“DAS BESTE” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Hotel Prague

Four Seasons Hotel Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Seasons Hotel Prague
5.0 von 5 Hotel   |   Veleslavinova 2a/1098 | Praha 1, Prag 11000, Tschechien   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 17 von 665 Hotels in Prag
Klagenfurt
“DAS BESTE”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Dieses Hotel ist sehr schön, der Service ist ausgezeichnet, und das Personal ist wunderbar. Abgesehen davon ist die Lage Top. Die absolute Oberklasse. Alles vom besten und feinsten. Der Service ist so, wie man von einem Four Seasons erwartet. Dieses Hotel läßt keine Wünsche offen. Die Bar war sehr schön mit einem Pianisten jeden Abend und auch wurde gutes Essen serviert. Internationale Stars sind dort keine seltenheit.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Maur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Ein Tagungshotel, das keine Wünsche offen lässt. Erstklassiger Service gepaart mit Charme. Catering ist ausgezeichnet, das Personal sehr aufmerksam aber nie aufdringlich. Zimmer und vorallem Duschen sehr funktional. Ebenso überzeugt der Limousinenservice in Grossfahrzeugen für Fahrten zum Flughafen oder jede andere vom Gast gewünschte (Fern-) Destination.

• Aufenthalt September 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Top Hotel in der schönen Stadt Prag, in der Näher der berühmten Brücke über der Wolga!
Hotel ist ein Teil Neubau, und in den oberen Etagen die besseren Zimmer mit tollen Ausblick direkt auf die Wolga und das Schloss! Nebenan ist ein netter kleiner Park wo man romantische Minuten verbringen kann, und es ist nur ein Katzensprung in die Altstadt wo es die noble Einkaufsstraße gibt mit exlusiven Vertu Shop!
Im Hotel selbst ist das Service ausgezeichnet!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Es ist unglaublich, welche Ruhe und Eleganz das Four Seasons hat, denn es liegt wenige Schritte von der Karlsbrücke entfernt. Blumen in der Lobby, Zimmer, die keinen Kettencharakter besitzen und die Ausblicke, welche nicht nur auf die Moldau gut sind, ergeben ein beeindruckendes Resultat, das durchaus die Preise rechtfertigen kann.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Liederbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Wir bewohnten mit 4 Personen 2 herrliche Zimmer. Die Hoteleinrichtungen, wie Bar und Restaurant, sind sehr empfehlenswert. Das Frühstücksangebot ist sehr umfangreich - eben 5*. Das Personal äußerst hilfreich und sehr freundlich. Ein wirklich perfektes Hotel in zentraler Lage für höchste Ansprüche, das seinen Preis hat.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
San Francisco, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2006

Wir waren gerade zum ersten Mal in Prag und haben dabei im Four Season übernachtet. Wir können dieses Hotel gar nicht genug loben. Es hat alle unsere Erwartungen erfüllt, ja sogar übertroffen. Wir waren nicht zum ersten Mal in einem Four Seasons und sind auch Starwood-Mitglieder, aber nicht nur deshalb würden wir in keinem anderen Hotel in Prag mehr absteigen. Von den Zimmermädchen bis zum Concierge war der Service Spitzenklasse. Wir entschlossen uns einen Abend nach den Verwandten meines Vaters zu suchen und übernacht organisierte das Hotel einen Übersetzer, der uns dann in die kleinen Dörfer in Südböhmen fuhr. Das Hotel ist nicht billig, aber es ist seinen Preis wert. Wenn Sie in Prag sind, können Sie mit dem Four Seasons eigentlich nichts falsch machen.

Newbury Berkshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2006

Ich verbrachte letztes Jahr Sylvester im Four Seasons und entschloss mich, da ich eine schöne Zeit hatte, wieder nach Prag zu reisen, diesmal aber in ein anderes Hotel. Das Four Seasons ist überbewertet und sehr teuer. Nach meinem Aufenthalt im K&k Central in diesem Jahr würde ich nicht mehr im Four Seasons absteigen, denn das Frühstück und das Essen war schon recht enttäuschend. Dieses ist ein großes internationales Hotel. Die Zimmer sind aber zugegebenermaßen von ordentlicher Größe und sehr sauber.

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Prague

Anschrift: Veleslavinova 2a/1098 | Praha 1, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 2 der Businesshotels in Prag
Nr. 11 der Familienhotels in Prag
Nr. 14 der Luxushotels in Prag
Nr. 17 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Prague 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Prague
Four Seasons Hotel Prague Prag
Four Seasons Prague
Prague Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Hotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.