“Städte- , Weelnessreise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hoffmeister & Spa

Hoffmeister & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hoffmeister & Spa
5.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Pod Bruskou 7 | Mala Strana, Prag 118 00, Tschechien (Hradcany & Letna)   |
Nr. 76 von 662 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Städte- , Weelnessreise”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, das Personal ist steht's freundlich und liefert einen super Service ab. Das Restaurant sowie das Frühstück ist sehr lecker. Wir würden lediglich beim SPA ein par Punkte abziehen da dieser tatsächlich nicht all zu groß war, aber für unserer Zwecke eigentlich auch ausreichend, alles in allem sehr zu empfehlen wir werden wieder kommen.

Aufenthalt März 2015, Paar
HoffmeisterPrague, Manager von Hoffmeister & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Sehr geehrter Daniel,

ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung. Es freut uns dass Sie im Hotel Hoffmeister&Spa zufrieden waren.

Weil wir unsere Dienstleistunge verbessern wollten möchte ich Sie zu die Spa Punkte um eine E-Mail auf petr.novotny@hoffmeister.cz bitten damit wir diese bis Ihre nächste Besuch verbessern könnten.

MfG.

Petr Novotny

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Perfekter Aufenthalt in einer wunderschönen Stadt! Ich war mit meiner Mutter ein verlängertes Wochenende zum Wellness und Sightseeing in Prag. Das Hotel wurde uns dabei ans Herz gelegt. Die perfekte Lage, direkt am Fuße des Burgviertels. Wir konnten alles bequem fußläufig erreichen. Das Hotel selbst ist die 5 Sterne wert! Top Service - Personal ist extrem freundlich und stetig hilfsbereit. Der Spa Bereich, sowie die Behandlungen sind ein Traum! Wir hatten ein Deluxe-Zimmer, welches sehr schön groß und sauber war. Es gibt absolut nichts zu beanstanden! Das Frühstück ist im übrigen auch sehr vielfältig. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und danken dem Personal, dass sehr zu unserer Entspannung beigetragen hat! TOP TOP TOP!

• Aufenthalt März 2015
Nordstemmen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2015

wir haben uns die drie Tage im Hoffmeister & Spa wohl gefühlt. Frühstück reichlich und gute Auswahl, Zimmer angemessen. Mögen die Dusche in der Wanne nicht so, aber war okay. Die Burg, Karlsbrücke und die Altstadt waren fussläufig zu erreichen. Das Auto stand die ganze Zeit in der Tiefgarage. Gern mal wieder, wenn wir nach Prag fahren

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2015

+ Sehr gute Lage zu den Hauptsehenswürdigkeiten Burg, Karlsbrücke und Altstadt (alle in ~10 Minuten erlaufbar)
+ Sehr freundliches und hilfreiches Personal
+ Gutes, abwechslungsreiches Frühstück
- Relativ laut durch große Nähe zu Hauptstrasse und Strassenbahn
- Kleines Zimmer im Standardtarif
- Einrichtung opulent, nicht mein Geschmack

Zimmertipp: Zimmer zur Sackgasse hin, die zur anderen Seite hin sind ob der Hauptstrasse mit Strassenbahn relati ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Hübsches kleines Hotel, das seine 5 Sterne zu Recht trägt, Zimmer sauber und ordentlich, Personal sehr höflich und hilfsbereit, Kommunikation auf englisch, teilweise auf deutsch möglich, schöner Spa-Bereich, sehr leckere Küche, die keinen Gourmet enttäuschen dürfte, idealer Ausgangsort für die Erkundung des historischen Prag zu Fuß

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Die Lage des Hotels ist sehr gut .
Ein kurzes Stück nach der Brücke von der Altstadt kommend am Aufgang zur Burg.
Das Hotel ist soweit ok jedoch keine 5 Sterne wie man es sich in Österreich erwarten würde .
Es ist halt schon in die Jahre gekommen jedoch sauber .
Das Frühstück könnte etwas einfallsreicher sein speziell bei Käse Schinken bzw.Wurst .
Vielleicht auch etwas frischer .
An Süßspeisen fehlte es wiederum nicht .
Das große Plus ist die Tiefgarage die man sich auch leisten kann.
Für 4 Tage 1935 Kronen.(Mitten in Prag )
Ansonsten wurden wir freundlich bedient.
Ein großes minus den Zimmern .Man hört so ziemlich alles was im Nachbarzimmer passiert bzw.gesprochen wird .Auf alle Fälle im Standardzimmer.
Der Wellnessbereich SPA soweit man ihn son nennen darf ist sehr klein .(1 Whirlpool )

Zimmertipp: Auf alle Fälle über dem Standardzimmer
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Hotel liegt an einer der Hauptstrassen, deshalb sehr laut.Verwinkelt.Zimmer sind sauber,im Charme älteren Stils eingerichtet,allerdings hellhörig,wir hörten aus dem angrenzenden Zimmer alles!!Betten zu weich.Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Spabereich nur am Vormittag frei zu nutzen,das sollte bei 5 Sternen immer möglich sein.Das Frühstücksbuffet bot alles was man mag und es wurde auch immer nachgereicht,auch speziell Wünsche erfüllte die Küche.Gebe hier 4 Sterne,denn für 5 Sterne reicht es meines Erachtens nicht.Das Abendangebot der Küche ist übersichtlich(auch auf den Tellern) und überteuert,ich empflehle Restautants in der Umgebung.
Durch die zentrale Lage kann man fußläufig alle Sehenswürdigkeiten erreichen.Wir haben den Weg durch den Park gewählt,um in die Stadt zu gelangen.
Der Gartenbereich läd zum Verweilen ein,doch liegt direkt an der Strasse.
Empehlenswertes Hotel

Zimmertipp: Wir wohnten im Deluxezimmer sehr geräumig,es sollte eins der leisesten sein,315, für mehrere Tage ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Hoffmeister & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoffmeister & Spa

Anschrift: Pod Bruskou 7 | Mala Strana, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Hradcany & Letna
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 64 der Luxushotels in Prag
Nr. 65 der Romantikhotels in Prag
Nr. 75 der Familienhotels in Prag
Nr. 111 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hoffmeister & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, T4B, Booking.com, Otel, Low Cost Holidays, Weg, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoffmeister & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hoffmeister Prag
Hoffmeister Prag
Prag Hoffmeister Hotel
Hoffmeister Hotel Prague
Hoffmeister & Spa Prag

Wenn Sie Hoffmeister & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.