“empfehlenswerte Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cloister Inn Hotel

Cloister Inn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cloister Inn Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Konviktska 14 | Old Town, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))   |
Pauschalangebot
Nr. 100 von 662 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz 2014
“empfehlenswerte Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

klasse Lage, alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar, Parkplatz auf dem Hof (etwas teuer), freundliches Personal (gab Restaurant-Empfehlungen, davon war eine gut, die andere nicht), ruhig, Frühstücksbuffet hatte viel (das Brot gefiel uns allerdings weniger), wifi, Zimmereinrichtung nicht wirklich gemütlich, aber ok, erste Getränke in der Minibar umsonst

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Die Prager Innenstadt nur Minuten zu Fuss entfernt ist die Lage des Hotels gepaart mit dem sehr angenehmen Zimmerpreis auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Die Zimmer sind sauber, die Minibar frei und in der kleinen Lounge kann man nach dem Ausflug noch bei Kaffee umsonst etwas ausspannen. Das Personal ist freundlich und professionell, das Frühstücksangebot nicht wirklich schlecht, aber auch nicht richtig gut zu nennen.

Wer mit dem Auto anreist, sollte unbedingt im Innenhof einen Platz reservieren, da das Parkangebot der Prager Innenstadt höchst bescheiden bis einfach sauteuer ist. Parken im Innenhof erfordert allerdings leichte Rangierkenntnisse, weil jeder freie Millimeter genutzt wird. Beim Einparken also gleich ans Ausparken denken.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Dieses Hotel ist aus einem ehemaligen Kloster entstanden.Unser Zimmer war einfach aber hübsch eingerichtet und sehr sauber.Der Früstücksraum war sehr kahl und schlicht und erinnerte wirklich an ein Kloster,was mir aber gerade gut gefallen hat.Das Früstücksbuffet war einfach jedoch gut,das Personal freundlich und hilfsbereit.Das Hotel liegt äußerst zentral,nur wenige Gehminuten von der Karlsbrücke entfernt.Alle Sehenswürdigkeiten sind in kürzester Zeit leicht zu Fuß zu erreichen und nicht nur deshalb ist das Hotel zu empfehlen.Auch der Preis stimmte.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Das Hotel ist perfekt zentral gelegen, alle wichtigen Ecken und Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß ganz leicht zu erreichen. Es ist günstig und dabei sehr gepflegt mit neuen Badezimmern, deutschen Fernsehsendern:-) und einem dem Preis angemessenen, tschechischem Frühstück, das aus viel Weißbrot, Kochschinken und Käse besteht. Nicht unbedingt ein Traum für jedermann, aber für ein paar Tage okay. Lobenswert war vor allem das große 1,40 m breite Bett im Einzelzimmer - wie zuhause! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde immer wieder im Cloister Inn absteigen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Meine Freundin und ich waren von diesem Hotel wirklich begeistert! Die Größe des Zimmers hat uns ebenso angenehm überrascht, wie die des Frühstücksraumes. Alles ist sauber und sehr komfortabel. Das junge Personal spricht Englisch und ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Lage ist ideal, weil man zu Fuß überall ganz schnell hinkommt - sowohl zur Karlsbrücke und andere zentrale Sehenswürdigkeiten, als auch zur U-Bahn mit der man bequem den Hauptbahnhof erreicht! Wenn ich Prag wieder besuche, gibt es nur eine Hotelwahl für mich - das Cloister Inn!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2010

nur wneige minuten zum zentrum, toller service, schöne zimmer, ruhige lage

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Oberösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2009

Ein preiswertes Hotel mit günstigster Lage in Prag? Da ist das Hotel Cloister Inn genau richtig. Eine perfekte Lage in der Prager Altstadt macht alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Auch das Personal war sehr zuvorkommend. So wurde uns zur doch nicht leicht findbaren Parkplatzeinfahr eine extra Lotse mitgegeben. (Dieser wusste den Weg eigentlich auch nicht wirklich, aber gemeinsam haben wir dann doch die Zufahrt zum Parkplatz im Innenhof des Hotels gefunden ;)) Doch der Weg zum gut ausgestatteten, großräumigen und sehr sauberen Zimmer war gleichermaßen verwinkelt. Aber auch das ist ertragbar, hätte uns das Personal ja angeboten unser Gepäck zu tragen. Auch das Frühstücksbuffet mehr als in Ordnung.

Alles in allem ein Top Hotel, für Leute die sich in einer Stadt wie Prag auch in einem Hotel ohne Pool oder sonstige Wellness und Luxusangebote wohlfühlen. Und solche braucht man in Prag wirklich nicht.

• Zufrieden mit — allem außer =>
  • Unzufrieden mit: — 2 zusammengestellte betten statt doppelbett
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Cloister Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cloister Inn Hotel

Anschrift: Konviktska 14 | Old Town, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town) , Praha 1
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 85 der Familienhotels in Prag
Nr. 86 der Romantikhotels in Prag
Nr. 137 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cloister Inn Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cloister Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cloister Inn Prague
Cloister Inn Hotel Prag
Cloister Hotel Prague
Cloister Gasthof Hotel

Wenn Sie Cloister Inn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.