Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Absolut zuvorkommendes Personal!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Alcron Hotel, Prague

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Alcron Hotel, Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Alcron Hotel, Prague
5.0 von 5 Hotel   |   Stepanska 623/40, Prag 110 00, Tschechien (Nove Mesto (New Town))   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Reisen im Frühling
Nr. 46 von 662 Hotels in Prag
mainhardt
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Absolut zuvorkommendes Personal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Vom Parking Service bis zum Check in bis zum Personal beim Frühstück kann man absolut nichts Negatives finden das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit und hatte immer kleine Tipps über Prag für einen bereit! Selbstverständlich wird auch das Gepäck auf Wunsch auf das Zimmer gebracht! Die Tiefgarage im Haus ist leider kostenpflichtig muss pro Tag bezahlt werden!

Aufenthalt September 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.517 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.043
    375
    80
    13
    6
Bewertungen für
171
629
96
291
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Hier gibt´s wirklich nichts zu bemängeln: erstklassig geschultes und professionelles Personal, Piccobello-Sauberkeit wird geboten, geräumige Zimmer, grosse Duschen (keine Badewannen!), sehr gut sortierte Minibar, Riesen-Auswahl am Frühstücksbuffet.
Extrem enges Parkhaus aber das freundliche Personal kümmert sich um das Einparken und fährt am nächsten Morgen den Wagen vor.
Das alles zu einem unsäglich guten Preis. Am Rande sei erwähnt, dass es als Goldkunde in der Radisson-Kette nicht selbstverständlich ist, mit Upgrades verwöhnt zu werden (obwohl diese ausgelobt werden), aber hier gab´s ein Riesen-Update und es wird sich um Stammkunden gut gekümmert.
Unter Garantie werde ich wieder dieses Hotel wählen, wenn ich wieder mal in Prag bin!

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RadissonBluAlcron, General Manager von Radisson Blu Alcron Hotel, Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Sehr geehrter Frank ,

vielen Dank. dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.


Mit freundlichen Grüßen ,
Michal Chour
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zurich
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Das Hotel ist gut gelegen. Das Zimmer war gross, modern in braun Tönen gehalten. Die Fenster konnte man öffnen, jedoch ist die Strasse auch nachts noch sehr belebt, teils mit betrunkenen Touristen. Die Klimaanlage hat aber gut funktioniert, so dass man das Fenster geschlossen halten kann. Das Frühstücksbuffet ist riesig, ein Traum! Die Mitarbeitenden freundlich. Am Abend haben wir im Restaurant gegessen, das Essen war hervorragend, die Kellner sehr aufmerksam, man könnte lediglich die fehlenden Tischläufer oder Tischsets bemängeln, das sah etwas kahl aus. Im Haus hat es noch ein Gourmet-Restaurant, in dem wir aber nicht waren.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RadissonBluAlcron, General Manager von Radisson Blu Alcron Hotel, Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen.Wir freuen uns sehr dass Sie mit der Lage, Frühstück und dem Charme unseres Hauses zufrieden waren.

Wir wissen Ihr konstruktives Feedback sehr zu schätzen denn nur durch solche Beobachtungen sind wir in der Lage unseren Gästeservice kontinuierlich zu verbessern und den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden.


Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben .


Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Mit freundlichen grüßen,
Michal Chour
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
83O6Brüttisellen
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Ein absolutes 5 * - Luxus-Hotel zum geniessen.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Essen zum verwöhnen 1 Restaurant nur 22 Plätze Absolutes Gourme-Restaurant mit allem was man sich Wünscht.
Auch das 2. Restaurant genial gut.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RadissonBluAlcron, General Manager von Radisson Blu Alcron Hotel, Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2013
Sehr geehrter Herr Pirkopf,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns sehr dass Sie mit der Lage, das Hotel, Ihres Zimmers , Personel und dem Charme unseres Hauses zufrieden waren.

Mit freundlichen grüßen,

Michal Chour
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Hervorragende Lage, zentral und nicht zu laut. Sehr angenehmer Service, aufmerksam und freundlich. Großzügige Lobby und Aufenthaltsmöglichkeiten im Erdgeschoss. Zimmer sind ansprechend luxuriös, sehr sauber, alles bestens.

Schade, des es nicht überall immer so sein kann.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bei Wien
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende in Prag. Jedes Radisson Hotel besticht durch sein eigenes Design und Geschichte, so auch dieses schöne Art-Deco Haus in einer Nebengasse des Wenzelplatzes liegend. Die Sehenswürdigkeiten sind nur in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das Personal, insbesondere der Concierge war hinsichtlich Fragen für die Abendgestaltung sehr zuvorkommend und bestach durch ein tolles Fachwissen, wovon wir uns auch aktiv überzeugen konnten. Die Essensauswahl im Hotel würden wir als positiv ausreichend bezeichnen. Neben dem á la cart Abendessen besteht die Möglichkeit eines exzellenten Degustationsmenüs in "Haubenqualität" zu einem fairen Preis. Die Minibar im Zimmer wies ein gutes Sortiment an Getränken auf. Unser Zimmer war sehr stylish im Einklang auf das Hotel abgestimmt. Wir hätten uns gefreut, wenn auch die in die Jahre gekommenen Balkon- und Fensterdichtungen zwecks besserer Lärmdämmung erneuert worden wären. Die Benützung der Parkgarage in der Höhe von €35 pro Tag ist völlig indiskutabel und wurde deshalb von uns auch nicht in Anspruch genommen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Uzwil, Schweiz
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Wir (2 Paare) hatten uns für dieses doch vermeintlich gehobene Hotel für eine 4-tägige Stadtereise entschieden.
Leider entsprach nichts im Hotel unseren Erwartungen die wir aufgrund des Preises, der Sterne und der vorhergehenden Bewertungen gelesen haben.
Das komplette Hotel ist abgewohnt, sehr altmodisch und nicht besonders gepflegt. Der Service und die Freundlichkeit des Personals sind zu verbessern. Die Zimmer sind ebenfalls abgewohnt, wenn dann nur stümperhaft repariert oder an einzelnen Ecken renoviert bzw. ausgebessert. Die Sauberkeit (Schimmel im Bad; Haare im Waschbecken; WC *%#%ç) lässt auch sehr zu wünschen übrig.
Die Anreise und der Check-in sind mühsam (keine Park- und Haltemöglichkeit vor dem Hotel - TG vorhanden, Einfahrt aber erst NACH dem Check-in...), somit Parkplatzsuche und langes Kofferschleppen bis zum Hotel, mit anschliessendem umparkieren...
Frühstück war frisch und ansprechend, mit der guten Lage der einzige Trost.

Gesamt - einzig die Lage ist gut und ansprechend, zentral und doch eher ruhig in einer Seitenstrasse. Alles andere ist eher nichts, zumindest nicht für den Preis!

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AuroreDiguiny, Guest Relations Manager von Radisson Blu Alcron Hotel, Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2012
Sehr geehrte,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und die Eindrucke Ihres letzten Aufenthaltes im Radisson Blu Alcron mit der Tripadvisor Community teiles.

Uns tut es sehr leid dass Sie Ihren Auftenhalt in unseren Hotel nicht geniessen. Aber es ist nich wahr, dass das Hotel alt ist. Unser Hotel ist in der Art deco Stil. In der Tat sind wir auf den ursprunglichen Teil, der im Jahr 1932 gebaut wurde verwandt um die gewahlte Stil pflegen. Zudem, im Jahr 2008 das Hotel wurde komplett renoviert.

Wenn es um die Parkplatz kommt diese gewesen sein sichtlich Missverstandnis gewesen. Unsere Gaste Parkplatz ist unter das Hotel und unsere Personel wurde helfen auf Sie gerne. Die Portiers sind vorhanden und Sie helfen unsere Gaste mit Gepack die ganze Zeit gerne.Wir ermutigen nicht zu parken Ihnen auto ausserhalb das Hotel. Der Grund ist, dass man bestraft werden. Nur Bewohner von die Stadt(mit speziell Erlaubnis) konnen das Auto in der blauen Zone parken. Uns tut es sehr leid,dass die Portiers vorhanden nicht sind wenn Sie angekommen. Der Grund war, dass die Portiers wahrscheinlich andere Gaste halfen.

Uns ist es besonders wichtig,unseren Gasten den Aufenthalt so angenehm wie moglich zu gestalten. Leider ist uns dies in Ihrem Fall nicht zu 100% gelungen was wir sehr bedaueren.


Vielen herzlichen Dank , dass Sie unser Hotel gewahlt haben.
Wir freuen uns Sie bald wieder bein uns begrussen zu durfen.

Hochachtungsvoll,

Victoria Moldovanu
Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Radisson Blu Alcron Hotel, Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Alcron Hotel, Prague

Anschrift: Stepanska 623/40, Prag 110 00, Tschechien
Telefonnummer:
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 2
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 9 der Businesshotels in Prag
Nr. 25 der Romantikhotels in Prag
Nr. 39 der Luxushotels in Prag
Nr. 80 der Familienhotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 436 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Alcron Hotel, Prague 5*
Anzahl der Zimmer: 206
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Alcron Hotel, Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Alcron Hotel, Prague Prag
Radisson Blu Alcron Hotel, Prague Hotel Prague
Radisson Prague
Prague Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Alcron Hotel, Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.