“schönes Ambiente, ansonsten leider eher knapp durchschnittlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Theatrino

Hotel Theatrino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Theatrino
4.0 von 5 Hotel   |   Borivojova 53, Prag 130 00, Tschechien (Praha 3)   |
Nr. 265 von 662 Hotels in Prag
Westerwald
“schönes Ambiente, ansonsten leider eher knapp durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Fassade, Frühstück Raum, schön.
Der Rest, Zimmer, Bad, Ausstattung, Service, eher knapper Durchschnitt.
Alles in allem eher nur 3 Sterne mit Schwächen.
Wer etwas sucht für den nachts es nicht so ruhig sein soll Ok, ansonsten eher nicht.

Aufenthalt April 2014, Business

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Westoverledingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Ich habe dieses Hotel gebucht, weil ich ein günstiges Hotel mit guter Anbindung brauchte. Genau das habe ich hier gefunden. Es war günstig, die Hotelzimmer sind gut und die Lage ist nicht schlecht. Es sind nur ein paar Meter bis zur Straßenbahn und nur zwei Stationen bis zum Hbf. Wer Prag entdecken will und nicht so viel im Hotel rumhängen möchten, dem kann ich das Hotel nur empfehlen. Ich war 2 Nächte dort und für Prag ist es eindeutig zu wenig, denn die Stadt ist sympathisch und hat viel zu bieten.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
AVEHotels, Manager von Hotel Theatrino, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Lieber Martin,
ich danke Ihnen sehr für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel! Es ist eine Freude zu sehen, dass Sie Ihre Zeit in unserer geliebten Stadt genossen! Unser Hotel ist wirklich gut gelegen in der Tat.

Wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch planen, können Sie uns jederzeit kontaktieren, um die besten Sonderangebote zu erhalten!

Ich wünsche Ihnen einen wundervollen Tag,

Eduard, QC-Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Zimmer sauber und okay (Bett bestand leider aus 2 einzelnen Matratzen anstatt einer Großen)! Frühstück war etwas wenig Auswahl, aber war trotzdem ganz Okay. Der Zugang zur Sauna/Dampfbad wurde, auf Anfrage, sogar Nachts gewährt! Super Hotel - empfehlenswert!

Aufenthalt April 2014, Paar
AVEHotels, Manager von Hotel Theatrino, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrte Grigorij,
ich danke Ihnen für Ihre großzügige Bewertung und Kommentar. Wir sind froh, dass Sie Ihren Urlaub mit in unserem schönen Hotel genossen!

Mit besten Grüßen,

Eduard, QC-Manager
Leibnitz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Das Hotel liegt sehr ruhig auf einer Seitenstraße.
Das Personal freundlich und sehr hilfsbereit.
Frühstücksbüffet in Ordnung.
Sauberkeit Ok.
Kommen gerne wieder.
Aufpassen beim Bezahlen mit Fremdwährung.
Hier wird es nicht so genau genommen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Das Hotel ist nicht direkt in der Nähe des Wenzelplatzes gelegen. Es gibt aber nette Restaurants und Kneipe in direkter fußläufiger Entfernunf und man wird gut beraten, wenn man Prag erleben will, Hier kann man gut abends abschalten, wenn man am Tag Prag mit vielen Eindrucken erkundet hat.Es ist allerdings nicht ganz einfacch zu finden, wenn man selbst mit einem PKW anreist.

Zimmertipp: Ein Zimmer im zweiten oder dritten Stock mit Blick auf den Innenhof
  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel.

Frühstuck: gut, 4 Sterne
Hotelgebäude und Frühstucksraum: 4 Sterne.
Lage: es ist nicht im Zentrum, man ist auf die Straßenbahn angewiesen (aber nur 2 Stationen bis zum Hbf).
Service gute 3 Sterne.
Zimmer, Sauberkeit keinesfalls 4 sterne, höchstens durchschnittliche 3 (die Sanitäreinrichtungen/Fliesen einfach alt, der Dreck ist da nicht wegzukriegen).
Fazit: Alles in allem gute 3 Sterne. Wir werden uns fürs nächste mal für ein anderes Hotel entscheiden.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Leoben, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Sauber, modern, gute Lage. Wir sind mit dem Zug nach Prag gekommen, mittels Straßenbahn dann ohne Probleme zum Hotel gefahren. Straßenbahnstation ist ca 100 m entfernt, aber nicht hörbar da es in einer kleinen Gasse abseits des Hauptverkehrsweges liegt. Mittels Straßenbahn sind dann auch alle interessanten Punkte von Prag erreichbar. Negativ aufgefallen ist nur, dass zeitgleich mit uns eine Schülergruppe da war, des nachts ist es also lauter gewesen. Frühstücksbuffet war super, ebenso die Zimmer an sich, die sehr sauber und geschmackvoll waren. Für ein Stadthotel war auch die Größe mehr als angemessen. Wir würden wieder hinfahren, Preis Leistungsverhältnis hat einfach gepasst.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Theatrino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Theatrino

Anschrift: Borivojova 53, Prag 130 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 3
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 177 der Luxushotels in Prag
Nr. 202 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Theatrino 4*
TripAdvisor ist stolz, Cancelon, Hotels.com, Agoda, Expedia, Low Cost Holidays, Booking.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Theatrino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amedia Hotel Prag
Amedia Hotel Theatrino Prag
Amedia Prag
Hotel Theatrino Prag
Theatrino Prag
Hotel Amedia Prag
Prag Hotel Amedia Theatrino
Arcotel Teatrino

Wenn Sie Hotel Theatrino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.