“Die zentrale Lage ist das größte Plus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cloister Inn Hotel

Cloister Inn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cloister Inn Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   14 Konviktska Street | Praha 1 - Old Town, Prag 110 00, Tschechien (Praha 1)   |
Nr. 84 von 668 Hotels in Prag
Bremen, Deutschland
“Die zentrale Lage ist das größte Plus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012 über Mobile-Apps

Vom Hotel in die Altstadt bzw. auf die Burg auf der Neustadtseite ist es ein Katzensprung. Wer hier logiert braucht keine öffentlichen Verkehrsmittel. Das Hotel verteilt sich auf drei Gebäude mit höchst unterschiedlichen Fassaden. Großes freundliches Zimmer, großzügiges Bad mit Duschkabine. Alles ist gepflegt und sehr sauber. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist zwar vielfältig, die Qualität des Angebots aber nicht so.
Dennoch ein empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt März 2012

1.161 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Zwischen Karlsbrücke und Alltstadt ,in einer ruhigen Seitenstraße versteckt,liegt dieses sehr angenehme Hotel.Unser Zimmer war hell ,freundlich und nett eingerichtet und sehr sauber.Auch das Bad war mit allem ausgestattet,was man braucht.An der Schlichtheit des Frühstückraums erkennt man noch das ehemalige Kloster.Das Frühstücksbuffet war nicht sehr opulent ,aber es war genug da.Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.Wir fühlten uns sehr wohl und gut aufgehoben und der Preis war ok.Besonders gut gefiel uns die Lage.Alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden und ein ganz in der Nähe liegendes Weinlokal (immer sehr voll )sorgte bei uns am Abend zusätzlich für gute Stimmung.Wir würden in dieses Hotel wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

klasse Lage, alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar, Parkplatz auf dem Hof (etwas teuer), freundliches Personal (gab Restaurant-Empfehlungen, davon war eine gut, die andere nicht), ruhig, Frühstücksbuffet hatte viel (das Brot gefiel uns allerdings weniger), wifi, Zimmereinrichtung nicht wirklich gemütlich, aber ok, erste Getränke in der Minibar umsonst

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Cloister Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cloister Inn Hotel

Anschrift: 14 Konviktska Street | Praha 1 - Old Town, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 74 der Familienhotels in Prag
Nr. 78 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cloister Inn Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cloister Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cloister Inn Prague
Cloister Inn Hotel Prag
Cloister Gasthof Hotel
Cloister Hotel Prague

Wenn Sie Cloister Inn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.