“Four Season Prag ist wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Hotel Prague

Four Seasons Hotel Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Seasons Hotel Prague
5.0 von 5 Hotel   |   Veleslavinova 2a/1098 | Praha 1, Prag 11000, Tschechien   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 16 von 663 Hotels in Prag
San Francisco, CA
“Four Season Prag ist wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2006

Wir waren gerade zum ersten Mal in Prag und haben dabei im Four Season übernachtet. Wir können dieses Hotel gar nicht genug loben. Es hat alle unsere Erwartungen erfüllt, ja sogar übertroffen. Wir waren nicht zum ersten Mal in einem Four Seasons und sind auch Starwood-Mitglieder, aber nicht nur deshalb würden wir in keinem anderen Hotel in Prag mehr absteigen. Von den Zimmermädchen bis zum Concierge war der Service Spitzenklasse. Wir entschlossen uns einen Abend nach den Verwandten meines Vaters zu suchen und übernacht organisierte das Hotel einen Übersetzer, der uns dann in die kleinen Dörfer in Südböhmen fuhr. Das Hotel ist nicht billig, aber es ist seinen Preis wert. Wenn Sie in Prag sind, können Sie mit dem Four Seasons eigentlich nichts falsch machen.

Newbury Berkshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2006

Ich verbrachte letztes Jahr Sylvester im Four Seasons und entschloss mich, da ich eine schöne Zeit hatte, wieder nach Prag zu reisen, diesmal aber in ein anderes Hotel. Das Four Seasons ist überbewertet und sehr teuer. Nach meinem Aufenthalt im K&k Central in diesem Jahr würde ich nicht mehr im Four Seasons absteigen, denn das Frühstück und das Essen war schon recht enttäuschend. Dieses ist ein großes internationales Hotel. Die Zimmer sind aber zugegebenermaßen von ordentlicher Größe und sehr sauber.

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Prague

Anschrift: Veleslavinova 2a/1098 | Praha 1, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Prag
Nr. 2 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 14 der Luxushotels in Prag
Nr. 15 der Familienhotels in Prag
Nr. 18 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Prague 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Cancelon, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Prague
Four Seasons Hotel Prague Prag
Four Seasons Prague
Prague Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Hotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.