“Schönes Hotel in perfekter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Charles Hotel

The Charles Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Charles Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Josefska 1 | Praha 1, Mala Strana, Prag 118 00, Tschechien   |
Nr. 246 von 667 Hotels in Prag
Bonn
“Schönes Hotel in perfekter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2009

Das Hotel Charles nur ca. 200m von der Karlsbrücke entfernt ist von der Lage perfekt für einen Prag Besuch, wenn man die Stadt besichtigen will. Die Zimmer sind sehr groß und nett eingerichtet. Allerdings gibt es Unterschiede. Auf Nachfrage bekamen wir ab der zweiten Nacht ein Upgrade auf ein größeres Zimmer ohne Aufpreis. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Einziges Manko ist der nicht so schöne Frühstücksraum im Keller ohne Tageslicht.
Aber für die Lage und Ausstattung bietet das Charles ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Staffordshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2007

Meine Frau und ich haben Anfang September hier übernachtet und hatten eine tolle Zeit. Es ist nicht das schönste Hotel, aber uns haben die Lage und die Freundlichkeit gefallen . Das Zimmer war relativ groß und auf eine alt osteuropäische Art sehr ansprechend. Es liegt direkt neben der Karlsbrücke und es gibt einige sehr schöne Restaurants und Kneipen in der Nähe. Wir haben die Gegend unter der Brücke geliebt und die Jazzkneipe neben dem Hotel war fantastisch. Es gibt keine Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten auf dem Zimmer, aber es gibt viele Kaffeehäuser wo man hingehen kann. Außerdem gibt es sogar einen McDonalds auf der anderen Straßenseite, sollte man spät abends nochmals Hunger bekommen.

Das Hotel befindet sich ganz in der Nähe des Schlosses und dem Petrin Turm. Der Wenzelsplatz ist auf der gegenüberliegenden Seite der Brücke und man ist weit genug von den weniger schönen Seiten des Platzes entfernt.

Wir werden auf jedem Fall zurückkehren, da Prag einfach fantastisch war.

Sie waren bereits im The Charles Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Charles Hotel

Anschrift: Josefska 1 | Praha 1, Mala Strana, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 165 der Luxushotels in Prag
Nr. 188 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Charles Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, EasyToBook, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Charles Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Charles Hotel Prag
Charles Hotel Prague
Hotel The Charles Prag
Charles Prag

Wenn Sie The Charles Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.