Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Maden im BETT!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Belvedere

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
Belvedere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belvedere
4.0 von 5 Hotel   |   Milady Horakove 479/19, Prag 170 00, Tschechien (Praha 7)   |  
Hotelausstattung
Nr. 332 von 663 Hotels in Prag
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
“Maden im BETT!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Kamen im Hotel an. Die Dame am Check-In hat uns das Gefühl gegeben, dass wir ihr die Zeit wegnehmen. So, egal. Unsere Kopfer heil im Zimmer angekommen, wollten wir sofort die Stadt erkundigen (GENIALE Stadt). Am Abend kamen wir wieder im Hotel an und waren echt schockiert. Auf dem Bett (welches wir noch nicht benutzt haben, weil wir davor nur unsere Koffer ins Zimmer gepackt haben) waren Insekten (u.a. Maden). Von den Gardinen kamen zwei Spinnen hinunter gekrabelt und auf dem Boden waren auch nochmal 2 Spinnen. Meine Frau hat eine Insekten-Fobi und mussten sofort, ohne eine Nacht da geschlafen zu haben, das Hotel verlassen. Das war mit Abstand das schlimmste Hotel wo ich übernachtet habe und ich habe in einigen übernachtet. Vor allem für diese "Sterne" was die da bekommen haben ist echt skandalös. Ich versuche echt immer fair zu bewerten, aber dieses Hotel war echt miserabel.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HHOTELSPRAGUE, Manager von Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2014
Sehr geehrter gast,

sie sind im Hotel 13. August 2014 angekommen, als das Hotel fast ausgebucht wurde und die verstärkte Bewegung an der Rezeption des Hotels wurde, die Ihnen das Gefühl, dass Sie nicht genug Empfangsdame nicht bezahlen geben.

Die Zimmer sind in der Regel sehr sauber und drang Insekten wurde vermutlich durch ein offenes Fenster verursacht. Die Situation hat sich in Kraft gesetzt, um die Raumänderungen zu beheben, wenn das Problem vor Ort an der Rezeption gemeldet.

Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.

Hotel Belvedere Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

274 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    60
    120
    63
    22
    9
Bewertungen für
35
75
28
22
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bochum, Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Für ein 4 Sterne Hotel ist das leider nicht so doll! Wir sind im 5. Stock bei 14 Grad Außentemperatur und haben aber 25° im Zimmer und seit 3 Tagen das Fenster durchgehend geöffnet - hilft nur nix!
Die Zimmer sind standardmäßig eingerichtet, allerdings abgeranzt. Wir haben zum Beispiel Nagellack am Telefon, ein Loch in der Badezimmertür, Ränder auf den Lampenschirmen, Fenster lassen sich nicht kippen sondern nur ganz öffnen, Jalousien nur runter, aber nicht mehr raufziehen, alle möglichen Ecken sind angeschlagen, besonders im Badezimmer. Dort sind die silikonfugen zum 100x in Eigenregie erneuert worden, Toilettenspülkasten hatte auch schon mal bessere Zeiten und war mit Sicherheit mal weiß, an den Handtuchhaltern fehlt die Verkleidung bei den Schrauben. ABER die Betten sind super...
Wlan haben wir hier nur, wenn wir uns fast vor die Tür hocken. Kann aber auch an der Lage des Zimmers liegen...im Rest des Hotels funktioniert das gut.
Leider ist es auch nicht besonders sauber, die Putzfrauen machen nur das Bett, sonst nichts. Bei 4 Sternen erwartet man eine gewisse Sauberkeit bzw Aufmerksamtkeit.
Die Lobby ist im längst vergangenen Ostschick gehalten, vertrocknete Blumen zieren die Hallen ebenso wie den Fruhstücksraum - kann ja ganz schön sein, wenn man nostalgisch ist.
Frühstück ist kaum zu genießen, Rühreier kommen aus der Tüte, es gibt 2 Sorten Wurst und Käse, 3 seltsame Salate ohne Namensnennung, Obst nur aus der Dose und Zuckersäfte aus dem Automaten, Toaster war leider auch kaputt, über den Kaffee möchten wir jetzt nicht sprechen, Brot- und Brötchenauswahl dafür in Ordnung, ein echtes Highlight aber die Kuchen, die genau wie der Rest etwas lieblos drapiert werden, aber dafür wie bei Oma frischgebacken schmecken.
Die Lage, auch wenn für Prager Verhältnisse etwas ausserhalb, super. Die Straßenbahn halten fast vor der Tür, Anbindung zum Flughafen und zu allen Sehenswürdigkeiten einwandfrei.
Die Mitarbeiter sind stets hilfsbereit, wenn auch nicht überaus freundlich.
Fazit: für das Geld gibts bessere Möglichkeiten und Alternativen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Mein Mann war 1975 zum Abiabschluss hier.Wir buchten das gleiche Hotel wie damals und haben uns sehr wohlgefühlt.Einziger Abstrich gibt's fürs Frühstück.Für ein Viersternehotel müsste die Auswahl größer sein.Sonst war alles super.

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moskau, Russland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Insgesamt ist das Hotel ganz gut, jedoch ist nicht klar, warum es ein Vier-Sterne-Hotel ist. Die guten Dinge sind: aufmerksame und hilfsbereite Rezeption, anständiges Frühstück, Reinigung ist auch ganz gut. In meinem Zimmer war es nicht laut. Ich habe nicht unter dem Lärm der Straßenbahnen oder anderen Geräuschen gelitten. Die schlechten Dinge: weit entfernt vom Zentrum, um zu Fuß zu gehen, kein gratis Wifi im Zimmer und das Signal des kostenlosen Wifi in der Lobby ist sehr schwach.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Dostaljr, Manager von Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear client,

Thank you for the much appreciated feedback which helps us to improve our services. We hope we will soon have chance to welcome you back again.

Best regards,

Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lyubertsy, Russland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Alles ist recht gut, aber es gibt einige kleine Dinge, die mich davon abhalten, dies als echtes 4 Sterne-Hotel zu bewerten.

- keine Zahnpasta
- keine Pantoffeln
- sehr laut (unsere Fenster schauten auf die Straßenbahnlinie) selbst bei geschlossenen Fenstern
- kein WLAN im Zimmer - nur in der Halle
- hatte 3 einzelne Betten anstelle eines Doppelbettes

Und die guten Dinge auch:

- sehr sauber
- Preis
- in der Nähe von städtischen Verkehrslinien (Straßenbahn, U-Bahn)
- 5 min Fußweg zu Potrafena Husa - netter Ort zum Essen und Trinken, wenn Sie zu müde sind, ins Zentrum zu fahren
- freundliches Personal (meist russischsprachig)
- Qualitäts-Frühstück

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mogan, Spanien
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Was für eine bittere Enttäuschung!
Angepriesen mit vier Sternen entschieden wir uns für dieses Hotel während unseres Wochenendtrips nach Prag.
Die erste, böse Überraschung gab es beim Betreten des Zimmers. Es war nicht möglich die Fenster zu öffnen, da davor etwa ein Dutzend Kreuzspinnen auf ihren Netzen lauerten, einige davon waren sogar schon in den Raum vorgedrungen. Wir baten sofort um ein neues Zimmer, welches wir auch bekamen. Hier gab es zwar keine Spinnen, dafür jedoch viel Staub und im Badezimmer Schimmel.
Für die Dusch-/Badewanne gab es weder Türe noch Vorhang. Nach dem Duschen stand das Bad quasi unter Wasser. Plastiktoilettendeckel und ein Stil der 80er Jahre rundeten den Eindruck ab.
Den Wasserkocher wollten wir nicht benutzen, er sah aus als wäre er nie gereinigt worden. Auch reinigte das Housekeeping sehr ungründlich.
Einziger Hoffnungsschimmer: die Bettwäsche sowie Matrazen waren in gutem Zustand.
Das Frühstücksbüffet war sehr überschaubar und qualitativ recht mager, alte Brötchen und Toastbrot kamen hinzu. Gekrönt wurde dies durch einen Servicemitarbeiter, der an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten war.
Das Personal an der Rezeption war das einzige im ganzen Hotel, welches uns freundlich und kompetent erschien.
Leider gab es auch zu wenig Parkmöglichkeiten und so fanden wir nur auf einem benachbarten Hotelparkplatz einen Stellplatz.
Fazit: Niemals nur ansatzweise vier Sterne, sondern eine absolute Enttäuschung. Wir kommen definitv nicht wieder und raten ab hier zu nächtigen!

  • Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel ist zwar nicht superzentralste, aber mit ca. 15min Fußmarsch ist man dennoch in der Altstadt. Ausserdem ist auch eine Straßenbahn gleich vor der Tür. Das Zimmer war sehr gepflegt, die Ausstattung auch und das Personal war nett. Lediglich das Frühstück war recht karg, sobald man etwas später auftauchte. Parken konnte man auf der Straße vor der Tür, ohne Hotelplätze in anspruch nehmen zu müssen.

Vorsicht mit den Taxifahrern, immer auf eine Quittung bestehen, da die Preise staatlich festgelegt sind, die Fahrer aber gnadenlos mehr einfordern. Teilweise fahren sie einen nachts auch nicht, wenn man nicht gleich einwilligt, das zwanzigfache vom Normalpreis zu zahlen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Belvedere

Anschrift: Milady Horakove 479/19, Prag 170 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 7
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 135 der Businesshotels in Prag
Nr. 202 der Luxushotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 38 € - 97 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Belvedere 4*
Anzahl der Zimmer: 151
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Belvedere Prague
Belvedere Prag
Belvedere Hotel Prague

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Belvedere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.