“idealer Standort, mittendrin und top-service” 5 von 5 Sternen

Radisson Blu Alcron Hotel, Prague
5.0 von 5 Hotel   |   Štěpánská 624/40 | Praha 1, Prag 11000, Tschechien   |
UNGLAUBLICHE 30 % RABATT
Nr. 49 von 662 Hotels in Prag
“idealer Standort, mittendrin und top-service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Das Radisoon Blue liegt nicht nur ideal und nah an allem was man als normaler Tourist erlaufen möchte sondern auch jeglicher Service im Haus ist top! Hervorheben möchten wir den Leiter vom Hotelempfang, da quillt Aufmerksamkeit aus jeder Pore! Schöne Zimmer, alle nett und der Garagenservice an diesem Wochenende war auch vorbildlich! Einzig zum Frühstücksbüffetende um 10:30h gibt es kein Halten und keine Lärmschwelle mehr, die nicht durchbrochen wird.
Danke für ein paar erfrischende Tage!

Zimmertipp: ganz egal, ob nun Hof oder Straße...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
RadissonBluAlcron, General Manager von Radisson Blu Alcron Hotel, Prague, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Thomas,

vielen lieben Dank für Ihre warmen Worte. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Sehr gerne würden wir sie bald wieder bei uns begrüßen, um Sie erneut von unserem Service zu überzeugen.

Freundliche Grüße aus Prag,

Ihr Michal Chour

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Das Alcron liegt in der Altstadt, nahe dem Wenzelsplatz. Das Hotel ist gut gepflegt und wird vor allem von Touristen genutzt. Daher ist der Frühstücksraum ziemlich voll zu den Stosszeiten. Das Check-In dauerte fast 15'. Zu lange. Die Zimmer sind nett aber ausgesprochen klein. Zimmer im 2. Stock liegen auf dem Konferenzlevel und haben Lärm von den Strassenlieferanten.

Aufenthalt Oktober 2014, Business
Sehr geehrter Gast,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung zu unserem Hotel mitzuteilen.

Wir bedauern das lange Warten beim Check-In und das laute Zimmer sehr.
Es würde mich und natürlich das komplette Team freuen, Sie bald wieder willkommen zu heißen.
Außerdem versichere ich Ihnen, dass ich mit den jeweiligen Abteilungen Rücksprache halten werde, um Sie beim Ihrem nächsten Besuch von uns überzeugen.

bad griesbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

ich freue mich seit Jahren auf besuch im alcron (brunch). Auswahl und Qualität der speisen ist einmalig.
die weine,die man angeboten bekommt (in unbegrenzte menge) sind sehr gut ausgesucht.
Bedienung ist perfekt, herzlich nett.
man fühlt sich gut aufgehoben mit erstklassigem essen.

Zimmertipp: haben nur gegessen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
RadissonBluAlcron, General Manager von Radisson Blu Alcron Hotel, Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2014
Sehr geehrte Lipipicka,

Vielen Dank für Ihre warmen Worte bezüglich unseres Restaurants. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Ansrpüchen gerecht geworden sind. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2014

Ausgezeichnetes Hotel im Zentrum von Prag, fußläufig zu allen touristischen Highlights. Das Hotel hat sehr schöne, großen Zimmer und gepflegte Bäder. Freies, schnelles Internet und sehr gutes Frühstück mit frisch zubereiteten Eiern, Pfannkuchen usw. Der Hotelbar sollte man wegen der Cocktails unbedingt einen Besuch abstatten - wirklich originell! Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Bei meinen häufigen Besuchen in Prag ist das Hotel immer meine erste Wahl.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

RadissonBluAlcron, General Manager von Radisson Blu Alcron Hotel, Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2014
Sehr geehrter Arnd S,

Vielen Dank für die sehr nette Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Hoffentlich können wir Sie demnächst bald wieder bei uns begrüßen und Sie erneut von unserem Service überzeugen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Alles einwandfrei! Insbesondere ist die Bar zu empfehlen. Man bekommt hier wirklich gute Cocktails, die auf sehr originelle Art und Weise serviert werden. Beispielsweise bekommt man den "Alchemisten" in einem Reagenzglas mit Pipette, oder den den "Light" in einer Glühbirne, die man aus einer Tischlampe rausschrauben muss.

Für Männer: auch hier gibt´s frisch gezapftes Urquell ;)

Ist alles sehr witzig und gleichzeitig erstaunlich preiswert! (5€ / Cocktail und 2,5€ / Bier).

Sehr zu empfehlen also!

• Aufenthalt September 2014, Paar
RadissonBluAlcron, General Manager von Radisson Blu Alcron Hotel, Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2014
Lieber dzordzdzordz,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Wir freuen uns, dass es Ihnen an der Bar gefallen hat.
Falls Sie die Zeit finden, würden wir es sehr schätzen, wenn Sie ebenfalls die BeBobBar auf Tripadvisor bewerten.
Recht herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt.
Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Potsdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Diese schöne Stadthotel eignet sich hervorragend für einen Trip nach Prag. Es befindet sich ca. 200 m vom Wenzelsplatz entfernt. Damit sind Metrostationen und Straßenbahnhaltestellen per Fuß erreichbar.
Direkt vom Wenzelsplatz kann man auch Stadtführungen mit Bus unternehmen.
Das Hotel verfügt über eine Hotelbar.
Die Ausstattung des Zimmers war einem 4-Sterne-Standart entsprechend.
Das Frühstücksbufett war Spitze!

• Aufenthalt August 2014, Paar
RadissonBluAlcron, General Manager von Radisson Blu Alcron Hotel, Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Sehr geehrter raulippmann,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Radisson Blu Alcron Hotel zu bewerten.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Radisson Blu bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!

Mit freundlichen Grüßen,

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

Das Radisson Blu in Prag ist auf Grund seiner Lage ein idealer Ausgangspunkt für eine Städtereise. Zentral, fast direkt am Wenzelsplatz gelegen, kann man die ganze Altstadt samt Sehenswürdigkeiten zu Fuß erkunden.
Das Hotel glänzt durch moderne und saubere Zimmer, super freundliches Personal und ein pefektes Frühstücksbuffet.
Absolute Empfehlung für einen Trip nach Prag.

• Aufenthalt September 2014, Paar
RadissonBluAlcron, General Manager von Radisson Blu Alcron Hotel, Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2014
Lieber wagner2074,

Vielen Dank für Ihren detailierten Kommentar. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen, um Sie erneut von unserem Hotel und unserem Personal zu überzeugen.

Michael Chour
Ihr Direktor

Sie waren bereits im Radisson Blu Alcron Hotel, Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Alcron Hotel, Prague

Anschrift: Štěpánská 624/40 | Praha 1, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Nr. 11 der Businesshotels in Prag
Nr. 43 der Luxushotels in Prag
Nr. 43 der Romantikhotels in Prag
Nr. 72 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Alcron Hotel, Prague 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Alcron Hotel, Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Alcron Hotel, Prague Prag
Radisson Blu Alcron Hotel, Prague Hotel Prague
Radisson Prague
Prague Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Alcron Hotel, Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.