“Wir kommen gerne wieder....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bishop's House

Bishop's House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bishop's House
4.0 von 5 Hotel   |   Drazickeho Namesti 62/6, Prag 118 00, Tschechien (Malá Strana (Little Quarter))   |
Nr. 129 von 662 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz 2014
Linz, Österreich
“Wir kommen gerne wieder....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Dieses kleine feine Hotel hat alles was man für einen Kurztrip braucht.
Angenehme Lage,super Frühstück,gute Betten,angenehme Bettwäsche,netter Empfang,angenehme Atmosphäre.
Die Lage des Hotels ist genial.Obwohl an der Karlsbrücke gelegen ist es doch angenehm ruhig.Man kann zu Fuß losgehen,aber auch Strassenbahn und Metro sind ganz in der Nähe.
Bald werden wir wieder kommen und im Bishop,s House wohnen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zur Strassenseite,es war jedoch sehr ruhig.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Bishop s House in Prag liegt etwa 100 m neben der trubeligen Karlsbrücke und ist dennoch ein Ort der Ruhe. Diese kleine Hotel eignet sich hervorragend für einen Stadtbesuch von Prag. Es hat schöne große Zimmer mit sauberem Bad oder Dusche, bietet ein anständiges Frühstücksbüffet und eine freundliche hilfsbereite Rezeption. Einzig problematisch: wir waren mit dem eigenen Auto da und die Parkgebühr beträgt pro Tag 16€ !

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Dallas, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, der Service, die Freundlichkeit des Personals und die zentrale Lage haben sich bewährt. Bei Ankunft wurde sich sofort um uns gekümmert, der Parkplatz ist die direkt vor der Tür, man kann ohne Bedenken sein Auto stehen lasse. Das Frühstück war super. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer welches auch sehr ruhig war. Selbst am Abreisetag nach dem Auschecken durften wir noch unser Parkticket bis zur Ankunft der neuen Gäste behalten. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind gleich um die Ecke und rund ums Bishop House gibt es gleich ein kleines nettes Cafe und ein Restaurante wo man kurz was essen kann oder auch den Abend verbringen kann. Natürlich ist dies alles gleich an der Karlsbrücke die wirklich gleich um die Ecke ist und wo man auch kurz am Abend mal die schöne Aussicht und die beleuchtete Kulisse Prags genießen kann. Alles in allem würde ich sagen - wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Krumbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Das Hotel ist sehr zentral direkt an der Karlsbrücke gelegen, wodurch man direkt in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten ist. Unser Zimmer war antik eingerichtet, sauber und ruhig mit einem großen Badezimmer. Das Zimmer war etwas dunkel, da es nur ein Fenster hatte. Wenn man mit dem eigenen Pkw anreist, kann man direkt vor dem Hotel parken, muss allerdings ca. 18 € täglich für die Parkplatzkarte entrichten. Das Frühstück war sehr lecker und bietet alles, was ein Frühstück braucht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Wolfsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Für unsere Städtetour noch Prag haben wir das Hotel Bishop´s House gewählt. Eine gute Entscheidung! Das Hotel ist sauber, die Zimmer recht geräumig (großes Bad), das Personal ist freundlich (Rezeption sehr hilfsbereit bei Fragen, teilweise deutsch- auf alle Fälle englischsprachig). Das Frühstück fanden wir für so ein kleines Hotel OK.
Der größte Vorteil des Hotels ist die Lage! Es liegt direkt an der Karlsbrücke (100m), die Prager Burg und der Rathausplatz sind in jeweils ca. 12 Minuten erreichbar.
Einziges Manko sind die recht hohen Parkkosten (an der Strasse!!). Aber das Problem haben alle innerstädtischen Prager Hotels.
Uns hat es sehr gut gefallen und würden es auch ein zweites mal buchen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Zu zweit wollten wir drei Tage lang Prag erkunden und suchten nach einer geeigneten Unterkunft. Dabei stießen wir auf das Bishop's House Hotel.
Zwar ein Stück vom Hauptbahnhof, an dem wir ankamen, entfernt gelegen, erschien uns die Lage trotzdem optimal. Die Karlsbrücke befindet sich gleich um die Ecke und bietet herrliche Ausblicke sowohl in Richtung Altstadt als auch zur Kleinseite. Die abendliche Beleuchtung der historischen Ensembles ist genial. Die Kleinseite, auf der das Hotel liegt, hat viel zu bieten, allem voran natürlich die Prager Burg. Gaststätten gibt es hier zur Genüge, interessante Museen befinden sich in der Nähe (Kafka-Museum, Alchemie-Museum...). Über die Karlsbrücke erreicht man sehr schnell die Altstadt, das jüdische Viertel usw.
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, weil es nahezu optimal gelegen ist, unser Zimmer sehr gemütlich, ordentlich und bestens ausgestattet war. Zur Ankunft wurden wir mit einer Flasche Wein überrascht. Das Personal war freundlich, das Frühstücksbüffet gut bestückt. Von Vorteil war unsere Anreise per Zug, denn die Parkplatzsituation ist nicht so einfach - aber in welchem europäischem Großstadtzentrum ist das schon anders.
Wir können das Hotel als Ausgangspunkt für eine Stadterkundung Prags ausdrücklich empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir haben zu dritt eine Nacht im Bishop's House Hotel übernachtet.
Gebucht wurde ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer.

Das Hotel ist in einer guten Lage, nur wenige Meter entfernt von der Karlsbrücke. Vom Hotel aus ist man in kurzer Zeit zu Fuß in der Altstadt oder auf dem Berg der St. Vitus Kathedrale.

Die Zimmer sind wirklich wunderschön und stilvoll eingerichtet. Im Doppelzimmer bekamen wir ein Doppelbett mit geteilter Matratze. Der Spalt zwischen den beiden Matratzen war recht groß, so dass bei kuschelfreudigen Pärchen stets einer im "Spalt" liegt ;) Das Zimmer war für meine Erfahrung überdurchschnittlich groß.

Das Einzelzimmer hatte eine "normale" Größe, was aber anzumerken ist, dass im Einzelzimmer zwei Betten standen.

Frühstück gab es von 7-10 Uhr. An der Qualität und Vielfalt gibt es nichts zu bemängeln. Lediglich der Kaffee kommt aus einer nicht so hochwertigen Gastromaschine. Hier könnten echte Kaffeeliebhaber vielleicht einen Mangel sehen ;)

Das Parken direkt vor dem Hotel kostete pro Übernachtung 18€. Im Anbetracht des ansonsten sehr fairen Preises und eines super Parkplatzes war es uns das aber Wert.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Bishop's House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bishop's House

Anschrift: Drazickeho Namesti 62/6, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Malá Strana (Little Quarter) , Praha 1
Nr. 59 der Familienhotels in Prag
Nr. 106 der Luxushotels in Prag
Nr. 128 der Romantikhotels in Prag
Nr. 131 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bishop's House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Budget Places, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bishop's House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bishop's House Prag
Bishop's House Prag
Bishops Hotel Prague

Wenn Sie Bishop's House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.