“Neues Hotel in bester Lage zum günstigen Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu AXA hotel

AXA hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AXA hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Na Porici 40 | Prague 1, Prag 110 00, Tschechien (Praha 1)   |
Pauschalangebot
Nr. 266 von 665 Hotels in Prag
“Neues Hotel in bester Lage zum günstigen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Meine Vorredner haben hier bereits alles wahrheitsgemäß und vollständig erwähnt.

Dennoch noch einmal zusammenfassend meine Eindrücke:

+ Zentrale Lage
+ Freies WLAN mit gutem Empfang
+ Großes Zimmer
+ Komplett nagelneu renoviert
+ Komfortables Bett, angenehme Matratze
+ Ausreichend großes Bad, große Dusche
+ Schicke berührungsempfindliche Nachttischlampen

Was lässt sich also noch verbessern?

Wenn man den für Prag wirklich günstigen Preis, die Lage und den Renovierungsstand berücksichtigt, nicht viel.

O Es gibt keine Bar an der man abends noch einen Drink nehmen könnte. Umso mehr davon jedoch in der direkten Hotel-Umgebung.

O Das Fehlen einer Klimaanlage oder eines Ventilators macht die Raumtemperatur im Sommer unangenehm hoch

O Seife und Shampoo nur in sehr homöopathischen Dosen vorhanden. Also eigenes Duschshampoo mitbringen.

O Eigenwilliges Mobiliar, das an Ibis Budget bzw. Ikea erinnert. Stuhl und Schreibtisch sind nur mäßig praktisch oder schön anzusehen, anders dagegen das schön designte Bett.

Zusammenfassend kann ich das Hotel in jedem Fall uneingeschränkt empfehlen.

Die leichten Abstriche sind natürlich dem günstigen Preis geschuldet und wurden von mir gerne toleriert.

Aufenthalt August 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr zentral. Mit U-Bahn und Tram schnell zu erreichen. Alles ist sehr sauber. Unser Zimmer war angenehm groß. Das Bett sehr bequem. Es gibt Handtücher und einen Fön. Es wird täglich gereinigt. Shampoo gibt es nur pro Person jeweils am Tag eine kleine abgepackte Einzelportion. Also lieber selber mitbringen oder zumindest ein zusätzliches Duschgel dabeihaben.

Unser Zimmer war leider sehr warm v.a. nachts. Fenster öffnen ist wegen des Straßenlärms unangenehm. Ventilator oder Klimaanlage sind nicht vorhanden. Der Bettbezug beinhaltet außerdem eine Plastikfolie über der Matratze, was die Hitze beim Schlafen noch unerträglicher macht. An dieser Stelle gibt es also noch Verbesserungsbedarf!
Auch eine Aufhängung für die Dusche fehlt und der Schlauch ist zu kurz, so dass man zum Haare waschen in die Knie gehen muss.
Das Personal macht seinen Job . Weder übermäßig freundlich noch unfreundlich.

Insgesamt gutes Preis Leistungs Verhältnis mit einzelnem Verbesserungsbedarf.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Sie waren bereits im AXA hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AXA hotel

Anschrift: Na Porici 40 | Prague 1, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 266 von 665 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — AXA hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Fastbooking, Hotel.de, HRS, LogiTravel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AXA hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Axa Hotel Prag
Axa Prag
Hotel Axa Prague

Wenn Sie AXA hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.