrieden mit — preis-leistungs-verhältnis
  • Unzufrieden mit: — ---
  • Aufenthalt Dezember 2007, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fjellhamar, Norway
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2006

Wir waren gerade 3 Tage in Prag im Cloister Inn Hotel. Wir waren begeistert! Exzellente Lage. Wir übernachteten im historischen Teil des Gebäudes und unser Zimmer war groß und gemütlich. Nette Farben und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut. Wir haben uns richtig in das Hotel verliebt, aber trotzdem...Der Frühstücksraum könnte etwas größer sein, es war am Morgen immer vollgestopft mit Gästen. Und wenn Sie eine Behinderung haben, nehmen Sie kein Zimmer im historischen Teil, zu viele Treppenstufen und Korridore. Bei unserem nächsten Pragtrip werden wir wieder in diesem Hotel übernachten und auch unseren Freunden davon erzählen!

Sie waren bereits im Cloister Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cloister Inn Hotel

Anschrift: 14 Konviktska Street | Praha 1 - Old Town, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 79 der Familienhotels in Prag
Nr. 86 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cloister Inn Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cloister Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cloister Inn Prague
Cloister Inn Hotel Prag
Cloister Hotel Prague
Cloister Gasthof Hotel

Wenn Sie Cloister Inn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.