“Unser Favorit in Prag” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Alcron Hotel, Prague

Radisson Blu Alcron Hotel, Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Alcron Hotel, Prague
5.0 von 5 Hotel   |   Stepanska 623/40, Prag 110 00, Tschechien (Nove Mesto (New Town))   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 38 von 663 Hotels in Prag
Cologne, Germany
“Unser Favorit in Prag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wir haben schon viele Übernachtungen in unterschiedlichen 5 Sterne Hotels in Prag verbracht und unser klarer Favorit ist das Radisson Blu Alcron. Sehr schönes und hochwertiges Interieur, perfekter Service und ein sehr nettes und herzliches Personal. Wir kommen gerne immer wieder!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

RadissonBluAlcron, General Manager von Radisson Blu Alcron Hotel, Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Sehr geehrte Cornelia, sehr geehrter Ralf,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Radisson Blu Alcron Hotel zu bewerten.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Radisson Blu bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!

Mit freundlichen Grüßen,

• Hebräische zuerst
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Die Lage ist absolut perfekt. Es sind nur wenige Schritte zum Wenzelsplatz und auch alle wichtigen Sehenswürdigkeiten kann man leicht zu Fuß erreichen. Das Zimmer war zwar kleiner als erwartet, aber sehr nett und sauber und ruhig. Das gesamte Personal ist absolut freundlich und zuvorkommend. Besonders hervorheben möchte ich das Restaurant Alcron, das sich im Hotel befindet. Die Küche ist fantastisch und die Bedienung perfekt und charmant!

Zimmertipp: Zimmer ist leider kleiner als bei der Buchung angegeben.
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
RadissonBluAlcron, General Manager von Radisson Blu Alcron Hotel, Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Liebe Bernadette,

Danke für die positive Bewertung.
Wir sind froh, zu wissen, dass Ihre Erfahrung war unvergesslich. Alcron ist eines der besten Restaurants in Prag, hat es mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet. die Küche und das Service-Personal ist eine der besten im Land.

Wir freuen uns darauf, Sie beim nächsten Mal im Radisson Blu Alcron.

mit freundlichen Grüßen,

Michael Chour
Geschäftsführer.
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir haben uns spontan entschieden, ein Wochenende in Prag zu verbringen und haben im RB Alcron ein nettes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis gefunden. Gemessen am tschechischen Standard würde ich sagen, dass 5 Sterne angemessen für dieses Haus sind. Unser Zimmer (im 8. Stock) war angenehm groß (das Marmorbad etwas klein geraten, war aber stimmig und für einen Städtetrip ausreichend), sauber sowieso, modern eingerichtet und entsprach der Beschreibung. Der Check-In inkl. gebuchtem Parkservice verlief reibungslos, einzig die € 35 pro 24 Stunden sind etwas hoch, dafür WLAN gratis. Die öffentlichen Bereiche des Hotels (Zimmer ausgenommen) wirkten etwas in die Jahre gekommen. Alles in allem werden wir bei unserem nächsten Prag-Urlaub dieses Hotel wieder in Betracht ziehen.

Zimmertipp: verlangen Sie ein renoviertes Zimmer
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
RadissonBluAlcron, General Manager von Radisson Blu Alcron Hotel, Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns zu hoeren, dass wir in vielen Punkten Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir bitten Sie die hohen Preise fuer die Tiefgarage zu entschuldigen. Aufgrund der mangelnden Parkmoeglichkeiten sind die Preise etwas hoeher, stehen dafuer aber exklusiv unseren Hotelgaesten zur Verfuegung.

(Wir sind derzeit mit dem Austausch der Ausstattung in der Lobby und den oeffentlichen Bereichen beschaeftigt, sodass Sie nach und nach ein rundum neues Mobiliar vorfinden sollten.)

Wir wuerden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem naechsten Besuch wieder begruessen duerften.

Mit freundlichen Gruessen

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Das Radisson Blu Alcron Hotel hat sich für unseren Wochenendtrip nach Prag als die perfekte Location entpuppt. Der Check-In verlief für eine achtköpfige Truppe reibungslos. Die Zimmer ließen keine Wünsche offen. Aufgrund der zentralen Lage kann man sofort in die Stadt eintauchen. Das Frühstück wurde nicht eingenommen, sodass ich dieses nicht bewerten kann.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Sehr geehrter mx100:

Mit freundlichen Grüßen,

Hamburg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ich war über ein Wochenende im Radisson in Prag. Leider war ich nicht sonderlich zufrieden. Der Checkin war lang und aufwändig und keineswegs vorbereitet, obwohl dem Hotel meine genaue Ankunft bekannt war, da der Limousinenservice gebucht wurde. Am Checkin wurde uns (Club Carlson Gold, zwei Zimmer) dann ein Upgrade versprochen, das sich dann als Royal Club Room entpuppte auf höherem Stockwerk. Das Zimmer entspricht weitestgehend einem Standardzimmer, es verfügt wohl lediglich über eine Nespresso Maschine (deren Tabs beim Checkout dann berechnet wurden, obwohl keine Preisauszeichnung da war). Auf einem Zimmer wurde dann gegen Abend ein Obstkorb abgestellt, leider viel zu spät (wer ist um 18:30 noch einen Obstteller?). Turndownservice gab es auf keinem Zimmer. Bad auch extrem klein und nur Dusche in Badewanne.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

RadissonBluAlcron, General Manager von Radisson Blu Alcron Hotel, Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben fuer die Bewertung unseres Radisson Blu Alcron Hotels.

Bezugnehmend auf diese moechten ich auf einige erwaehnte Punkte eingehen.

Aufgrund hoher Auslastung des Hotels war es uns nicht moeglich Ihnen ein Zimmer einer hoeheren Kategorie anzubieten. Laut den AGBs des Club Carlson Programms soll den Gold-Mitlgliedern ein besonders schoenes Zimmer der jeweiligen Kategorie zur Verfuegung gestellt werden. Beispielsweise auf einer hoeheren Etage, in Ecklage oder frisch renoviert. Diese Upgrades sind immer anhaengig von der Belegung.

Normalerweise stehen die Preise fuer die Nespresso Kaffeemaschine zusammen mit den Kapseln in den Zimmern bereit. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle, dass das Preisschild nicht an seiner ausgewiesenen Stelle stand.

Wir haben bezueglich der Obstteller in unseren Aufzeichnungen nachgesehen und dort notiert, dass diese in beiden Raeumen serviert wurden.

Den Turn-Down-Service bieten wir exklusiv unseren Gaesten in den Suiten an. Somit ist dieser leider nicht in den Royal Club Rooms inbegriffen.

Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Chance geben, Ihnen zu beweisen, dass wir Ihre Wuensche erfuellen koennen und wuerden uns freuen, wenn wir Sie zu einem spaeteren Zeitpunkt in unserem Hotel erneut begruessen duerfen.

Wir danken Ihnen nochmals fuer Ihre Hinweise und beruecksichtigen das Feedback bei der Weiterentwicklung unseres Services.

Mit freundlichen Gruessen

Geschäftführer des Hotels
München, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Hotel im Art-Deco Stil. Ausgesprochen höfliches zuvorkommendes Personal, sehr schöne Räume, super Frühstück, die Lage ist auch perfekt. Man ist in ein paar Minuten am Wenzelsplatz. Zur Altstadt kann man super zu Fuss laufen.

• Aufenthalt April 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Gute Lage, in wenigen Minuten ist man bei den Hauptsehenswürdigkeiten, sehr gute Ausstattung (geschmackvoll und praktisch, großes Bad), v.a. die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig. Das Personal hilft in jeder Lage weiter. Das vom Hotel zum Flughafen gebuchte Taxi ist billiger und sauberer als die öffentlichen

Aufenthalt März 2014, Business

Sie waren bereits im Radisson Blu Alcron Hotel, Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Alcron Hotel, Prague

Anschrift: Stepanska 623/40, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 2
Nr. 10 der Businesshotels in Prag
Nr. 29 der Romantikhotels in Prag
Nr. 30 der Luxushotels in Prag
Nr. 46 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Alcron Hotel, Prague 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Cancelon, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Alcron Hotel, Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Alcron Hotel, Prague Prag
Radisson Blu Alcron Hotel, Prague Hotel Prague
Radisson Prague
Prague Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Alcron Hotel, Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.