“Empfehlenswertes Hotel für eine Städtereise” 4 von 5 Sternen

Hotel Theatrino
4.0 von 5 Hotel   |   Borivojova 53, Prag 130 00, Tschechien (Praha 3)   |
Nr. 246 von 663 Hotels in Prag
Heidelberg, Deutschland
“Empfehlenswertes Hotel für eine Städtereise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben 3 Nächte in Standardzimmer im Theatrino verbracht. Das Zimmer war sauber, TV, Minibar, Fön, WiFi alles vorhanden. Die Preise in der Minibar sind günstig (1 Dose Cola 25 Kronen= 1 Euro). Frühstücksbuffet war reichhaltig, Müsli, Obst, Brot/Brötchen/Toast, Marmelade, Rührei alles vorhanden.Coole Atmosphäre in einem ehem. Theatersall zu frühstücken. In 1 Min. ist man an die Straßenbahnhaltestelle gelaufen, von dort ist es ein Katzensprung in die Innenstadt. Die Zimmer zur Straßenseite sind evt. für lärmempfindliche Menschen zu laut, mich hat es nicht sonderlich gestört. Das Personal war sehr freundlich und hilfbereit (Wie fährt man mit welcher Straßenbahn/Bus wohin). Ich kann das Hotel für einen Städtetrip nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Schoenaich Na
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Modernes sauberes und einen angenehmen Aufenthalt bietendes Hotel in guter Lage zum Stadtzentrum.
Die sehr sauberen und großzügig ausgestatteten Zimmer sowie das moderne Bad mit abgetrenntem Toilettenbereich sind 4 Sterne wert.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und abwechslungsreich.
Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereich, stand jederzeit für Fragen rund um den Aufenthalt sowie für Planung von Touren und Besichtigungen zur Verfügung.
Durch eine in unmittelbarer Nähe liegende Straßenbahnhaltestelle und den sehr guten öffentlichen Nahverkehr mittels Bus und Metro konnte das Auto in der durch das Hotel zur Verfügung gestellten Garage (14 Euro/Nacht) stehen bleiben.
Alles in allem ist das "Theatrino" seinen Preis wert !

Zimmertipp: Die Zimmer im 4./5. OG versprechen eine gute Sicht auf die etwas tiefer gelegene Stadt.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Vorchdorf, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Hotel und Zimmer waren in Ordnung. Leider ist uns ein kleines Mißgeschick passiert. Wir haben für unserer Tochter ein Geschenk gekauft und die Schachtel beim auschecken im Hotelzimmer vergessen... Leider ist uns das erst Zuhause beim auspacken aufgefallen. Haben daraufhin mehrmals per E-Mail Kontakt mit der Rezeption aufgenommen, aber nie eine Antwort erhalten. Es hat uns geärgert, dass diesbezüglich kein Kundenservice vorhanden ist. Es hätte schon genügt, wenn das Hotel kurz Bescheid gegeben hätte, das Nichts aufgefunden wurde. Aber wahrscheinlich wissen die Angestellten, dass so manche Putzfrau nicht ehrlich ist....

• Aufenthalt August 2012, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Unser Zimmer, das Bad und das Hotel im gesamten ist sehr gepflegt, sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Nachts ist es absolut ruhig, Flachbild-TV, Fön, Badutensilien... vorhanden.
Das Personal war sehr freundlich. Parken ist unproblematisch im nahegelegenen bewachten Parkhaus (14€ pro Tag). Wir konnten unser Gepäck morgens im Hotel abgeben, parken und ab 14 Uhr einchecken.
Das Frühstück ist gut und reichlich, im wunderschönen Theatersaal. (7-10 Uhr)
Die Straßenbahn ist einen Katzensprung entfernt. Ruhige Wohnlage, Fahrt in die Stadt in ca. 15 min.
Uns hat das Hotel sehr gut gefallen, ein super Preis-Leistungs-Verhältnis!
Zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Sehr gut war, dass ich nicht bis 14 Uhr warten musste, bis ich auf mein Zimmer durfte. Aufgrund meines frühen Fluges, kam ich schon um 9.30 Uhr morgens im Hotel an. So konnte ich sogar noch etwas vom Frühstücksbuffet essen, das zumindest laut Beschreibung nur bis 10 Uhr bereitsteht (sehr preiswert: 140,- CZK). Ungefähr gegen ca. 10.45 Uhr und 11 Uhr war der Rezeptionist dann so freundlich mich auf (m)ein Zimmer zu lassen. Aber leider war das nicht das Zimmer, um das ich bei der Buchung gebeten hatte - ja, das war nur ein unverbindlicher Wunsch, aber naja... Statt eines Zimmers mit Blick auf die Straße, bekam ich eines mit Ausblick auf einen verbauten Hinterhof oder was auch immer das gewesen sein soll?! Sehr enttäuschend fand ich, dass das Deckenlicht nicht funktionierte, als ich mein Zimmer bezog. Darüber informierte ich die Rezeption am Folgetag ca. um kurz vor 9 Uhr morgens, als ich um ca. 16 Uhr von einem Ausflug zur Prager Burg (SEHR EMPFEHLENSWERT!) wieder kam, da war das noch nicht erledigt. Die Rezeption meldete sich ca. 15 min später, dass der Haustechniker jetzt zur Reparatur kommen würde, was dann auch erfolgreich so war.

Leider hat das Frühstück auch nachgelassen, insbesondere leider kein Spiegelei mehr!

Die Handtücher rochen nicht angenehm! So, als wären sie nach dem Waschen in der Nähe einer Imbissbude zum Trocknen aufgehängt worden. Diesen Geruch nahm man aber nur bei tiefem Einatmen war.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Personal war wieder sehr freundlich. Schön sauber und preiswert. (€ 44,00) die Nacht. Leider ist das Frühstück eher unterer Durchschnitt.- Bewertungen müssen mind. 200 Zeichen enthalten. - Bewertungen müssen mind. 200 Zeichen enthalten.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Pärchen Dezember 2012
Das Hotel ist für den Preis (35€ Doppelzimmer) sehr günstig. Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet. Es ist alles sauber und gepflegt. Als Willkommensgeschenk gab es eine Flasche guten Wein. Das Personal ist sehr freundlich. Sehr reichhaltiges Frühstück in einem wunderschönenm Ballsaal. S-Bahn Station ist gleich in der Nähe.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Theatrino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Theatrino

Anschrift: Borivojova 53, Prag 130 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 3
Nr. 35 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 137 der Businesshotels in Prag
Nr. 178 der Luxushotels in Prag
Nr. 189 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Theatrino 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Theatrino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amedia Hotel Prag
Amedia Hotel Theatrino Prag
Theatrino Prag
Amedia Prag
Hotel Theatrino Prag
Hotel Amedia Prag
Prag Hotel Amedia Theatrino
Arcotel Teatrino

Wenn Sie Hotel Theatrino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.