Bewertet am 13. Juli 2015

Sehr günstig - dafür Leistung absolut zufriedenstellend. Aber auf keinen Fall ein 4*-Hotel wie sonst in Westeuropa gewohnt. Einrichtung der Zimmer eher einfach, teils leicht abgewohnt - aber sauber, keine Pflegeutensilien im Bad (außer Seife und Duschgel im festen Spender), Frühstück einfach, Basics vorhanden, aber wenig Auswahl (teils über 6 Tage keine Abwechslung), Rührei immer halb kalt. Verkehrsanbindung sehr gut (Straßenbahnhaltestelle vom Hotel aus sichtbar).

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, sasi8877!
Bewertet am 6. Juli 2015

Wir haben 5 Nächte in diesem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Zimmer: groß genug, Bad und WC getrennt. Frühstück: alles was man braucht. Brot, Brötchen, Müsli, Käse, Wurst, Eier, frisches Obst. Kaffee, Tee, Säfte. Das Hotel liegt fußläufig von der Stadtmitte entfernt. Wir sind jeden Tag zur City gelaufen und abends mit der Tram zurück gefahren. Das Hotel wird auch gerne von Schulklassen besucht. Wenn man absolute Ruhe nachts benötigt, sollte man ein Zimmer zur Hofseite nehmen. Zur Straße hin stehen auch die Raucher und unterhalten sich. Haben wir auch gemacht, aber jugendliche Schüler sind halt ein wenig lauter. Check-In und Check-Out war sehr gut. Hotel ist sehr empfehlenswert

Zimmertipp: Zimmer zur Hofseite sind ruhiger
Danke, 18monika!
Bewertet am 21. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Nächte im Theatrino verbracht und können dieses Hotel nur empfehlen. Gerade das Personal an der Rezeption (David) war sehr nett und hat sehr viele nützliche Tips gegeben. An der Rezeption kann man auch Geld wechseln würde das aber dann eher in der Stadt machen (Rezeption 1€=25 Kronen, Stadt 1€=26,5-27 Kronen). An der Rezeption haben wir uns aber die 24h Karten für Bus und Bahn besorgt. Die Bahnhaltestelle ist 2 Minuten vom Hotel und es sind etwa 4 Stationen bis in die Stadt :)
Das Frühstück findet in einem alten Theatersaal statt und ist reichhaltig.
Die Zimmer waren sehr sauber und die Betten bequem.
Wir empfehlen dieses Hotel definitiv weiter

1  Danke, 198carstenr!
Bewertet am 17. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir waren Mitte Juni von Sonntag-Dienstag durch einen Animod-Gutschein in diesem Hotel.
Die Buchung war super einfach.
Wir hatten ein Doppelzimmer in der 4. Etage. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet, Toilette und Badewanne/Dusche extra, safe, minibar, tv mit 4 deutschen Sendern, großes Bett ( Matratzen sind sehr weich)
Das Personal ist total nett und ist einem gerne bei Fragen rund um Prag sowie Tram behilflich. Geld kann zu einem akzeptablen Kurs an der Rezeption umgetauscht werden. Tickets für die Tram können auch dort erworben werden. Die Station ist 2min entfernt und nach 3 Stationen ist man direkt am Wenzelsplatz.
In der Umgebung des hotels sind zahlreiche Kneipen und Restaurants. Wir können auf jeden Fall die Pizzeria Dobra Karma empfehlen am Ende der Straße Lipanska: 2x 32cm Pizza, 2 große Getränke und 2x tiramisu für umgerechnet 15€ und total lecker.
Wir würden das Hotel immer wieder buchen und jedem empfehlen.

Danke, michaelbY9129LP!
Bewertet am 14. Juni 2015

Zimmer war sauber und Handtücher wurden täglich gewechselt. Leider war es direkt neben dem Fahrstuhl, das hat man ein bisschen gehört, wenn man also dabei nicht schlafen kann, um ein anderes Zimmer bitten. Eine Glühbirne ist ausgefallen und wurde prompt ausgewechselt.
Das Frühstücksbuffet war frisch und vielfältig. Extra Punkte!
Die Lage war klasse, denn 30 Sekunden zur Straßenbahn gehen und 5 Minuten in die Innenstadt fahren ist nichts, besonders wenn man bedenkt, was man anstatt für die Hotels in der Altstadt zahlen würde.

Aufenthaltsdatum: September 2014
Danke, DieLebensfrohen!