Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ideales Hotel für eine Städtereise nach Prag” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hoffmeister & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hoffmeister & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hoffmeister & Spa
5.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Pod Bruskou 7 | Mala Strana, Prag 118 00, Tschechien (Hradcany & Letna)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 76 von 662 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz 2014
Netphen, Deutschland
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ideales Hotel für eine Städtereise nach Prag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Diese Hotel ist ein echter Insider-Tipp!
Das 5-Sterne Hotel hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis:

Sehr viel Charme im älteren Stil, sehr luxuriös! Zimmer sind klein aber sehr gemütlich ung geschmackvoll eingerichtet. Sehr sauber!
Frühstücksbuffet bietet alles, was man bracuht!
Die Hauseigene Grotte (Art Dampfsauna) ist echt mal was Anderes, der Whirlpool ist schon etwas steriler aber auch schön.

Lage: relativ zentral gelegen, man erreicht alles fußläufig!

Empfehlenswert!!!

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

464 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    292
    115
    33
    14
    10
Bewertungen für
40
285
22
34
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Achim, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Wir haben uns im Hotel Hoffmeister sehr wohl gefühlt. Besonders das freundliche und aufmerksame Personal, das stilvoll eingerichtete Zimmer mit leiser Klimaanlage und das große schöne Badezimmer mit Fußbodenheizung sind hervorzuheben. Auch das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen. Durch die Lage des Hotels bedingt, sind die Verkehrsgeräusche bei geöffneten Fenster deutlich wahrnehmbar, bei geschlossenem Fenster ist es aber sehr ruhig. Die bekannten Prager Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus allesamt gut zu Fuß erreichbar, das Auto kann in der Tiefgarage bleiben! Wir kommen wieder, vielen Dank!

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wedel, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Wir hatten ein Standardzimmer mit einem großen Bad inkl Whirpoolbadewanne und großer Dusche. Das Zimmer war sehr sauber. Den Spabereich haben wir nicht genusst, da er nur von 8 bis 12 kostenlos ist. Das Frühstück war sehr inkl Bohnen, Bacon, Würstchen, Eier, Beef, Lachs, verschiedene Kaesesorten, Wurst, verschiedene Brotsorten und natürlich frisches Obst und Müsli. ......Das Hotel liegt unterhalb des Schlosses, 100 m von der alten Schlosstreppe entfernt. Die Karlsbruecke ist ca 10min entfernt. Eine Straßenbahnhaltestelle ist auch direkt vor der Tür. Nur zu empfehlen

Aufenthalt April 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Das Hotel liegt quasi direkt neben der Burg, und nur 5 Minuten Fußweg zur Karlsbrücke, Metro, Straßenbahn alles 2 Gehminuten von der Tür entfernt.
Das Hotel selbst ist auch sehr zu empfehlen. Super freundliches Personal, nettes Ambiente, alles top sauber, sehr schöner kleiner Spabereich. Unser Zimmer war sehr großzügig, inklusive Whirlpoolwanne :o) Frühstück hatte auch alles zu bieten was die meisten gerne mögen, Eier, Lachs, Müsli, Obst..und ein entzückender kleiner Wintergarten und eine liebevoll arrangierteTerrasse. Alles in allem kann ich dieses Hotel absolut weiter empfehlen, sightseeing, Wellness, gutes Essen. Es war wunderschön! Fahrt nach Prag!

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Uetikon am See, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Walter + Sonia B.
Für unseren fünftägigen Aufenthalt in dieser wunderschönen Stadt haben wir zum Glück ein ebensolches Hotel gefunden: Stilvoll eingerichtet, sauber, freundliches und hilfsbereites Personal, ein herrliches Frühstücksbuffet, ein perfekter Zimmerservice, eine Hotelgarage für 15 Euro pro Tag und eine ideale Lage nahe der Burg und dem Zentrum. Einzig etwas störend war die Strassenbahn, die auch bei geschlossenem Fenster gut hörbar war. Auch bei unserem nächsten Aufenthalt werden wir hier logieren.

Zimmertipp: Wenn auf Ruhe Wert gelegt wird, ruhiges Zimmer verlangen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Speyer, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Das ganze Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Koffer wurden direkt aus unserem Taxi direkt in unser Zimmer gebracht. Sogar die Türe zum Hotel wurde uns aufgehalten. So einen Service bekommt man in den größeren Hotels in Deutschland selten. Ein Mitarbeiter gab uns ein paar Informationen und Tipps über die Stadt.

Enttäuschend war die Größe des Whirlpools in der Junior Suite. In diesen konnte man kaum zu zweit gleichzeitig baden. Die Minibar wurde immer aufgefüllt (Softdrinks, Nüsse, Salzkekse, Toblerone und Wein). Als die Minibar leer war, wurde diese sofort nach einer kurzen Info an der Rezeption aufgefüllt. Das Restaurant haben wir nicht genutzt.

Sehr zentral (fußläufig):
5 min zur Metro und zum Prager Schloss
10 min zur Karlsbrücke
15 min zur Innenstadt

Das Hotel ist einwandfrei zu empfehlen. Es gibt einen kostenfreies W-Lan Zugang.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rüsselsheim, Deutschland
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
79 "Hilfreich"-<br>Wertungen 79 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

vorweg möchte ich sagen, dass das Hotel eine Bewertung 5 verdient, das Restaurant höchstens eine 2.
Wir verbrachten drei Tage im Hotel, das Hotel ist hervorragend, das Personal an der Rezeption äußerst freundlich, kompetent und hilfsbereit; besonders hervorzuheben ist hier das Engagement von David. Die Tiefgarage ist recht klein und eng, aber man hat einen Parkplatz. Die Zimmer, wir hatten ein Standardzimmer gebucht, waren sauber und zweckmäßig. Wir bekamen ein Appartement im Nebenhaus mit Küchenzeile, einem großen Bad mit Whirlwanne, zwei Waschbecken, ebenerdiger Dusche, Fußbodenheizung. Der TV wurde nach Reklamierung sofort auf deutsche Programme programmiert, dies war überhaupt kein Problem.
Der Spabereich ist sehr sauber, klein und schön. Man bekommt einen Bademantel, Handtücher und Schlappen sowie nach Bedarf Wasser. Der Ruhebereich hat 4 Liegen, Das Dampfbad hat Platz für 6-7 Personen, der Whirlpool ist an anderer Seite gelegen. Morgens ist die Nutzung kostenfrei. Kosmetikbehandlungen und Massagen sind ebenfalls möglich.
Das Hotel liegt sehr zentral, zu Fuß sind alle Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen, auch sind öffentliche Verkehrsmittel in nächster Nähe.
Wir hatten mit Frühstück gebucht, dies ist sehr reichhaltig und wird immer wieder aufgefüllt. Das Servicepersonal am Morgen ist sehr aufmerksam und engagiert , insbesondere die junge Dame mit dem langen Pferdeschwanz hat einen perfekten Überblick , ist freundlich und reagiert sehr schnell. Auch die blonde Küchenchefin ist sehr kompetent und überprüft des Öfteren das Büffet.
Eine Katastrophe hingegen ist das Restaurant, obwohl im Voraus das Weihnachtsmenü gebucht wurde und uns bei Ankunft ein Tisch im Restaurant zugesagt wurde, bekamen wir diesen am 24.12. nicht. Wir wurden im Wintergarten neben dem Frühstücksraum platziert ,obwohl Personen das Restaurant verließen – auch auf Nachfrage, war angeblich ein Wechsel nicht möglich (scheinbar ist Blockabfertigung das Ziel; als wir nach 2,5Std. den Wintergarten verließen, war es im Restaurant dunkel). Von den 6 Gängen waren lediglich zwei Gänge gut, die anderen indiskutabel z.B. Karpfenfilet, ein ca. 4 auf 8cm großes Stück mit mehr als 20 Gräten (minderwertige Qualität, Convenienceprodukt ?); auch war die Präsentation von allen Speisen auf dem Teller lieblos und unkreativ.
Das Servicepersonal war nicht geschult, korrespondierte Weine wurden nicht rechtzeitig zum Essen serviert, Kerze erst auf Nachfrage angezündet, ein bzw. zwei Ober brachten die Speisen gleichzeitig an die hier 5 besetzten Tische, abgeräumt wurde von einer Person über den Gast hinweg mit gestapeltem Geschirr. Während des Essens wurde geräumt, der Weihnachtsbaum neu platziert, Bretter durch den Raum getragen, im Frühstücksraum und im Wintergarten die freien Tische fürs Frühstück hergerichtet. Eine Glühbirne war bei den Leuchten außerdem defekt.
Getränke wurden bei leerem Glas nie nachgeschenkt, man musste dies selbst tun. Einmal wurde gefragt, ob das Essen mundet.
Das Ziel war hier scheinbar Blockabfertigung, keine Individualität, ich frage mich, ob hier die Gäste 2.Klasse saßen.
In der Nähe gibt es Restaurants, die Wert auf Service und Qualität legen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HoffmeisterPrague, Manager von Hoffmeister & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear El2kro,

thank you very much for your review. We are verry happy about all the positive comments on our hotel and spa. And we honestly hope to see you again.

On the other hand we are sorry about your comment of our restaurant. The situation was that when you have booked the dinner the ada restaurant premises were full so my colleagues were supposed to tell you that you are very welcome to come but that the ada restaurant is fully booked and therefore you may sit in the winter garden or in cafeteria.

The change of the table was not done due to the fact that when guests were leaving their tables these needed to be tied up not only by waiters but also by a cleaning lady. This would obviously produce noise that they did not want to bother other guests with. Obviously the waiters should have spoken to you about this and I am sorry they did not.

Regarding the menu I am sorry that it was not of your sympathy. But please do not substitute your personal opinion with the quality of food. All the other guests were happy and those who had an email reservation were sending back emails with positive feedback.

I think it might have been the choice of menu with carp fish. It was called traditional menu and it should have reflected Czech traditional Christmas Eve menu. The carp fish meat no matter how expensive is does not match quality of other fish. Putting it in other words I love omitting this type of meat.

Regarding your comment of second class guest being seated in winter garden. I have to strongly express my concern with this statement. The Ada restaurant premises were distributed strictly on first to book first served basis. And the idea that I advocate is supported by the fact how nice room you have been given which you have described very well. You had the very best apartment/standard room in the house and therefore you were no second class guest.

I hope that there will be a chance to improve the reputation of our restaurant in the future and we are looking forward to welcoming you in Hotel Hoffmeister again.

Best regards,

Petr Novotny
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hoffmeister & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hoffmeister & Spa

Anschrift: Pod Bruskou 7 | Mala Strana, Prag 118 00, Tschechien
Telefonnummer:
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Hradcany & Letna
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 14 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 64 der Luxushotels in Prag
Nr. 65 der Romantikhotels in Prag
Nr. 75 der Familienhotels in Prag
Nr. 111 der Businesshotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 232 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hoffmeister & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 49
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, T4B, Booking.com, Otel, Low Cost Holidays, Weg, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoffmeister & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hoffmeister Prag
Hoffmeister Prag
Prag Hoffmeister Hotel
Hoffmeister Hotel Prague
Hoffmeister & Spa Prag

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hoffmeister & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.