“Gutes Hotel in Prag” 4 von 5 Sternen

Hessen, Deutschland
“Gutes Hotel in Prag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Was soll man schreiben :

die Lage nahe dem Wenzel ist klasse; Garage ist dabei; überwacht ist sie auch.
Dazu ein sehr netter Service; zuvorkommend; kundenorientiert.

Die Zimmer sind im Standard klasse; gut ausgestattet. Alleine die Duschen
bräuchten aml wieder ein Version Up : man sieht ihnen die Jahre an. Hohe
Einstiege in die Badewanne und Vorhänge sind halt nicht mehr zeitgemäß.

Ich würde wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
RadissonBluAlcron, General Manager von Radisson Blu Alcron Hotel, Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen.

Wir wissen Ihr konstruktives Feedback sehr zu schätzen denn nur durch solche Beobachtungen sind wir in der Lage unseren Gästeservice kontinuierlich zu verbessern und den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben .

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Mit freundlichen grüßen,
Michal Chour
General Manager

Speyer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Hotel liegt sehr zentral zwei Minuten entfernt vom Wenzelsplatz und ist über eine stets überfüllte Einbahnstrasse mit dem Auto erreichbar. Die hoteleigene Tiefgarage hat mir nicht gefallen da man den Wagen für die Dauer des Auffenthaltes abgibt und ihn kaum zwischendurch mal nutzen kann. Sie ist fürchterlich eng und ausserdem ist sie reichlich teuer.

Der Empfang sowie das Auschecken waren sehr freundlich, effizient und professionell. Kundenwünsche wurden in unserem Fall gern berücksichtigt.

Das Zimmer (wir wohnten im 7. Stock, Junior-Suite) war von der Schummerbeleuchtung mal abgesehen sehr gut.
Gross, optisch gut eingerichtet und ein sehr angenehmes Bad mit Wanne. Geschlafen haben wir gleichfalls sehr gut - die Matratzen sind ausgesprochen gut und es war extrem ruhig trotz Innenstadt.
Die Zmmereinrichtung war recht komplett wenn auch nicht alle sofort auffindbar war. So suchten wir den Fön eine ganze Weile und stellten leider am Tag der Abreise erst fest daß eine Nespressomaschine im Zimmer war, leider zu gut versteckt.

Das Frühstück war erstklassig - das beste was wir bis dato in Prag angetroffen haben.

Alles in allem ein sehr gutes Hotel mit extrem gutem Service - mehr brauchen wir keinesfalls und geben daher sehr gern 5 Sterne !

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Der Empfang war äussert nett und herzlich. Ich musste leider noch 3 std auf mein Zimmer warten (ich war zu früh) aber ein kleiner Spaziergang und Michael an der Bar im Radisson machten die Wartezeit sehr gut weg.
Zimmer (Royal) war gross und geräumig, alle Getränke in der Minibar waren Gratis!!!! Frühstücksbuffet lecker, viele Variationen und gut Platz beim Essen.

Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Rom, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Ich habe nur ein Tag übernachtet. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich nicht besonders gut. Ich hatte mit meinem Zimmer 541 auch Pech da die ganze Nacht Geräusche aus der oberen Etage zu hören waren. Ich hatte praktisch eine Schlaflose Nacht. Das Hotel ist zentral und das Personal bemüht. Ich konnte allerdings für diesen Preis von der Qualität des Angebots nicht komplett überzeugt werden.

Aufenthalt November 2013, Business
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ein Hotel in Prag bei dem Service, Freundlichkeit und Ambiente tatsächlich stimmen. Sicher kein Schnäppchen, aber auch kein nepp.
Das Hotel hebt sich auch durchaus positiv von einigen nicht so guten Hotels in Skandinavien - dieser Kette- ab. Frühstück war Super.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
mainhardt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Vom Parking Service bis zum Check in bis zum Personal beim Frühstück kann man absolut nichts Negatives finden das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit und hatte immer kleine Tipps über Prag für einen bereit! Selbstverständlich wird auch das Gepäck auf Wunsch auf das Zimmer gebracht! Die Tiefgarage im Haus ist leider kostenpflichtig muss pro Tag bezahlt werden!

Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Hier gibt´s wirklich nichts zu bemängeln: erstklassig geschultes und professionelles Personal, Piccobello-Sauberkeit wird geboten, geräumige Zimmer, grosse Duschen (keine Badewannen!), sehr gut sortierte Minibar, Riesen-Auswahl am Frühstücksbuffet.
Extrem enges Parkhaus aber das freundliche Personal kümmert sich um das Einparken und fährt am nächsten Morgen den Wagen vor.
Das alles zu einem unsäglich guten Preis. Am Rande sei erwähnt, dass es als Goldkunde in der Radisson-Kette nicht selbstverständlich ist, mit Upgrades verwöhnt zu werden (obwohl diese ausgelobt werden), aber hier gab´s ein Riesen-Update und es wird sich um Stammkunden gut gekümmert.
Unter Garantie werde ich wieder dieses Hotel wählen, wenn ich wieder mal in Prag bin!

• Aufenthalt August 2013, Business
RadissonBluAlcron, General Manager von Radisson Blu Alcron Hotel, Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Sehr geehrter Frank ,

vielen Dank. dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen ,
Michal Chour
General Manager

Sie waren bereits im Radisson Blu Alcron Hotel, Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Alcron Hotel, Prague

Anschrift: Stepanska 40 | Praha 1, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Nr. 12 der Businesshotels in Prag
Nr. 42 der Luxushotels in Prag
Nr. 43 der Romantikhotels in Prag
Nr. 71 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Alcron Hotel, Prague 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, ebookers.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Alcron Hotel, Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Alcron Hotel, Prague Prag
Radisson Blu Alcron Hotel, Prague Hotel Prague
Radisson Prague
Prague Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Alcron Hotel, Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.