“Super Hotel in zentraler Lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hoffmeister & Spa

Hoffmeister & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hoffmeister & Spa
5.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Pod Bruskou 7 | Mala Strana, Prag 118 00, Tschechien (Hradcany & Letna)   |
Nr. 75 von 662 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz 2014
Amsdorf, Sachsen-Anhalt, Germany
“Super Hotel in zentraler Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das Hotel liegt sehr zentral und unmittelbar an der Metro. Wir waren eine Gruppe von 8 Personen und verbrachten dort zwei Nächte. Wir wurden immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient und nutzten am ersten Tag das Wellness-Paket "Mystic Dream". Wir verbrachten im Spa-Bereich 4 wundervolle Stunden und waren mit den Anwendungen sehr zufrieden! Ich würde dieses Hotel und den Spa-Bereich jederzeit wieder buchen um in Prag ein tolles Wochenende mit meinem Mann zu verbringen.
Die Zimmer waren sauber und es gab im Bad eine tolle Whirpool-Wanne. Die Betten waren sehr bequem und zwar lagen die Fesnter zur Hauptstraße hin, aber ich muss sagen, dass der Straßenlärm nicht sehr gestört hat. Wir waren nun auch gerade am Wochenende in Prag und schliefen die erste Nacht mit geöffnetem Fenster, was meinen Schlaf nicht extrem gestört hat, wie in anderen Bewertungen geschildert. Das Hotel hat 5 Sterne und man könnte sicher die Fassade einmal neu streichen, aber innen war alles von guter Qualität. An unserem ersten Abend genossen wir ein 3-Gang-Menü im Restaurant. Es war sehr lecker und preislich völlig im Rahmen. Was man wissen muss ist, dass das Publikum dort eher gehoben ist und wenn man eigentlich ein relaxtes Wochenende dort verbingen möchte, dann ist das Restaurant nicht die geeignete Location, auch was den Preis der Getränke betrifft. Da gibt es in der Innenstadt ein paar gemütlichere Lokale. Das Frühstück war sehr gut und man hatte eine wirklich sehr große Auswahl an Kaffeegetränken. Die Zimmer waren sehr geräumig und in Wohn- und Schlafbereich getrennt. Zum Personal muss man sagen, dass alle sehr aufmerksam waren und einem immer geholfen haben. Wenn man jetzt nicht selbst so viel Wert auf Prestige legt und für "geringes" Geld ein wirklich tolles Hotel mit Wellness sucht, dann ist man dort richtig. Ich persönlich würde das Angebot im Restaurant nicht nochmal nutzen, weil ich mich in solch einem Schikki-Umfeld nicht so wohl fühle. Ich mag dann eher die Locations, wo nicht immer nur auf Äußerlichkeiten geachtet wird und man die traditionelle Küche und das Bier genießen kann ;-)

• Aufenthalt März 2012, Freunde

• Tschechische zuerst
Worms, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das ehemalige Relais & Chateaux und Small Luxury Hotels of the World und Eurotoques gehörende Hotel liegt sehr zentral an einer sehr lauten Straße. Der Service ist suboptimal und hat sicher Potential. Das Frühstück war gut. Das Zimmer im Nebengebäude eher nicht schön. Die Freundlichkeit des Personals ist nicht spürbar. Das Ambiente ist gut. Der Preis für das Zimmer auch. Der bestellte Limosinenservice hat gut funktioniert.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Das Hotel liegt zwar nur einen kurzen Fußmarsch von der Burg und der Karlsbrücke entfernt, dafür aber an einer stark befahrenen Straße und selbst die Doppelfenster schützen nicht vor dem Lärm der Straßenbahn, die Tag und Nacht ober- und unterhalb des Hotels entlang rattert. Die Hotelparkgarage war ziemlich eng, vom Aufzug ganz zu schweigen. Das Treppenhaus macht einen runtergekommenen Eindruck, und auch die Croissants im Eingangsbereich lagen da wohl insgesamt mehrere Tage.

Wir waren geschäftlich in Prag und hatten eine Junior Suite im 1. Stock, alles in allem recht geräumig und sauber, sofern man nicht unter/hinter die Betten oder Möbel schaut, wo sich Staub und Dreck wunderbar ansammelten.

Vom Gästezimmer oberhalb hörten wir morgens den Vibrationsalarm des Handys. Im Zimmer nebenan war niemand, und auf der anderen Seite unseres Zimmers war außer dem Lärm im Treppenhaus nichts zu hören.

Alles in allem für einen Business-Trip empfehlenswert, würde ich sagen, aber privat würde ich dann doch lieber in ein anderes, moderneres Hotel in Prag gehen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Mein Mann hat zu meinen Geburtstag das Deluxe Zimmer für uns Gebucht. Ich habe mich natürlich riessig gefreut, nach Prag zu fahren und sogleich ein schönes Spa Wochenende zu verbringen. Wir sind am späten Abend in Prag angekommen, müde von der Fahrt, unsere Koffer wurden nicht ins Zimmer gebracht. Unser Deluxe Zimmer war nicht was ich erwartet hätte. Frühstück war in Ordnung aber auch nicht mehr. Spa, nun ja ein Spa Hotel ist für mich bestimmt nicht das was dieses Hotel anbietet! Keine Termine wenn man spontan kommt kann man es vergessen, zu wenig Personal, kein Pool, nur eine Sauna. Die Frechheit war aber das wir am Abreisetag an unserem Auto eine Kralle bemerkt haben! Bei der Reservierung per mail wurde uns dieTiefgarage empfohlen, dies bedeutet aber für uns, das es als Möglichkeit steht.Bei check in hat uns niemand auf die Parksituation angesprochen Das Personal sah die Schuld an uns, obwohl die ganze Strasse vor dem Hotel Videoüberwacht wird. Beim Lösen des Problems habe ich gesehen das dem Personal das eigentlich egal ist wir haben uns ignoriert gefüllt- die haben zwar was gesagt aber es klang wie eine erlernte Masche! "Höflicherweise" haben die für uns die Polizei angerufen. Da ich Polin bin, habe ich aus dem Gespräch mitbekommen das wir nicht die einzigen sind die dieses Problem hatten! Strafe mussten wir selber bezahlen. Vom Hotel gab es kein Entgegenkommen, keine Entschuldigung! Nicht Wert als 5 Sterne Hotel anerkannt zu werden.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Barsinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Wir wurden bei der Ankunft sehr herzlich begrüßt und brauchten uns um nichts zu kümmern.
Eine sehr freundliche junge Dame an der Rezeption hat uns, auf Nachfrage ihrerseits ob es in Englisch recht sei auf einer Karte, die wir bekamen alle näheren Sehenswürdigkeiten erklärt. Für besondere Ziele wurde uns sogar die Verbindung mit Tram und Metro / Bus aufgeschrieben. Eine weitere Mitarbeiterin zeigte uns alle Räumlichkeiten wie Restaurant und Frühstücksraum u.s.w. , in der Zeit war schon unser Gepäck im Zimmer.
Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett gebucht und wir hatten das erste Mal in einem Hotel ein Bett das 2,20m breit war wunderbar und super kompfortabel.
Bad mit Wanne und Wirpool und Dusche mit zwei Waschbecken, erstklassig.
Das Frühstücksbufett mehr als ausreichend und Extrawünsche wurden auch noch erfüllt.
Wir waren eine Woche hier und haben bis auf zwei Tage immer auf der Terasse gefrühstückt, bequeme Sitzmöglichkeiten und ausreichen Platz der sehr freundlich gestaltet ist.
Das Personal war bis auf eine Ausnahme( an einem Tag) ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, und sehr aufmerksam gewesen.
Der Zimmerservice war sehr gut, und wer gerne unter einem Baldachin schläft sollte das 207 buchen.
Klasse Blick auf die Burg und auf Prag.
Sehr günstig gelegen alles in 10-15 Minuten erreichbar. Metro und Tram in 3 Minuten Fußweg.
Jederzeit zu empfehlen auch mit Kindern und Hund.
Zur Abreise wurde uns am Vorabend ein Transfer zum Flughafen durch den hauseigenen Taxisservice angeboten den wir sehr gerne genutzt haben, und auch hier brauchten wir uns nicht ums Gepäck kümmern.
Also rundum gelungener Aufenthalt.
Werden wiederkommen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Witzenhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Wir waren für einen Kurzurlaub drei Nächte lang in Prag und hatten uns per Internet über das Hotel Hoffmeister informiert, und der gute Eindruck, den wir gewonnen hatten, hat sich bestätigt. Das Hotel liegt sehr harmonisch an einen Hügel hinter dem Prager Burgberg angepasst; die Treppenstufen zur Prager Burg liegen praktisch gegenüber dem Hoteleingang. Bis zur U-Bahnstation Malostranska sind es ca. 300 m.
Wir waren in einem wunderschönen Zimmer - eigentlich einer Suite - unterbracht, das gerade renoviert worden war. Das Bad verfügt über einen Whirlpool und ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Am letzten Abend haben wir uns im Restaurant Ada von einer ausgezeichneten Küche verwöhnen lassen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Prag ist wunderschön - ein schönes Hotel rundet das Reise-Erlebnis ab. Wir buchten aus diesem Grunde ein 5-Sterne Hotel. Vorab: Hotel Hoffmeister war nicht schön und auch nicht lustig, um das vorsichtig zum Ausdruck zu bringen.
Die Anreise mit dem Auto war eine Katastrophe - kein Platz vor der Hoteltür, nachfolgende Fahrzeuge konnten nicht vorbei. Hotelgarage war viel zu klein. Die Zimmer waren keinesfalls 5-Sterne-Niveau, viel zu dunkel - keine helle Beleuchtung, Klimaanlage nicht aktiv, Bettwäsche befleckt, keine Luftbewegung im Zimmer, im Bad keine der typischen 4-Sterne Utensilien, wie Shampoo, Duschbad, Kamm etc. Bei geöffneten Fenster sind Abgase von der stark befahrenen Straße in das Zimmer gelangt - wir haben die erste Nacht in Prag nicht geschlafen. Die dargestellten Zimmer auf der Homepage des Hotels konnten wir nicht ausmachen. Absolut nicht empfehlenswert - Finger weg. Wir haben das Hotel am nächsten Morgen verlassen und wollen darüber nicht mehr nachdenken. Wir haben uns ein anderes Hotel gesucht und gefunden. Und wir stellten wieder einmanl fest: ein schönes Hotel rundet das Reise-Erlebnis ab...

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hoffmeister & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoffmeister & Spa

Anschrift: Pod Bruskou 7 | Mala Strana, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Hradcany & Letna
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 63 der Luxushotels in Prag
Nr. 65 der Romantikhotels in Prag
Nr. 75 der Familienhotels in Prag
Nr. 111 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hoffmeister & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, T4B, Booking.com, Otel, Low Cost Holidays, Weg, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoffmeister & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hoffmeister Prag
Hoffmeister Prag
Prag Hoffmeister Hotel
Hoffmeister Hotel Prague
Hoffmeister & Spa Prag

Wenn Sie Hoffmeister & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.