Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Anständiges Hotel, aber nicht zentral” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Belvedere

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel Belvedere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Belvedere
4.0 von 5 Hotel   |   Milady Horakove 479/19, Prag 170 00, Tschechien (Praha 7)   |  
Hotelausstattung
Nr. 324 von 662 Hotels in Prag
Tel Aviv, Israel
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Anständiges Hotel, aber nicht zentral”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2006

Das Hotel ist recht vernünftig aber die Zimmer sind sehr klein. Ich war hier mitten im Sommer und mein Zimmer hatte keine Klimaanlage. Es stellte allerdings nur eine Nacht lang ein Problem dar. Es liegt zwar nicht im Zentrum der Stadt in der Nähe des Bahnhofs und der vielen Straßenbahnlinien. Bis zur Burg sind es nur 10 Minuten mit der Bahn. Daher konnten wir keine Einkäufe zwischendurch am Hotel abliefern oder uns gegen Mittag mal kurz im Hotel ausruhen. Frühstück war im Preis enthalten, war gut aber nichts Besonderes.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

287 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    61
    130
    65
    22
    9
Bewertungen für
36
80
29
25
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Anschrift: Milady Horakove 479/19, Prag 170 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 7
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 134 der Businesshotels in Prag
Nr. 208 der Luxushotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 47 € - 216 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Belvedere 4*
Anzahl der Zimmer: 151
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Belvedere Prague
Belvedere Hotel Prague

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Belvedere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.