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“Super Hotel mit sehr freundlichem Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hoffmeister & Spa

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Hotel Hoffmeister & Spa
5.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Pod Bruskou 7 | Mala Strana, Prag 118 00, Tschechien   |  
Hotelausstattung
Nr. 74 von 666 Hotels in Prag
Speyer, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Hotel mit sehr freundlichem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Das ganze Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Koffer wurden direkt aus unserem Taxi direkt in unser Zimmer gebracht. Sogar die Türe zum Hotel wurde uns aufgehalten. So einen Service bekommt man in den größeren Hotels in Deutschland selten. Ein Mitarbeiter gab uns ein paar Informationen und Tipps über die Stadt.

Enttäuschend war die Größe des Whirlpools in der Junior Suite. In diesen konnte man kaum zu zweit gleichzeitig baden. Die Minibar wurde immer aufgefüllt (Softdrinks, Nüsse, Salzkekse, Toblerone und Wein). Als die Minibar leer war, wurde diese sofort nach einer kurzen Info an der Rezeption aufgefüllt. Das Restaurant haben wir nicht genutzt.

Sehr zentral (fußläufig):
5 min zur Metro und zum Prager Schloss
10 min zur Karlsbrücke
15 min zur Innenstadt

Das Hotel ist einwandfrei zu empfehlen. Es gibt einen kostenfreies W-Lan Zugang.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
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392 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
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    96
    29
    12
    10
Bewertungen für
37
234
21
31
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
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Datum | Bewertung
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Rüsselsheim, Deutschland
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
73 "Hilfreich"-<br>Wertungen 73 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

vorweg möchte ich sagen, dass das Hotel eine Bewertung 5 verdient, das Restaurant höchstens eine 2.
Wir verbrachten drei Tage im Hotel, das Hotel ist hervorragend, das Personal an der Rezeption äußerst freundlich, kompetent und hilfsbereit; besonders hervorzuheben ist hier das Engagement von David. Die Tiefgarage ist recht klein und eng, aber man hat einen Parkplatz. Die Zimmer, wir hatten ein Standardzimmer gebucht, waren sauber und zweckmäßig. Wir bekamen ein Appartement im Nebenhaus mit Küchenzeile, einem großen Bad mit Whirlwanne, zwei Waschbecken, ebenerdiger Dusche, Fußbodenheizung. Der TV wurde nach Reklamierung sofort auf deutsche Programme programmiert, dies war überhaupt kein Problem.
Der Spabereich ist sehr sauber, klein und schön. Man bekommt einen Bademantel, Handtücher und Schlappen sowie nach Bedarf Wasser. Der Ruhebereich hat 4 Liegen, Das Dampfbad hat Platz für 6-7 Personen, der Whirlpool ist an anderer Seite gelegen. Morgens ist die Nutzung kostenfrei. Kosmetikbehandlungen und Massagen sind ebenfalls möglich.
Das Hotel liegt sehr zentral, zu Fuß sind alle Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen, auch sind öffentliche Verkehrsmittel in nächster Nähe.
Wir hatten mit Frühstück gebucht, dies ist sehr reichhaltig und wird immer wieder aufgefüllt. Das Servicepersonal am Morgen ist sehr aufmerksam und engagiert , insbesondere die junge Dame mit dem langen Pferdeschwanz hat einen perfekten Überblick , ist freundlich und reagiert sehr schnell. Auch die blonde Küchenchefin ist sehr kompetent und überprüft des Öfteren das Büffet.
Eine Katastrophe hingegen ist das Restaurant, obwohl im Voraus das Weihnachtsmenü gebucht wurde und uns bei Ankunft ein Tisch im Restaurant zugesagt wurde, bekamen wir diesen am 24.12. nicht. Wir wurden im Wintergarten neben dem Frühstücksraum platziert ,obwohl Personen das Restaurant verließen – auch auf Nachfrage, war angeblich ein Wechsel nicht möglich (scheinbar ist Blockabfertigung das Ziel; als wir nach 2,5Std. den Wintergarten verließen, war es im Restaurant dunkel). Von den 6 Gängen waren lediglich zwei Gänge gut, die anderen indiskutabel z.B. Karpfenfilet, ein ca. 4 auf 8cm großes Stück mit mehr als 20 Gräten (minderwertige Qualität, Convenienceprodukt ?); auch war die Präsentation von allen Speisen auf dem Teller lieblos und unkreativ.
Das Servicepersonal war nicht geschult, korrespondierte Weine wurden nicht rechtzeitig zum Essen serviert, Kerze erst auf Nachfrage angezündet, ein bzw. zwei Ober brachten die Speisen gleichzeitig an die hier 5 besetzten Tische, abgeräumt wurde von einer Person über den Gast hinweg mit gestapeltem Geschirr. Während des Essens wurde geräumt, der Weihnachtsbaum neu platziert, Bretter durch den Raum getragen, im Frühstücksraum und im Wintergarten die freien Tische fürs Frühstück hergerichtet. Eine Glühbirne war bei den Leuchten außerdem defekt.
Getränke wurden bei leerem Glas nie nachgeschenkt, man musste dies selbst tun. Einmal wurde gefragt, ob das Essen mundet.
Das Ziel war hier scheinbar Blockabfertigung, keine Individualität, ich frage mich, ob hier die Gäste 2.Klasse saßen.
In der Nähe gibt es Restaurants, die Wert auf Service und Qualität legen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
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HoffmeisterPrague, Manager von Hotel Hoffmeister & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
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Dear El2kro,

thank you very much for your review. We are verry happy about all the positive comments on our hotel and spa. And we honestly hope to see you again.

On the other hand we are sorry about your comment of our restaurant. The situation was that when you have booked the dinner the ada restaurant premises were full so my colleagues were supposed to tell you that you are very welcome to come but that the ada restaurant is fully booked and therefore you may sit in the winter garden or in cafeteria.

The change of the table was not done due to the fact that when guests were leaving their tables these needed to be tied up not only by waiters but also by a cleaning lady. This would obviously produce noise that they did not want to bother other guests with. Obviously the waiters should have spoken to you about this and I am sorry they did not.

Regarding the menu I am sorry that it was not of your sympathy. But please do not substitute your personal opinion with the quality of food. All the other guests were happy and those who had an email reservation were sending back emails with positive feedback.

I think it might have been the choice of menu with carp fish. It was called traditional menu and it should have reflected Czech traditional Christmas Eve menu. The carp fish meat no matter how expensive is does not match quality of other fish. Putting it in other words I love omitting this type of meat.

Regarding your comment of second class guest being seated in winter garden. I have to strongly express my concern with this statement. The Ada restaurant premises were distributed strictly on first to book first served basis. And the idea that I advocate is supported by the fact how nice room you have been given which you have described very well. You had the very best apartment/standard room in the house and therefore you were no second class guest.

I hope that there will be a chance to improve the reputation of our restaurant in the future and we are looking forward to welcoming you in Hotel Hoffmeister again.

Best regards,

Petr Novotny
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Besonders die Freundlichkeit und Hilfbereitschaft des Personals sind hervorragend. Vor allem die Nähe zum Zentrum und den verschiedensten Sehenswürdigkeiten (alles in Gehweite) hat uns sehr gut gefallen.
Als sehr störend empfanden wir die (U-)Bahnlinie direkt unter dem Hotel und die Straßenbahn direkt davor. Der Warmwasserspeicher verursacht während der Nacht sehr laute klopfende Geräusche und das Reinigungspersonal scheint gerne Pumps zu tragen und damit morgens durchs Stiegenhaus zu laufen.
Die Junior Executive Suite ist jeden Cent wert! Der Whirlpool im Badezimmer ist fantastisch und das Bett sehr gemütlich. Eine Trenntüre zwischen Schlaf- und Wohnbereich wäre toll.
Insgesamt ist das Hotel Hoffmeister ein sehr gutes, anspruchsvolles Haus mit ausgesucht freunlichem und unaufdringlichem Personal. Platz nach oben bleibt ja immer, z.B. beim Frühstück am Zimmer oder der etwas angestaubten Einrichtung.
Spa und Restaurant haben wir nicht genutzt.

Zimmertipp: Ein bisschen mehr investieren und eine Suite buchen!
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  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Bern, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

In 15-20 Minuten am Zytgloggenturm oder auf dem Schlosshügel, bzw. in guten Restaurants! Vielfältiges und reichhaltiges Frühstückbuffet. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Küche, die 5 Sterne bzw. eine Empfehlung von Michelin und Gault-Millau Wert sind, ebenso die Hilfsbereitschaft des sympathischen jungen Hotelteams. Der Empfang mit Sekt, das Zimmer mit Stadtsicht war einfach genial. Dazu kommt, dass die 3 erlebten Massage-Leute sehr kompetent arbeiten, was uns Schweizer einen sehr entspannten Aufenthalt verspasst hat. Dem Hotelteam sei grossen Dank!

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht auf die Stadt auf dem 3.Stock ist genial trotz Lärm der Hauptstrasse davor - man sc ...
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  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Grenchen, Schweiz
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Verkehrstechnisch gut gelegenes Hotel. Nicht ganz im Zentrum aber alles in Gehdistanz zu erreichen. Geräumige Zimmer. Gutes Frühstücksbuffet.
Der ganze Aufenthalt klappte sehr gut. Von der Abholung am Flughafen über die Tips zur Stadt, den kulturellen Angeboten und dem sehr guten Gourmetabendessen bis zum Rücktransport an den Flughafen.
Wir würden wieder hier übernachten.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Merseburg, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir hatten ein wundervolles großzügiges und auf Gemütlichkeit ausgelegtes Zimmer, welches liebevoll eingerichtet und durch den Zimmerservice bestens auf Stand gehalten wurde. Die Küche ist ohne Frage hervorragend, sowie der Service, welcher dem Niveau des Hauses absolut angemessen ist.
Eine persönliche Begrüßung und eine ebenso persönliche Verabschiedung durch das rundherum freundliche und hilfsbereite Personal haben unseren Aufenthalt auf das Beste abgerundet, also ein Hotel dass man ruhigen Gewissens immer wieder weiter empfehlen kann und natürlich auch sehr gerne wieder besucht.

Zimmertipp: Das Angebot der Suite ist sehr empfehlenswert
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  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Malans
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir erhielten ein geräumiges Zimmer sowie grossem Bad mit Fenster. Das Hotel ist nahe der Metro A Station Malostranska, der Strassenbahnhaltestelle und der Fussgängertreppe zur Prager Burg. Erst vor Ort realisierten wir, dass das Hotel auch ein Gourmet Restaurant mit 2 Michelin Gabeln und 13 Gault et Millau Punkten besitzt. Der Wellnessbereich ist leider nur morgens während wenigen Stunden gratis, sonst muss man buchen und bezahlen.

Zimmertipp: Verlangen sie ein Zimmer, dass nicht direkt an der Hauptstrasse liegt, sondern zurückversetzt ist.
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  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
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Weitere Informationen über Hotel Hoffmeister & Spa

Anschrift: Pod Bruskou 7 | Mala Strana, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 13 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 61 der Romantikhotels in Prag
Nr. 61 der Familienhotels in Prag
Nr. 62 der Luxushotels in Prag
Nr. 118 der Businesshotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 214 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Hoffmeister & Spa 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, Weg, Otel, Cancelon, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hoffmeister & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hoffmeister Prag
Hoffmeister Prag
Hoffmeister Hotel Prague
Prag Hoffmeister Hotel
Hotel Hoffmeister & Spa Prag

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