Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sehr ordentlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ametyst Hotel Prague

Speichern Gespeichert
Ametyst Hotel Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Ametyst Hotel Prague
4.0 von 5 Hotel   |   Jana Masaryka 11, Prag 120 00, Tschechien (Praha 2)   |  
Hotelausstattung
Nr. 226 von 666 Hotels in Prag
Bayreuth, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“sehr ordentlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Das Hotel ist sehr sauber und ordentlich. Die Zimmer und das Bad haben eine ausreichende Größe. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet für jeden etwas. Auch das Personal war immer freundlich. Die Lage des Hotels ist einwandfrei. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar, allerdings muss man etwas Laufzeit einplanen. Einziger Nachteil: wenn man mit dem Auto anreist, sollte man einen Parkplatz im Hotel reservieren. Der Hotelparkplatz ist sehr klein und oft belegt. In der Umgebung gibt es jedoch keine Parkplätze, was ein wirkliches Problem darstellt. Also lieber einen Parkplatz reservieren und die hohen Parkplatzgebühren von 20€ pro Nacht zahlen.

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

332 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    90
    160
    63
    16
    3
Bewertungen für
47
150
16
15
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Das Hotel haben wir bereits im Sommer 2012 gebucht und waren von dem reichhaltigen Frühstücks buffet überrascht. Der Service und die Freundlichkeit des Personals ist Klasse. Es gab sogar Serviceleistungen die kostenlos waren.( Ein Stück Geburtstagskuchen mit Kerze wurde nach Wunsch kostenfrei als Überraschung gebracht). Wir haben nun wieder dieses Hotel gewählt und alles ist bestens. Wenn man früh genug das Hotel bucht, dann kann man einen Spitzenpreis ergattern. Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter und werden wieder kommen da hier alles für uns zu 100% gestimmt hat.

Aufenthalt November 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
münchen
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

das hotel ametyst ist ein sehr schönes haus--sehr sauber. das frühstücksbuffet bietet wahrlich ausreichend für jeden geschmack.
das essen im restaurant war super.
das personal sehr freundlich und hilfsbereit.

wir waren vom 05.09.02013 --07.09.2013 gast im hotel

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberwil, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Hotel Ametyst ist einsuper Hotel in Prag.
Die Zimmer sind nicht allzu gross aber modern eingerichtet.
Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss, mit der U-Bahn oder mit dem Tram erreichbar.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbfet ist gut assortiert und das Restaurant serviert leckere Gerichte.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Der Servcie, die Aufmerksamkeit und Hilfsbreitschaft ist wie in den anderen Rezensionen beschrieben hervorragend. Man fühlt sich bestens Rum - und Die Uhr versorgt.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und wirklich sehr nett.

Ein sehr gutes Hotel, ca. 15 Minuten zum Wenzelplatz. Waren dort über Silvester. (das Checkout wurde netterweise um 2 Stunden am 01.01. verlängert.Frühstück mit Brunch bis 13:00 Uhr, toll.

Zimmer :
Die Zimmer waren sauber, aber ein bißchen eng und hellhörig. Das Badezimmer war ausreichend und sauber.
Nächstes mal schau ich nach einem Zimmer in einer höheren Kategorie, Deluxe.

Ansonsten:
- Frühstück erstklassig, frisch und lecker.
- Duschmittel erstklassig
- Radiowecker im Zimmer wurde super sein ! ! ! An Fernsehen, Zu Klein !

Kulinarische Tips in der Nähe:
- Afternoon Tea im naheliegenen Hoteleigenem Lobby bar - Ellis tea, Alfredo Esspress mit Kuchen
- Lunch und auch Dinner im Hoteleigenem Restaurant Galerie.
Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und wirklich sehr nett.

SILVESTER PROGRAMM

- Excelentes buffet
- Ganz tolle Live Music
- Lösung tombola
Fazit:
Würde ich jeder Zeit weiter empfehlen. Sehr sauber und sehr ruhig!
Vielen Dank

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt, Hessen, Germany
2 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Ametyst hotel ist 4 sterne Hotel.Im Hotel Ametyst und haben den Aufenthalt sehr genossen.
Personal waren erwartungsgemäss und absolut in Ordnung. Für eine europäische Grossstadt ist der Preis für dieses Hotel mehr als gerechtfertigt, zumal alles modern, sauber und gepflegt ist.

Im Restaurant :

Sehr höfliches, aufmerksames Personal. Entspannte Atmosphäre.Wir haben den Abend dort sehr genossen.Absolut spitze Essen, welches weit unter dem Wert verkauft wird!
Das beste Essen, dass ich während meines einwöchigen Aufenthalts in Prag. empfohlenen Gerichte sind insbesondere den Bratenen Baby Chicken und der Ametyst Burger, tolle Tschechische Weine.

Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind per Fuß leicht zu erreichen. Vom Hotel zum Wenzelsplatz sind es max. 20 min., selbst auf der Burg ist man in ca. 45 min.

Vielen Dank, Ametyst Team

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

das personal ist freundlich, das standartzimmer klein, aber ausreichend und sauber. heizung fast zu gut. frühstück international, gut bis sehr gut. die parkmöglichkeiten im hof sind wenige (8-10!) und teuer (20 euro pro tag). es empfiehlt sich trotzdem den parkplatz, falls vorhanden zu buchen, da in den das hotel umgebenden strassen alles zugeparkt ist. wer das nicht glaubt, muss entweder 15 min. weit entfernt parken, oder damit rechnen 1/2 stunde zu kreisen und auch dann noch glück haben.

nur eines habe ich an den anderen kommentaren zu bemängeln: das hotel liegt nicht zentral, sondern bestenfalls am rande der innenstadt. und die zeitangaben klingen, wie vom hotel selbst geschrieben. oder handelt es sich hier ausnahmslos um rennläufer? hier die wahren werte: strassenbahn 10 min. u-bahn 15 min. zur moldau 25 min, wenzelsplatz 25-30 min, zentrum 35 min, karlsbrücke und nikolaiviertel 45, schloss 60 minuten - und das bei jeweils strammem!! und direkten gang. zurück dauert es in der regel länger, da das hotel höher als die altstadt liegt. wer allerdings zwischendurch und im vorbeigehen auch noch etwas von den imposanten sehenswürdigkeiten und gebäuden mitbekommen will (was sich auch lohnt), sollte zu den angebenen zeiten locker noch 1-2 stunden dazu rechnen. das ist dann aber die reine geh- und fotografierzeit. wer da (was üblich ist) stehen bleibt, siehe beispiel.

beispiel: zum prager schloss und zurück, ist es eine wanderung mit kaffee- oder imbisspause, für die 6-8 stunden angebracht sind.
tipp: rundgang zu fuss beginnen, zurück mit bus oder strassenbahn fahren. Taxis sind kaum zu sehen.

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ametyst Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ametyst Hotel Prague

Anschrift: Jana Masaryka 11, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 155 der Luxushotels in Prag
Nr. 172 der Romantikhotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 150 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ametyst Hotel Prague 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ametyst Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ametyst Prag
Ametyst Hotel Prague Prag
Prague Ametyst Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ametyst Hotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.