“Hotel Cloister Inn, Prag” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cloister Inn Hotel

Cloister Inn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cloister Inn Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Konviktska 14 | Old Town, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))   |
Pauschalangebot
Nr. 95 von 662 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz 2014
Brig, Schweiz
“Hotel Cloister Inn, Prag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Das Hotel liegt an sehr zentraler Lage, man erreicht die Altstadt, die Karlsbrücke in wenigen Minuten zu Fuss. Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind einfach aber sauber.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Meine Kollegin und ich haben 4 Nächte in Prag verbracht und einiges erlebt. Mit dem Reisen hat alles gut geklappt. Das Hotel liegt in der Altstadt und wir konnten zu Fuss alles gut erreichen. Das Personal im Hotel war sehr freundlich und hat uns immer gerne weitergeholfen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Reichenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Ein sehr angenehmes Garni-Hotel in unmittelbarer Centrumsnähe von Prag.-Etwa 5 Minuten Fußweg-.
Auch zur nächsten Straßenbahnhaltestelle sind es nur wenige Minuten.
Die Zimmer sind großzügig und geräumig.
Sehr freundliches und kompetentes Hotelpersonal .
Frühstück ist ausreichend.In der Lobby gibt es den ganzen Tag Kaffee und Tee kostenlos.
Wer mit eigenen Auto anreiste, sollte einen Parkplatz bei der Reservierung mit buchen, da die Parkplatzsituation in Prag etwas angespannt ist. Ich würde jeden dieses Hotel empfehlen !

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Halle, Sachsen-Anhalt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

DIe Lage des Hotels spricht für sich....unweit der Karlsbrücke und auch ins Zentrum - alle bequem zu Fuß zu erreichen.
Segr freundliches und aufmerksames Personal (ich hatte Geburtstag und eine kleine Aufmerksamkeit stand bereit).
Die Zimmer sind sauber und auch sehr ruhig.Das Frühstück war ausreichend, wurde ständig neu befüllt und alles sehr sauber.
In der Lobby gibt es kostenlos Kaffe und Tee und auch Computer incl Drucker stehen parat und sind jederzeit nutzbar.

Beim nächsten Prag Besuch -auf jeden Fall wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Ich war 2009 zum ersten mal in diesem Hotel.
Lage ist wie man auf der Karte sehen kann super. 5 Minuten zu den meisten Sehenswürdigkeiten.

+ Zimmer sind je nach lage im weitläufigen Gebäude groß und zweckmäßig ausgestattet.
Modernes Badezimmer. Kein Luxus Hotel

+ Frühstück gut und ausreichend. Schnelles Personal

+ Empfangspersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Spricht englisch und etwas deutsch.

War im April 2012 zum zweiten mal hier.

Gerne wieder.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Groningen, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Das Cloister Inn befindet sich im direkt im Zentrum von Prag. Die Lage war wirklich unschlagbar: auf der einen Seite befand man sich binnen von einigen Minuten im Stadttrubel, auf der anderen Seite war es angenehm, dass es sich eher um eine Nebenstrasse handelte, in der es ruhiger war. Besonders mochte ich das Gaesteklientel, weil es bunt gemischt war. In der Lobby wurde kostenloser Kaffee und Tee bereit gestellt. Die klassische Hintergrundsmusik fand ich ebenfalls sehr angenehm. Wir sassen sehr gerne in einem der Lobbyzimmer, weil es eine gute Atmosphaere hatte. Das Personal war ein bisschen lahm, aber angenehm freundlich.

Wir hatten ein unglaublich unglueckliches Zimmer! Es befand sich auf der untersten Etage zur Strasse hin und somit hatten wir Gitter an den Fenstern. Ich fuehlte mich eher wie im Gefaengnis, als in einem schoenen Hotel. Wir waren nur etwa 3 m von der Rezeption entfernt und auf dem Flur waren ansonsten Angestelltenzimmer bzw. Raeume, in die die Angestellten oft rein-und raus gegangen sind. Staendig herrschte Treiben vor unserer Zimmertuer. Zusaetzlich war bei uns im Badezimmer die Klospuelung defekt. Das heisst, dass das Wasser die ganze Zeit ronn in dem WC. Es war unheimlich nervig nachts. Auf unseren Hinweis hin, hatte man versucht dies zu reparieren, was 2 Mal scheiterte. Leider musste ich dann ein wenig lauter dem Personal gegenueber werden und siehe da, sie konnten es an unserem letzten Tag nachhaltig reparieren und stellten uns eine kleine Flasche Wein bereit. Wir hatten eigentlich mit Fruehstueck gebucht, sind jedoch nur die Haelfte der Zeit hingegangen. Es war ungeniessbar. An was ich mich noch besonders gut erinnern kann, ist an den Toaster, der nur verkokeln konnte, aber nicht gescheit toasten. Der Rest des Fruehstuecks hatte eher Jugendherbergecharakter.

Fazit: Die Lage ueberzeugt, jedoch habe ich mich in unserem Zimmer nicht wohl gefuehlt und es stellte sich auch keine Erholung ein. Das alte Gefaengnis war in unserem Zimmer deutlich spuerbar

• Aufenthalt April 2012, Paar
Frankenthal
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Die Lage in der Altstadt in Laufnähe zur Karlsbrücke und zur Burg ist wirklich unschlagbar. Das Auto kann man getrost auf dem Parkplatz stehen lassen, der für 14,-- pro Tag auch noch finanzierbar ist. Allerdings sind nur wenige Plätze vorhanden, vielleicht besser vorher reservieren.
Das Hotel ist ziemlich verwinkelt, unser Zimmer lag im älteren Teil und erinnerte von der Ausstattung her tatsächlich etwas an ein ehemaliges Kloster. Das Bad war dafür sehr modern und sauber. Das Frühstück fällt wirklich sehr dürftig aus, es reicht um den ersten Hunger zu stillen, aber mehr auch nicht.
Wer keine Zeit mit langen Wegen verschwenden will und für einen Städtetrip keinen allzu großen Comfort braucht ist hier sicher richtig.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Cloister Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cloister Inn Hotel

Anschrift: Konviktska 14 | Old Town, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town) , Praha 1
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 83 der Familienhotels in Prag
Nr. 87 der Romantikhotels in Prag
Nr. 141 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cloister Inn Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cloister Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cloister Inn Prague
Cloister Inn Hotel Prag
Cloister Gasthof Hotel
Cloister Hotel Prague

Wenn Sie Cloister Inn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.