“O.k. für einen Kurzaufenthalt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Amadeus

Amadeus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amadeus
3.0 von 5 Hotel   |   Dalimilova 359/10 | Zizkov, Prag 13000, Tschechien (Praha 3)   |
Nr. 393 von 663 Hotels in Prag
Birmingham
“O.k. für einen Kurzaufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir haben hier für zwei Nächte auf dem Rückweg nach einem zweiwöchigen Urlaub in der Tschechischen Republik übernachtet. Das Hotel ist sauber, die Zimmer sind groß und das Personal ist freundlich und mehrsprachig. Unser Zimmer war im zweiten Stock, was bedeutete, dass wir uns mit schwerem Gepäck zwei Treppenläufe hoch kämpfen mussten - es gab keinen Aufzug.
Das Zimmer hatte einen unangenehmen Geruch, der aus dem Duschabfluss kam, wir haben ihn vertrieben, indem wir das Fenster öffneten und den Ventilator einschalteten. Das Hotel benutzte Unmengen an Bleiche und Reinigungsmitteln für unsere zweite Übernachtung, aber das Geruch kam zurück, als wir abreisten. Das Bett war groß, aber die Matratze war dünn und nur mit einem Laken bedeckt, das etwas klein war und einige Flecken hatte. Das Frühstück war angemessen und hatte die übliche Auswahl an warmen und kalten Speisen, Käse und Schinken. Der Kaffee war gut und es gab sowohl eine Auswahl verschiedener Teesorten als auch kalte Getränke und Wasser. Wegen seiner praktischen Lage war es gut für einen Kurzaufenthalt, aber ich würde hier nicht länger bleiben.

• Tschechische zuerst
Bratislava, Slowakei
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Dies ist unser Lieblingshotel in Prag. Wir übernachten hier immer während unserer Pragreise. Es verfügt über nette Zimmer, fast jedes ist mit einem Balkon ausgestattet. Es liegt in einer ruhigen Straße und ist dennoch in der Nähe des Stadtzentrums, man hat leichten Zugang zur ganzen Stadt (nahe dem Prager Hauptbahnhof). In Bezug auf Preis und Qualität liefert das Hotel eine ordentliche Leistung. Das Hotel-Restaurant bietet ein leckeres Frühstück. Ich empfehle dieses Hotel auf jeden Fall. :) Ich mag es.

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Das Zimmer hatte nur Dachfenster. Gestank aus der Toilette ständig. Kein Aufzug. Frühstuck eher dürftig. Parkhaus zu eng. Zimmer Nr. 32 im Nebenhaus. Im Hauptgebäude sind sehr schöne Appartaments. Die Lage ist gut und die Kneipen sind schnell zu erreiche.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Melk, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

ich war mit einer freundin in dem hotel für eine nacht und wir verbrachten eigentlich nur wenige stunden zum schlafen und ein- und auschecken dort. die dame am empfang konnte einwandfrei deutsch sprechen und war eigentlich freundlich. das hotel zu finden ist eine kleine herausforderung, aber es ist nicht weit entfernt von einer tramstation.
uns war vorallem die sicherheit des zimmers wichtig und das war es auch, außerdem war es sehr sauber und das bett kuschelig.
einziges manko ist vielleicht die frühstückssituation die ein wenig chaotisch und voller kulinarischer überraschungen war, aber für den preis war das mehr als in ordnung.
alles in einem ein nettes hotel, perfekt für leute die eigentlich den ganzen tag in der stadt verbringen wollen.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Dierdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2010

Meine Freundin und ich waren vom 02.04.10 bis zum 11.04.10 Gäste des Amadeus Apart Hotels. Das Zimmer (Nr. 22) ist hübsch aufgemacht, wirkte aber kleiner als auf den Bildern im Internet. Da wir aber eh nicht so viel zu Hause waren, wars ok.

Die Wände sind sehr hellhörig, gerade was auf dem Flur passiert hört man wunderbar. Das Licht fällt morgens ein, worauf ich sehr sensibel ragiere. Die Gardinen sind gelb und haben den Raum nicht sehr verdunkelt (hatte ich aber auch schon in wesentlich teureren Hotels). Zudem befindet sich hinten im Zimmer ein kleines, mattes Fenster, das sich nicht verdunkeln ließ. Schlecht für Leute, die gerne lange schlafen.

Das Frühstück war ok. Es gab hart gekochte Eier, Würstchen, Kaffe, Säfte, die üblichen Aufstriche und Conrflakes. Gefrühstückt werden kann bis 10.30 und die Putzfrau kam meist zwischen 11 und 12. Man wird aber, sollte man um die Zeit im Zimmer beschäftigt gewesen sein, von der Rezeption angerufen und gefragt, ob die Putzfrau später vorbeikommen soll. So war die Putzfrau ein Mal um 15 Uhr da, da wir zwischen 11 und 12 noch den Raum belegten.

Das W-Lan ging auch im 2. Stock problemlos und war sehr schnell. Das Bad ist renoviert und sieht modern aus, verfügt aber über keinen Dunstabzug. Es gibt einen kleiner Fernseher im Zimmer, aber leider keinen Kühlschrank. Einen Mülleimer gabs nur im Bad. Das Große Fenster ist vergittert, so dass einem nicht so leicht was geklaut werden kann.

Man geht zu Fuß etwa 15 Minuten bis in die Innenstadt. Aufgrund der Stadtnähe kombiniert mit dem überaus günstigen Preis habe ich 4 Sterne insgesamt vergeben. Wer nicht viel Wert auf Komfort legt ist im Amadeus Hotel bestens bedient. Auszusetzen gabs, wie beschrieben, nur Kleinigkeiten.

• Aufenthalt April 2010, Paar
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2009

Zimmer sind Schmutzig - Fremde Schamhaar in das Badezimmer.

Strassenseite ist sehr laut.

Schlechte Lage wegen lange (min. 20 Min) Wege zu Tram.

Stellplätze in die Garage sind zu klein (da passen nur Smart oder Motoräder).

Das Telefon in Zimmer #102 ist dauerhaft kaputt.

Aber Frühstück war immer gut!

• Aufenthalt August 2009, Business
Nr. 291 von 663 in Prag
Hotel Dalimil
Hotel Dalimil
Nr. 376 von 663 in Prag

Sie waren bereits im Amadeus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amadeus

Anschrift: Dalimilova 359/10 | Zizkov, Prag 13000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 3
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amadeus 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amadeus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amadeus Prag

Wenn Sie Amadeus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.