“Schönes Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen

Plaza Alta Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ortenovo Nam 22, Prag 170 00, Tschechien (Praha 7)   |
Nr. 216 von 668 Hotels in Prag
Deutschlandsberg, Österreich
“Schönes Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Das Hotel kannich nur wämrstens empfehlen!

Lage:
Das Hotel liegt ca. 5 - 10 Gehminuten von der Metrostation entfernt. Die Straßenbahn fährt aber direkt beim Hotel vorbei. Mit der Metro ist man in ca. 5 Minuten im Stadtzentrum!

Zimmer: Sehr sauber!
Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock auf der Hinterseite! Wir haben absolute keinen Straßenlärm oder ähnliches gehört!
Ein plus für das Zimmer ist die extra Toilette und auch das Bad war mit Badewanne.
Der Kasten ist wirklich groß genug, sogar mit großem Spiegel!
Es gibt eine Minibar und viele kleine Snacks!
Im Zimmer ist noch ein kleiner Schreibtisch sowie ein runder Tisch mit zwei Stühlen!
Auch das Bett ist groß und wirklich extrem gemütlich!

Verpflegung:
Wir haben nur das Frühstück
genutzt, welches wirklich reichlich von allem bietete! Warme speißen (Eierspeis, Würstl, Speck) aber auch kaltes (Wurst, Käse, Joghut usw) soie verschiedene Teesorten und Säfte hat es gegeben! Brote, Croissants und Weckerln waren auch genügend vorhanden!

Ich kann das Hotel für einen Städtetrip ohne bedenken weiter empfehlen!
PLUS: saubere und schöne Zimmer sowie Lage zwar außerhalb aber pefekte Öffi anbidnung!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Bernkastel-Kues, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Sehr schönes Hotel mit SUPER Lage!!!!!Personal ist freundlich und sehr lieb.Restaurant ist TOP mit gutem Essen.Von Zentrum sind das max. 10 minutten und zum Basar 5 minuten!!!!Ich kann das Hotel nur weiter empfelen!!!!!Wir haben dieses Hotel wieder gebucht und ich freue mich schon!!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Mainz, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Meine Freundin und ich haben eine sehr gute Erfahrung im Plaza Alta Hotel gemacht, wo wir sogar mit einem Willkommensgetränk begrüßt wurden. Das Standardzimmer ist geräumig und war sehr sauber. Das Bad enthielt eine Badewanne mit Dusche. Dass das Hotel nicht im Zentrum liegt, ist ein gewisser Vorteil, weil es sich um eine ruhige Wohngegend handelt. Mit der Straßenbahn braucht man nur eine Haltestelle fahren und erreicht die nächste U-Bahnstation, Nadrazi Holesovice. Bei unserem Sonderangebot waren Tickets für alle Verkehrmittel an allen Tagen eingeschlossen. Auch die Leute an der Rezeption waren hilfsbereit und sprachen gut Englisch. Besonders wichtig: Das Frühstücksbuffet war exzellent!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Wir waren von Freitag 06.Juli 2012 bis Montag 09.Juli 2012 im besagten Hotel.
Gebucht über otelhotel für 129,00 EUR.
Was braucht man mehr für einen Kurztripp nach Prag, ein sauberes Bett ein Bad/WC und ein reichhaltiges Frühstück. Mit der Straßenbahn eine Station (ca.1Km) bis zur Metrostation von da in wenigen Minuten (15 min. bzw.4 Stationen) ins Zentrum. An der Rezeption wurden uns freundlich mitgeteilt dass wir unseren Wagen nur ca. 100 m weiter (vor einem Hostel) für null EUR abstellen können. So sparten wir uns die 18,00 EUR (täglich) Parkgebühren im Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert. Das nette Personal war in allen Fragen und um jeder Zeit sehr behilflich. Sehr gutes Preis- Leistungsverhälnis. Gute Lage, saubere Zimmer und reichhaltiges Frühstücksbüffet.Grüße aus Berlin!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Wels
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Nicht umsonst haben wir einstweilen 18 mal dieses Hotel für unseren Prag Aufenthalt ausgewählt. Immer wieder TOP.
Unbedingt sollte auch das Restaurant 7 Tacos Steak & Grill besucht werden,
Mein Favorit ist das Gericht "Fajita" ein Mix aus gegrillten Zwiebeln, Paprika, gegrilltes Huhn- oder Rindfleisch, dazu Saucen und Salat serviert mit 3 Stk. Weizentortillas.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Plaza Alta Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaza Alta Hotel

Anschrift: Ortenovo Nam 22, Prag 170 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 7
Nr. 42 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Nr. 153 der Luxushotels in Prag
Nr. 203 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Plaza Alta Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, HotelTravel.com, Priceline, Tingo, Expedia, Escapio, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaza Alta Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Plaza Alta Prag
Alta Prag
Prag Plaza Alta Hotel
Best Western Prague
Prague Best Western

Wenn Sie Plaza Alta Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.