“auf keinen Fall ein 4-Sterne-Hotel” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
BIS ZU 20% SPAREN
Nr. 371 von 662 Hotels in Prag
Kiew, Ukraine
“auf keinen Fall ein 4-Sterne-Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Mit diesem Hotel bin ich nicht zufrieden. Wir waren dort fuer eine Woche im April. Es is sicher kein 4-Sterne-Hotel, eher 3-Sterne. Der Früstücksraum (Cafe Zebra) ist viel zu klein. Kein grosser Auswahl beim Fruehstueck. Es gibt auch eine sehr kleine Bar mit 2 Tischen. Obwohl das Zimmer renoviert war, war es sehr klein und nicht besonders sauber. Im Zimmer gab es ein Safe aber keine Klimaanlage. Im Sommer kann das zu einem Problem werden. Die Fenster schuetzen vom Lärm nicht so gut. Gegenüber dem Hotel befindet sich eine Kirche mit einer Glocken, der man auch in der Nacht alle 30 Minuten sehr gut hoeren kann. Das Badezimmer war in Ordnung, es gab alles notige (inkl.Haartrockener). In der Nahe gibt es 2 U-Bahn Stationen von verschiedenen Linien: Florence - ca. 5 Minuten zu Fuss (Rote Linie C) und ca.8-10 Minuten - Nameste Republiki (Gelbe Linie B). Die Lage des Hotels ist also sehr vorteilhaft. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2011, Familie

innsbruck
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Das beste an dem Hotel ist die Lage, nicht weit vom Stadtzentrum.Wir waren 5Tage da.Die Zimmer,na ja geht noch,wir haben einige Wattepads im Bett verteilt,die leider beim sauber machen nicht entfernt wurden,die Fenster waren sehr schmutzig.Ein zu kleiner Speisesaal oder auch Früstücksraum,personal sehr unfreundlich(außer die Rezeption).Wir hatten ein Aendessen im Hotel,damit man nicht mehr Tische benützen konnte,wurden bei den restlichen Tischen die Stühle umgelehnt ,kein Wohlgefühl!Die Bar ist mit 2kleinen Tischen ausgestattet,für je 3Personen...

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Bila Labut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Bila Labut

Anschrift: Biskupska 9 | Prague 1, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 210 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Bila Labut 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Otel, HotelTravel.com und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Bila Labut daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Bila Labut Prag
Best Western Bila Labut
Best Western Prague
Prague Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Bila Labut besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.