“Die Angestellten sind nicht sehr freundlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Belvedere

Hotel Belvedere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Belvedere
4.0 von 5 Hotel   |   Milady Horakove 479/19, Prag 170 00, Tschechien (Praha 7)   |
Nr. 332 von 662 Hotels in Prag
Bucharest
“Die Angestellten sind nicht sehr freundlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2007

Das Hotel war sauber (4 Sterne - große Zimmer), der Service war so lala. Die Angestellten am Empfang waren nicht hilfsbereit. Das Hotel ist einfach zu weit vom Stadtzentrum entfernt aber das Frühstücksbuffet war okay.

• Finnische zuerst
  • Tschechische zuerst
Tel Aviv, Israel
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2006

Das Hotel ist recht vernünftig aber die Zimmer sind sehr klein. Ich war hier mitten im Sommer und mein Zimmer hatte keine Klimaanlage. Es stellte allerdings nur eine Nacht lang ein Problem dar. Es liegt zwar nicht im Zentrum der Stadt in der Nähe des Bahnhofs und der vielen Straßenbahnlinien. Bis zur Burg sind es nur 10 Minuten mit der Bahn. Daher konnten wir keine Einkäufe zwischendurch am Hotel abliefern oder uns gegen Mittag mal kurz im Hotel ausruhen. Frühstück war im Preis enthalten, war gut aber nichts Besonderes.

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Anschrift: Milady Horakove 479/19, Prag 170 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 7
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 132 der Businesshotels in Prag
Nr. 204 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Belvedere 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Fastbooking und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere Prague
Belvedere Hotel Prague