“Freundliches Hotel mit gutem Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Opera

Opera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Opera
4.0 von 5 Hotel   |   Tesnov 1743/13, Prag 110 00, Tschechien (Nove Mesto (New Town))   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 312 von 663 Hotels in Prag
Jena, Deutschland
“Freundliches Hotel mit gutem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel liegt am Rand der Altstadt, die touristischen Ziele, Karlsbrücke, Wenzelsplatz erreicht man bequem zu Fuß. Metro-Station ist 100m entfernt.
Zimmer im 5. Stock waren nicht groß, aber völlig ausreichend, Bad sehr sauber und neu. Bett bequem.
Frühstück war sehr gut, verschiedene Sorten Wurst, Käse, Quark, Obst, Kuchen, kurz alles, was man braucht, Kaffee vom Automaten war genießbar.
Personal war sehr nett und hilfsbereit. Eine längere Zimmernutzung am Abreisetag war kein Problem.
Das Hotel verfügt über einen bewachten Parkplatz ca. 100m entfernt. Die Preise sind vernünftig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren beeindruckt. Das Personal war gut und freundlich. Das Zimmer war sauber und sehr geräumig. Die Ausstattung war gut, das Internet war allerdings extrem langsam.
Es war schön und ruhig hier, die Stadt erreicht man gemütlich in 10 Minuten zu Fuß. Das Frühstück war super mit großer Auswahl.
Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen!

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Schönes ruhiges Hotel mit gutem Service und höflichem Personal.
Wir waren überrascht, wie ruhig das Hotel Anfang September 2013 war.
Das kleine Restaurant war morgens immer leer.
Schöne Auswahl an Essen - genug für ein gutes Frühstück.

Das Zimmer war sehr ordentlich, wurde jeden Tag gereinigt.
Das Hotel hat eine wirklich gute Lage.

Scotland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

Wir haben drei Nächte während einer Kurzreise in diesem Hotel verbracht. Die Angestellten waren freundlich und wir hatten Frühstück mitgebucht, das jedoch einfach war. An einem Abend haben wir in der Bar gespeist, die Steaks haben sehr zu wünschen übrig gelassen - fast roh und sehr klein!

Unser Zimmer war groß und das Badezimmer mit Bad und Dusche war sauber.

Das Hotel liegt 15 bis 20 Minuten zu Fuß vom Platz der Republik entfernt, direkt unter einer Autobahn. Allerdings war der Verkehrslärm sehr gering und hat uns nicht gestört. Direkt vor dem Hotel gibt es eine Straßenbahnhaltestelle, man hat uns jedoch gewarnt nicht mit der Straßenbahn zu fahren, da dort viele Taschendiebe unterwegs sind. Der Spaziergang in die Stadt war nicht schlecht und wir haben die frische, kalte Luft genossen.

Falls wir erneut eine Kurzreise nach Prag planen sollten, würden wir uns wahrscheinlich etwas Zentraleres aussuchen, wir können jedoch nichts Negatives über das Opera Hotel berichten.

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2006

Uns hat das Hotel Opera sehr gefallen und ich kann die Kommentare einiger Gäste aus Großbritannien und Amerika nicht verstehen, sie leben wahrscheinlich selbst in kleinen Wohnungen und haben das Ritz erwartet. Das Hotel ist herzlich und freundlich und ich habe bereits 3-Mal hier übernachtet. Ich war sehr mit dem Hotel zufrieden und jedes Mal haben die Angestellten mir rein- und rausgeholfen, da ich behindert bin. Übernachten Sie hier, wenn Sie nach Prag kommen.

Sie waren bereits im Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Opera

Anschrift: Tesnov 1743/13, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 206 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Opera 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, LateRooms, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Opera Prag
Opera Prag
Opera Hotel Prague

Wenn Sie Opera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.