“Wir kommen wieder!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Belvedere

Hotel Belvedere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Belvedere
4.0 von 5 Hotel   |   Milady Horakove 19 | Prague 7, Prag 170 00, Tschechien   |
Nr. 350 von 662 Hotels in Prag
Burgau
“Wir kommen wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Service - ok, sprechen englisch, kinderfreundlich, Aufzug vorhanden
Zimmer - ok, sauber und ordentlich
Lage - sehr gut, da direkt an S-Bahn und Metro gelegen. In die Stadt sind es nur wenige Minuten. Bankautomat und Taxistand ebenfalls direkt am Haus.
Familienzimmer - perfekt !!!!
Parkgebühr für ein Auto - zu teuer!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

• Finnische zuerst
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Das Hotel liegt zentral, so dass man die Altstadt durch einen Spaziergang gut erreichen kann. Aber auch die Straßenbahn fährt direkt am Hotel vorbei, die Haltestellen sind ganz in der Nähe (unser Auto haben wir drei Tage in der Hotelgarage gelassen). Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Unsere Zimmer waren gut ausgestattet, sauber und geräumig.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Wir waren dort 5 Nächte - Hotel hat sehr gute ruhige Lage (obwohl man viele Straßenbahnen in der Nähe hat), keine 10 Minuten zu Fuß bis zur Metro-Station. Somit eignet sich das Hotel perfekt für die, die die Stadt erkundigen wollen.
Das Zimmer war riesen groß, Bad auch. Die Einrichtung ist nicht wirklich modern, aber auch nicht abgenutzt. Personal war super nett und hat auch super geholfen. WLAN gab es kostenlos in Lobby, mein Rechner wollte das aber nicht mitmachen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Bucharest
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2007

Das Hotel war sauber (4 Sterne - große Zimmer), der Service war so lala. Die Angestellten am Empfang waren nicht hilfsbereit. Das Hotel ist einfach zu weit vom Stadtzentrum entfernt aber das Frühstücksbuffet war okay.

Tel Aviv, Israel
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2006

Das Hotel ist recht vernünftig aber die Zimmer sind sehr klein. Ich war hier mitten im Sommer und mein Zimmer hatte keine Klimaanlage. Es stellte allerdings nur eine Nacht lang ein Problem dar. Es liegt zwar nicht im Zentrum der Stadt in der Nähe des Bahnhofs und der vielen Straßenbahnlinien. Bis zur Burg sind es nur 10 Minuten mit der Bahn. Daher konnten wir keine Einkäufe zwischendurch am Hotel abliefern oder uns gegen Mittag mal kurz im Hotel ausruhen. Frühstück war im Preis enthalten, war gut aber nichts Besonderes.

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Anschrift: Milady Horakove 19 | Prague 7, Prag 170 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 202 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Belvedere 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Fastbooking und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere Prague
Belvedere Hotel Prague