Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Recht gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Belvedere

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Speichern
Hotel Belvedere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Belvedere
4.0 von 5 Hotel   |   Milady Horakove 19 | Prague 7, Prag 170 00, Tschechien   |  
Hotelausstattung
Nr. 358 von 662 Hotels in Prag
Lyubertsy, Russland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Recht gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Alles ist recht gut, aber es gibt einige kleine Dinge, die mich davon abhalten, dies als echtes 4 Sterne-Hotel zu bewerten.

- keine Zahnpasta
- keine Pantoffeln
- sehr laut (unsere Fenster schauten auf die Straßenbahnlinie) selbst bei geschlossenen Fenstern
- kein WLAN im Zimmer - nur in der Halle
- hatte 3 einzelne Betten anstelle eines Doppelbettes

Und die guten Dinge auch:

- sehr sauber
- Preis
- in der Nähe von städtischen Verkehrslinien (Straßenbahn, U-Bahn)
- 5 min Fußweg zu Potrafena Husa - netter Ort zum Essen und Trinken, wenn Sie zu müde sind, ins Zentrum zu fahren
- freundliches Personal (meist russischsprachig)
- Qualitäts-Frühstück

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

255 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    50
    112
    62
    22
    9
Bewertungen für
34
68
24
18
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mogan, Spanien
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Was für eine bittere Enttäuschung!
Angepriesen mit vier Sternen entschieden wir uns für dieses Hotel während unseres Wochenendtrips nach Prag.
Die erste, böse Überraschung gab es beim Betreten des Zimmers. Es war nicht möglich die Fenster zu öffnen, da davor etwa ein Dutzend Kreuzspinnen auf ihren Netzen lauerten, einige davon waren sogar schon in den Raum vorgedrungen. Wir baten sofort um ein neues Zimmer, welches wir auch bekamen. Hier gab es zwar keine Spinnen, dafür jedoch viel Staub und im Badezimmer Schimmel.
Für die Dusch-/Badewanne gab es weder Türe noch Vorhang. Nach dem Duschen stand das Bad quasi unter Wasser. Plastiktoilettendeckel und ein Stil der 80er Jahre rundeten den Eindruck ab.
Den Wasserkocher wollten wir nicht benutzen, er sah aus als wäre er nie gereinigt worden. Auch reinigte das Housekeeping sehr ungründlich.
Einziger Hoffnungsschimmer: die Bettwäsche sowie Matrazen waren in gutem Zustand.
Das Frühstücksbüffet war sehr überschaubar und qualitativ recht mager, alte Brötchen und Toastbrot kamen hinzu. Gekrönt wurde dies durch einen Servicemitarbeiter, der an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten war.
Das Personal an der Rezeption war das einzige im ganzen Hotel, welches uns freundlich und kompetent erschien.
Leider gab es auch zu wenig Parkmöglichkeiten und so fanden wir nur auf einem benachbarten Hotelparkplatz einen Stellplatz.
Fazit: Niemals nur ansatzweise vier Sterne, sondern eine absolute Enttäuschung. Wir kommen definitv nicht wieder und raten ab hier zu nächtigen!

  • Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel ist zwar nicht superzentralste, aber mit ca. 15min Fußmarsch ist man dennoch in der Altstadt. Ausserdem ist auch eine Straßenbahn gleich vor der Tür. Das Zimmer war sehr gepflegt, die Ausstattung auch und das Personal war nett. Lediglich das Frühstück war recht karg, sobald man etwas später auftauchte. Parken konnte man auf der Straße vor der Tür, ohne Hotelplätze in anspruch nehmen zu müssen.

Vorsicht mit den Taxifahrern, immer auf eine Quittung bestehen, da die Preise staatlich festgelegt sind, die Fahrer aber gnadenlos mehr einfordern. Teilweise fahren sie einen nachts auch nicht, wenn man nicht gleich einwilligt, das zwanzigfache vom Normalpreis zu zahlen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Ich war schon das zweite Mal in diesem Hotel. Besonders bin ich mit der Bedienung an der Rezeption sehr zufrieden. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Komme gerne nochmal. Vielen Dank für alles.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michelfeld
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

sehr günstige Lage,in 10 Min. mit Stadtbahn Zentrum erreichbar.
Rezeption immer freundlich, rund um die Uhr besetzt.
Garage tags und nachts abgeschlossen ( ! ) muß im voraus rezerviert werden, nur wenige Plätze vorhanden.
Zimmer nicht sehr gross, modern eingerichtet, sauber, gemütlich,wasserkocher, Tee+Kaffe Zubereitung angenehm.
Frühstücksbuffet im nostalgisch anmutenden, ehemaligen Tanzsaal, zum Teil mit Bedienung, Auswahl im üblichen internationalem Standart.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Ich weiss ja nicht wie es zu solch guten Bewertungen hier kommt aber das Hotel ist einfach eine Katastrophe.Das Hotel wird zu 95 % von Osteuropäern besucht.Der Eingang Alt und Dreckig, die 4 Sterne sind einfach ein Schlechter Witz.Das Einchecken ging Schnell und das Personal war freundlich.Beim Weg ins Zimmer fühlte ich mich wie in einem Bunker der Weg führte über lauter Ecken immer weiter in den Hotel Kern.Das Zimmer war auf den 1 Blick sauber aber dann hört es auch schon auf.Hier ein paar kleine Auszüge:Schimmel in der ganzen Dusche auch am Duschkopf, Der Lack von der Heitzung hing weg und war so Scharf damit ich mich geschnitten habe, aus der Minibar ist irgenwas ausgelaufen , die Lüftung war kapput im Zimmer warn es circa 25 grad , Der Boden war aufgerissen.Ich glaube das Reicht für hier sonst könnte ich noch Stunden schreiben und das Frühstück war einfach nur Ecklig.Ich bin eigentlich nie einer der sehr schnell auf alles schaut aber das Hotel ging einfach gar nicht es gab keinen Punkt wo ich sagen könnte das Hotel soll gebucht werden.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dostaljr, General Manager von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns über alle Anregungen und Bewertungen unserer Gäste. Die Bewertungen helfen uns, unsere Dienste zur Zufriedenheit unserer Gäste zu optimieren.

Wir bedauern sehr, dass sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Gerne hätten wir Ihnen sofort ein neues Zimmer, welches Ihren Ansprüchen und Erwartungen entspricht, angeboten. Leider haben Sie uns dazu keine Gelegenheit gegeben.

Das Hotel Belvedere wurde in den letzten 2 Jahren komplett inklusive Eingang, Rezeption, Zimmer und Außenfassade renoviert. Die Zimmer wurden mit neuen Möbeln geschmackvoll eingerichtet.

Das Frühstück bietet warmes und kaltes Buffet und entspricht dem europäischen Standard städtischer Hotels.

Das Hotelmanagement ist nicht für die Umstände verantwortlich, dass ihre Reisegesellschaft Ihre Reisegruppe nicht in dem von Ihnen ursprünglich reservierten Hotel untergebracht hat. Das Hotelmanagement bemühte sich jedoch, Ihre Reisegruppe zufrieden zu stellen. Wir verweisen auch auf den sehr attraktiven Preis inklusive Frühstück hin.

Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und bedauern, dass uns Ihre Kritik erst jetzt nach 3 Monaten erreicht hat. Es würde uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Belvedere begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Angebot überzeugen zu können.

Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Seit vielen Jahren kommen wir immer gern ins Hotel Belvedere.Das Hotel ist zentral gelegen mit Tram und Metro leicht erreichbar.Der Empfang ist freundlich und versucht alle Wünsche soweit es geht zu erfüllen.Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und im Winter warm.Das Frühstückbuffet ist reichlich und hat für jeden Geschmack etwas.Die Zimmer sind gut besorgt.Wir haben unseren Aufenthalt genossen.Wir planen im 2012 wieder zu kommen

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Anschrift: Milady Horakove 19 | Prague 7, Prag 170 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 60 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Nr. 204 der Luxushotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 43 € - 187 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Belvedere 4*
Anzahl der Zimmer: 151
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Fastbooking und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Belvedere Prague
Belvedere Hotel Prague

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Belvedere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.