“eine Übernachtung in Prag” 5 von 5 Sternen

Hotel Theatrino
4.0 von 5 Hotel   |   Borivojova 53, Prag 130 00, Tschechien (Praha 3)   |
Nr. 255 von 663 Hotels in Prag
Deutschland
“eine Übernachtung in Prag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Unser Zimmer, das Bad und das Hotel im gesamten ist sehr gepflegt, sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Nachts ist es absolut ruhig, Flachbild-TV, Fön, Badutensilien... vorhanden.
Das Personal war sehr freundlich. Parken ist unproblematisch im nahegelegenen bewachten Parkhaus (14€ pro Tag). Wir konnten unser Gepäck morgens im Hotel abgeben, parken und ab 14 Uhr einchecken.
Das Frühstück ist gut und reichlich, im wunderschönen Theatersaal. (7-10 Uhr)
Die Straßenbahn ist einen Katzensprung entfernt. Ruhige Wohnlage, Fahrt in die Stadt in ca. 15 min.
Uns hat das Hotel sehr gut gefallen, ein super Preis-Leistungs-Verhältnis!
Zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Sehr gut war, dass ich nicht bis 14 Uhr warten musste, bis ich auf mein Zimmer durfte. Aufgrund meines frühen Fluges, kam ich schon um 9.30 Uhr morgens im Hotel an. So konnte ich sogar noch etwas vom Frühstücksbuffet essen, das zumindest laut Beschreibung nur bis 10 Uhr bereitsteht (sehr preiswert: 140,- CZK). Ungefähr gegen ca. 10.45 Uhr und 11 Uhr war der Rezeptionist dann so freundlich mich auf (m)ein Zimmer zu lassen. Aber leider war das nicht das Zimmer, um das ich bei der Buchung gebeten hatte - ja, das war nur ein unverbindlicher Wunsch, aber naja... Statt eines Zimmers mit Blick auf die Straße, bekam ich eines mit Ausblick auf einen verbauten Hinterhof oder was auch immer das gewesen sein soll?! Sehr enttäuschend fand ich, dass das Deckenlicht nicht funktionierte, als ich mein Zimmer bezog. Darüber informierte ich die Rezeption am Folgetag ca. um kurz vor 9 Uhr morgens, als ich um ca. 16 Uhr von einem Ausflug zur Prager Burg (SEHR EMPFEHLENSWERT!) wieder kam, da war das noch nicht erledigt. Die Rezeption meldete sich ca. 15 min später, dass der Haustechniker jetzt zur Reparatur kommen würde, was dann auch erfolgreich so war.

Leider hat das Frühstück auch nachgelassen, insbesondere leider kein Spiegelei mehr!

Die Handtücher rochen nicht angenehm! So, als wären sie nach dem Waschen in der Nähe einer Imbissbude zum Trocknen aufgehängt worden. Diesen Geruch nahm man aber nur bei tiefem Einatmen war.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Personal war wieder sehr freundlich. Schön sauber und preiswert. (€ 44,00) die Nacht. Leider ist das Frühstück eher unterer Durchschnitt.- Bewertungen müssen mind. 200 Zeichen enthalten. - Bewertungen müssen mind. 200 Zeichen enthalten.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Pärchen Dezember 2012
Das Hotel ist für den Preis (35€ Doppelzimmer) sehr günstig. Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet. Es ist alles sauber und gepflegt. Als Willkommensgeschenk gab es eine Flasche guten Wein. Das Personal ist sehr freundlich. Sehr reichhaltiges Frühstück in einem wunderschönenm Ballsaal. S-Bahn Station ist gleich in der Nähe.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Leider mussten wir aufgrund eines technischen Problems das Zimmer einmal wechseln. Die erste Nacht haben wir in einer Art Abstellkammer unterm Dach schlafen müssen. Als Entschädigung hat man uns ungefragt eine Flasche Wein gestellt - ein nette Geste, aber trotzdem ist es nervig das Zimmer wechseln zu müssen. Das zweite Zimmer hat leider etwas nach Putzmitteln gerochenen, dafür war es sauber.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und wird in dem alten Theatersaal serviert.

Die Lage ist in einem Wohnviertel ungefähr 10 Minuten mit der Tram von der Altstadt entfernt. Touristisch uninteressant, dafür eine ruhige Nachbarschaft.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Ich war bereits 2011 in diesem Hotel und ich werde auch zumindest 2013 wieder dort sein...

Super gefreut hat mich:
1. Das Rezeptionspersonal war unverändert super freundlich und hilfsbereit.
2. Mein Zimmerwunsch bzgl. Lage und Ausblick wurde stillschweigend erfüllt (unverbindliche Bitte über den Reiseveranstalter kommuniziert)

Schade fand ich, dass
a) nur ZDF und ARD als deutsche Sender verfügbar waren sowie
b) ich einen kleinen Fleck auf einer der beiden weißen Bettdecken und einen kleinen klebrigen Fleck auf den Wandfliesen im WC-Raum gegenüber der Toilette fand
b) es keine liebevoll geformten Spiegeleier mehr zum Frühstück gab (wenigstens gab es dafür leckere warme Wurststücke - geschmacklich etwa nach Art von Mettenden - zum separaten ebenfalls guten Rührei, das frisch zubereitet wurde und zwar eben nicht aus Flüssigei)

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Traun, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Zimmer sauber aber abgewohnt. Teppiche und Bad nicht mehr die Neuesten. Für ein Doppelzimmer sehr klein. Bett steht im Eck, kann nur von einer Seite bestiegen werden. Lage sehr ruhig und trotzdem zentral, Wenzelsplatz ist ohne Schwierigkeiten mit den Öffentlichen in 10 Minuten zu erreichen. Parkgarage (€ 14,--/pro Nacht) keine 10 Gehminuten entfernt. Frühstück ist in Ordnung aber keine Sensation. Preis - Leistung ist okay.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Praha 8
Aida
Aida
Nr. 240 von 663 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Theatrino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Theatrino

Anschrift: Borivojova 53, Prag 130 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 3
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 34 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 137 der Businesshotels in Prag
Nr. 181 der Luxushotels in Prag
Nr. 191 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Theatrino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Expedia, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Theatrino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amedia Hotel Prag
Amedia Hotel Theatrino Prag
Amedia Prag
Theatrino Prag
Hotel Theatrino Prag
Hotel Amedia Prag
Prag Hotel Amedia Theatrino
Arcotel Teatrino

Wenn Sie Hotel Theatrino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.