“Nettes Hotel in toller Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lippert

Hotel Lippert gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lippert
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Mikulasska 2/19 | Old Town Square, Prag 11000, Tschechien   |
Nr. 22 von 260 Pensionen in Prag
Wien
“Nettes Hotel in toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Das Cerna Liska betsicht vor allesm durch seine Lage: direkt am Hauptplatz von Prag, aber trotzdem in einer ruhigen Ecke dieses belebten Platzes neben der Nikolauskirche.
Die Zimmer zur Kirche hin sind überraschend ruhig für die zentrala Lage.Sie sind recht einfach aber sauber, die bemalten Decken sind ein Hit, nur die Betten und die Decken sind recht simpel. Das Zimmer war geräumig, das Bad ebenso, und sauber. Das Frühstück war klein aber nett, die Rezeption winzig aber dafür gibt es vor dem Hotel Tische des dazughörigen Kaffee-Restaurants. Wir waren absolut zufrieden, haben gut geschlafen, und waren mit einem Schritt aus dem Hotel mittem im Geschehen der Stadt!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Kassel
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel liegt super am Altstädter Ring-alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Damit ist aber eine gewisse Lautstärke verbunden. Gerade an diesem Fronleichnamswochenende war es voll und auch nachts viele Leute unterwegs. Dies hat uns aber nicht weiter gestört. Das Zimmer (401) war geräumig, aber direkt unter dem Dach. Somit kein Blick o.ä. Der Deckenüberwurf sowie die Dekokissen waren fleckig. Im Bad gab es eine Lüftung, die aber schon ewig nicht mehr gereinigt wurde-einfach nur eklig. Außerdem funktionierte sie nicht wirklich-wir wurden nur mit Essensgerüchen eingenebelt und Staub rieselte herab. Das Frühstück war sehr einfach. Obstsalat z.B. nur aus der Dose, auch das im Rührei enthaltene Gemüse war aus der Dose. Insgesamt sehr lieblos. Wir haben 99 € für ein Doppelzimmer bezahlt. Für diesen Preis noch einigermaßen akzeptabel. Die sonst höher liegenden Preise würde ich auf keinen Fall bezahlen! Für mich Motel One oder Ibisstandard (also 2 Sterne), keinesfalls 4 Sterne! Und dort ist es auch noch sauberer!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2009

Die Lage perfekt am Altstädter Ring, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichber. Die Zimmer sind wunderschön mit historischen Decken und viel Platz. Das Einzelzimmer ist ein Doppelzimmer zur Einzelbenutzung - sehr bequem!! Das Frühstücksbuffet hat vom Müsli, über Wurst und Käse, Obst und Kuchen und perfekter Aussicht auf den Marktplatz alles zu bieten. Die Wände der Zimmer sind sehr hellhörig und durch die prominente Lage des Hotels hat man schon einigen Lärm von der Strasse - also nicht unbedingt eine Hotel für Früh-Schlafengeher!! Die Damen und Herren der Rezeption wechseln täglich und sind von äüßerst entgegenkommend bis ziemlich unfreundlich. Die Hilfsbereitschaft überwiegt - aber bloß keine Sonderwünsche!
Alles in allem ein Hotel für Individualisten, die ein historisches Ambiente, eine Zentrale Lage und außergewöhnliche Zimmer mit bequemen Betten suchen. Der Taxitransfer vom Hotel oder vom Airport wird zu einem fairen fixen Preis angeboten - ein großer Vorteil in Prag! Reisenden mit kleinen Kindern,Haustieren oder Gehbehinderten würde ich aufgrund der doch zu überwindenen Stufen (trotz Lift) eher abraten.
Das Zimmer im letzten Stock ist zwar wunderschön, bekommt aber alle Essensgerüche des angeschlossenen Restaurants ab - eher Zimmer in den unteren Stockwerken verlangen!

• Aufenthalt März 2009, Familie
England
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Wir sind gerade von einem wunderschönen Aufenthalt, den wir vom 22.-26. November im Cerna Liska hatten, nach Hause gekommen. Das Hotel befindet sich in bester Lage in Prag, mit Aussicht auf die Tyn Kathedrale auf dem Marktplatz der Altstadt. Wir waren im Zimmer 301 untergebracht, das riesig ist. Es verfügt über einen großen Eingangsflur/ Garderobe, ein recht großes Badezimmer und ein riesiges Schlafzimmer mit zwei Stühlen und einem Sofa. Das Zimmer war sehr ruhig, wenn man bedenkt, dass das Hotel so zentral gelegen ist, und während unseres ganzen Aufenthaltes gab es keine Störung. Das kontinentale Frühstück bot eine gute Auswahl an Frühstückszerealien, Brot, Käse, Joghurts und Obst und auf einer kleinen beheizten Platte gab es Omelette, Fleisch und Gemüse. Das Personal war sehr hilfsbereit und sprach gut Englisch, besonders die junge Dame an der Rezeption. Ich fand es toll, dass das sind Hotel so zentral gelegen war und alle wichtigen Sehenswürdigkeiten in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar waren. Die Astronomische Uhr war praktisch um die Ecke. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sie waren bereits im Hotel Lippert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lippert

Anschrift: Mikulasska 2/19 | Old Town Square, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Nr. 22 von 260 Pensionen in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lippert 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lippert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lippert Prag
Cerna Liska (Black Fox) Hotel Prague
Cerna Liska Black Fox Prague

Wenn Sie Hotel Lippert besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.