“Sehr freundliche Mitarbeiter, sauber, ruhig und gut gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cloister Inn Hotel

Cloister Inn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cloister Inn Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Konviktska 14 | Old Town, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))   |
Pauschalangebot
Nr. 95 von 662 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr freundliche Mitarbeiter, sauber, ruhig und gut gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2015

Vorweg: wir waren sehr zufrieden in allen Belangen. Das begann mit der blitzschnellen und unkomplizierten Buchung und ging weiter mit dem sehr freundlichen Empfang (gutes Englisch), dem sauberen, netten Zimmer und dem hellen Frühstücksraum. Entgegen der Kritik mancher anderer hier fanden wir das Frühstück weit ausreichend für die Kategorie und den Preis, immer gut nachgereicht und sogar etwas variierend von Tag zu Tag. Das Hotel hat einen alten und neuen Teil, daraus ergeben sich teilweise relativ lange und verwinkelte Wege zu einigen Zimmern im alten Teil. Uns hat das nicht gestört, aber für Menschen mit Gehbehinderung z.B. könnte es unangenehm sein. Einfache Lösung: schreiben Sie gleich bei der Buchung in das Notizfeld, dass Sie nicht gut zu Fuß sind. Kaffee und Tee sind gratis, der Automat steht in der gemütlichen, kleinen Lobby. WiFi im ganzen Haus, sehr guter Empfang, ebenfalls gratis, ein Computerplatz steht ebenfalls kostenlos zur Verfügung. Die Lage des Hotels ist für die Erkundung aller bekannten Sehenswürdigkeiten von Prag ziemlich ideal, dazu befinden sich Stationen von 3 Straßenbahnlinien in unmittelbarer Nähe. Fahrscheine (mit Beratung) an der Rezeption, hervorragend! Wir kommen sehr gerne wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer im neuen (Haupt)Teil sind bequem zu erreichen
  • Aufenthalt März 2015, Paar

Muc
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014

Hier wird man maßlos veräppelt. Man wird quer durch die Stadt geschickt um sein Auto irgendwo in einer verlassenen Gegend abzustellen. Nach erfolglosen, nutzlosen und zeitaufwändigen Suchen eines Parkplatzes, den uns ein inkompetenter Rezeptionist uns empfohlen hatte, sind wir wieder zurück zum Hotel. Wir parkten unser Auto von 07:00 bis 11:00 vor dem Hotel und bekamen eine Parkkralle. Zuvor, ohne Wissen das bereits eine Parkkralle an unserem Auto befestigt war, tyrannisierten uns schon die Hotelmitarbeiter per Telefon und ständiges Klopfen gegen unsere Tür, wir sollten endlich auschecken.

Aber, wir haben beim Check-in vereinbart, die nächste Nacht auch noch da zu bleiben. Dies wurde aber vergessen und wir wurden quasi raus geworfen. Nach einer langen Diskussion, verließen wir das Hotel. Und da war sie, die Parkkralle. Welch ein Zufall. Neben unserem Auto standen 2 Hotelmitarbeiter, rauchten eine Zigarette und schienten sich zu amüsieren. Vermutung woher die Kralle kam? Ganz klar nicht von einer Politesse. Die einzige Kralle in der Straße, kaum einer ohne Parkausweis!

Im ganzen, schreckliches Hotel, war eine Notlösung. Wir kommen nie wieder und raten jedem ab. Es gibt viele Menschen denen das egal ist. Aber da wo ich mein Geld lasse, will ich auch was dafür. Vor allem von einem 3 Sterne Haus. Der Aufenthalt hat uns wegen der Parkkralle 2000 Kronen gekostet! Keine Hilfe von dem Hotel, es scherte sich praktisch keiner um uns. Aber hinten raus fahren die anderen Touris mit ihren Autos aus der Hoteleigenen Garage. Uns sagten sie das es die nicht gäbe...HAHA!!! Bis die Parkkralle unten war, ist über ein halber Tag vergangen!! Danke liebes Hotel !! Übrigens, bezahltes Frühstück wurde uns auch verwährt. Aßen wir zum Frühstück eben Gulaschsuppe eine Straße weiter:-D

Sucht euch lieber ein Apartment auf der anderen Seite des Flusses. Sehr günstig, wahnsinnig schöner Altbau und mit kostenlosen Parkflächen.

FAZIT! Wer einen schönen Aufenthalt möchte, geht hier nicht hin.

Zimmertipp: Am besten nicht einchecken und ein anderes Hotel suchen, außer es ist eine Notlösung. Dann Augen zu ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Großbeeren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Dieses Hotel können wir für einen Trip nach Prag sehr empfehlen. Durch die super zentrale Lage erreicht man in kurzer Zeit alle Sehenswürdigkeiten. Restaurants, Cafés und Bar sind in unmittelbarer Nähe. Daa Frühstück ist ausreichend und gut. Wir kommen wieder.

Aufenthalt August 2014, Familie
ZH
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Das perfekte Hotel für Touristen, speziell für automobilisierte: Aus Richtung Pilzen kommend einfach zu erreichen. Eigener,(zwar limitierter) Parkplatz. Mitten in der Altstadt gelegen und trotzdem abseits des totalen Rummels. Wenige Gehminuten von den Highlights Karlsbrücke, Altstadtring und Wenzelsplatz.Sehr freundlicher Service; "Very friendly Staff". Geräumige Zimmer, Air Con, Lift, Save, WLAN (langsam), Lobby, Getränkeautomat, keine eigene Bar, aber genug Bars in der Nähe. Frühstück OK.

Zimmertipp: Die Zimmer zu Strasse können wegen des gegenüberliegenden Reaturants etwas laut werden.
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Chur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Die Lage des Cloister Inn ist super! Vom Hotel aus kann man Prag ohne Probleme zu Fuss besichtigen. Man ist schnell bei der Karlsbrücke, dem Altstädter Ring und dem Wenzelsplatz etc.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und nahm sich bei Fragen Zeit, diese zu beantworten. Wi-Fi in der Lobby.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Das Hotel ist nahe der Karlsbrücke und in ca. 10 Min. ist man auch in der Altstadt. Das Personal empfing uns sehr freundlich und gab auch einen Stadtplan ab.
Wir hatten zwei 2er Zimmer im Parterre, eines nach hinten raus, wo es etwas ruhiger ist. Das Zimmer 111 war sehr gross, hatte ein Doppelbett sowie ein Einzelbett. Die Matratzen waren relativ hart, aber ich schlief sehr gut. Die Nasszelle war etwas klein aber sauber. Die Dusche und das WC funktionierte einwandfrei. Im Zimmer hatte es auch einen kleinen TV. Das WLAN war gratis, aber in unserem Zimmer funktionierte es nicht überall so gut. In der Lobby jedoch ohne Probleme.
Der Frühstücksraum befindet sich im 4. Stock, der mit dem Lift gut erreichbar ist. Es gab diverse Brötchen, Toastbrot, Müsli, Yoghurt, Käse, hartgekochte Eier und sogar etwas Früchte. Der Kaffee schmeckte auch ok. Ich wurde jedenfalls immer satt und es hatte auch immer genug.
Am letzten Tag liessen wir durch die Reception ein Taxi organisieren, das uns zum Flughafen brachte. Dieses kostete weniger, als das Offizielle, das wir vom Flughafen zum Hotel nahmen. Unser Gepäck konnten wir den ganzen Tag in einem abgeschlossenen Raum aufbewahren, da wir erst am Abend zurück flogen.
Alles in allem ein eher einfaches Hotel, doch ich war sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Sie waren bereits im Cloister Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cloister Inn Hotel

Anschrift: Konviktska 14 | Old Town, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town) , Praha 1
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 82 der Familienhotels in Prag
Nr. 87 der Romantikhotels in Prag
Nr. 143 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cloister Inn Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cloister Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cloister Inn Prague
Cloister Inn Hotel Prag
Cloister Hotel Prague
Cloister Gasthof Hotel

Wenn Sie Cloister Inn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.