“Man wird es nicht bereuen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Abri

Abri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Abri
3.0 von 5 Hotel   |   Jana Masaryka 326/36, Prag 120 00, Tschechien (Vinohrady & Vršovice)   |
Nr. 427 von 662 Hotels in Prag
Moscow, Russia
“Man wird es nicht bereuen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Die Besitzer sind eine russische Familie, das Personal ist auch russisch...und so sind auch die meisten Gäste :-) Sehr freundlich und wenn man höflich ist, werden sie einem bei allen Problemen helfen. Es gibt kein Geschirr auf den Zimmern, nicht einmal Gläser, aber man kann freundlich an der Rezeption nachfragen...und voilà! Aber wenn man es bevorzugt, mit dem Personal unhöflich zu sprechen, a la "Gib' mir was ich will und zwar schnell", dann sollte man besser eine andere Unterkunft suchen. Gute Lage: Clubs, Bars, Geschäfte sind alle in der Nähe, aber gleichzeitig ist es ruhig in der Ecke.

• Tschechische zuerst
Sutton Coldfield,England
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Ich habe dieses Hotel wegen seines Preises ausgewählt und weil ich die Gegend kenne. Es ist außerdem nur fünf bis zehn Fußminuten zur Namesti Miro Metro Haltestelle entfernt, was bedeutete, das wir vom Prager Flughafen bis zum Hotel den öffentli3chen Nahverkehr nutzen konnten. Weiterhin gibt es oben an der Straße eine Straßenbahnhaltestelle. Von diesen Haltestellen konnten wir alle Ecken Prags erreichen (ein 24-Stunden Ticket für Metro, Straßenbahn und Bus kostet etwa 3.50 englische Pfund), um den Füßen eine Pause zu gönnen!!!
Das Hotel war wunderbar, wir hatten ein großes Zimmer im Obergeschoss, in dem locker vier Leute hätten übernachten können.
Es gab einen kleinen Fernseher mit Flachbildschirm an der Wand, für alle, die fernsehen wollen. Ich kann nichts über die Kanäle sagen, da wir nicht ferngeschaut haben
Das Badezimmer war o.k., meine einzige Beschwerde ist, dass der Heizkörper zu nahe an der Toilette ist! Es gab ein helles Licht über dem Spiegel, das war gut zum schminken.
Zum Frühstück gab es Tee, Kaffee, Orangensaft, drei Arten von Müsli, zwei verschiedene Joghurts. Außerdem Käse, Schinken, Frankfurter Würstchen, Eier, Brot und eine Art Kuchen. Sehr reichlich.
Es ist kein "gehobenes" Hotel, aber es ist sehr sauber, gemütlich und freundlich. Ich denke, es richtet sich hauptsächlich an russische Gäste, aber das war für uns kein Problem.
Wir haben es schon eine ganze Weile vorher gebucht, da wir über Ostern verreist sind, aber haben nur 36 englische Pfund (einschließlich Karfreitags) für ein Doppelzimmer mit Frühstück bezahlt...

Wir haben lokal im mexikanischen Restaurant Las Adilitas gegessen und etwas in der Bar Zanzibar getrunken, beide liegen weniger als 100 Yards vom Hotel entfernt und ich kann beide empfehlen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Ein kleines, von Russen geführtes Privathotel. NIchtraucherhotel mit einer Terasse im 1. Stock zum Hof, auf dem man Rauchen kann.
Die Zimmer sind ziemlich modern aber einfach eingerichtet. Die Doppelbetten - wie häufig - einfach zusammengeschobene Einzelbetten.
Das Frühstück ist in Ordnung, wenn man keine 5-Sterne-Büffet erwartet.
Lage: Der Wenzelsplatz ist zu Fuß zu erreichen, Geschäfte, Kneipen und Restaurants gibt es eine Vielzahl in unmittelbarer Nähe.
Tip: Ein paar Querstraßen nach Süden findet man die Havlickuvy Sady mit einem Weinrestaurant, direkt im Weinberg, von dessen Terass man einen Blick auf die Stadt hat. Äußerst günstige Hausweine, umfangreiche Weinkarte.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Renningen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Wir, Paar 52/52 Jahre haben dieses Hotel wegen der Lage gewählt, die ist wirklich empfehlenswert für eine Stadtbesichtigung.
Bei der Anreise wurden wir aufgefordert eine Kaution von 50,--€ zu zahlen. Kam mir etwas ungewöhnlich vor, aber was soll es ...
Das Zimmer war groß, die Sauberkeit (WC, Fensterbank...) ließ deutlich zu wünschen übrig. Ein gesprungenes Waschbecken, Schimmel an der Duschabtrennung ....
Das Frühstück war eßbar (weißes Toastbrot und altes Graubrot), Bierschinken und Pizzaleberkäse, Spiegelei seit Stunden warmgehalten...ein wenig Käse ...nun ja man kann damit leben.
Irgendwann fanden wir im Zimmer ein äußerst unhöfliches Schreiben vor, daß Rauchen im Zimmer verboten sei. Hat uns eigentlich nicht wirklich beschäftigt, da wir sowieso nicht im Hotelzimmer geraucht haben ....bis zur Abreise, dann wurde uns unterstellt, wir hätten in Zimmer geraucht (nie offen Zigaetten liegen lassen) und sie wollten die 50,--€ einbehalten.
Nach einigen Diskussionen bekamen wir sie doch zurück.
Am nächsten Tag, zurück zuhause bekamen wir eine email booking.com, wo wir gebucht hatten, daß das Hotel gemeldet hat wir wären nicht erschienen und sie würden uns den Betrag für die von uns gebuchten Übernachtungen leider belasten müssen.
Natürlich ist es beweisbar, daß wir dort im Hotel schon den Zimmerpreis entrichtet haben ...wenn sie keine Lust auf Diskussionen, Unfreundlichkeit und Schmutz haben vermeiden sie besser dieses Hotel

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2009

Alles in allem gut und empfehlenswert, aber das Hotel soll für mehr Sauberkeit sorgen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Abri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abri

Anschrift: Jana Masaryka 326/36, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Vinohrady & Vršovice , Praha 2
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 427 von 662 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Abri 3*
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com, TripOnline SA, Otel und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abri Prag
Prag Hotel Abri
Abri Hotel Prague
Abri Prag

Wenn Sie Abri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.