“Eines der besten Hotels, in denen ich je geschlafen habe.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Hotel Prague

Four Seasons Hotel Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Seasons Hotel Prague
5.0 von 5 Hotel   |   Veleslavinova 2a/1098 | Praha 1, Prag 11000, Tschechien   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 24 von 668 Hotels in Prag
Saint Louis, Missouri
“Eines der besten Hotels, in denen ich je geschlafen habe.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ein komplett renoviertes Hotel mir wunderschönen Zimmern, von denen die meisten einen tollen Blick auf die Karlsbrücke und andere Sehenswürdigkeiten haben. Aber das Tolle an dem Hotel ist das Personal. Nicht das es so wichtig wäre, aber fast alle Mitarbeiter redeten uns mit dem Namen an. Der Concierge war überaus hilfsbereit und wusste sehr gut Bescheid. Sie machten immer das, wonach wir fragten. Das Hotel ist teuer, aber es ist seinen Preis wert. Das kontinentale Frühstück war hervorragend und in unserem Zimmerpreis inbegriffen.

akron
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich habe mit meinem Mann drei Nächte im Four Seasons verbracht. Die Lage ist perfekt. Die Altstadt ist nur ein paar Straßen entfernt, genauso wie die Karlsbrücke. Der Service war tadellos, wie in einem Four Seasons zu erwarten, und die Zimmer makellos. Ich bin kein großer Fan von zeitgenössischer Einrichtung, so dass mich dieses Hotel beim Betreten, inmitten all dieses historischen Charmes, ein bisschen kalt gelassen hat. Die Bar und das Restaurant waren sehr zeitgenössisch. natürlich hat das keinen Einfluss auf den Service, die Sauberkeit und das hervorragende Essen. Es ist eher eine persönliche Vorliebe.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Die Lage des Four Seasons in Prag ist sehr zentral. Das Hotel liegt nur einen kurzen Spaziergang von der Karlsbrücke entfernt. Ich würde empfehlen, fragen nach einem Zimmer mit Blick auf den Fluss, Brücke und das Schloss - dieser Ansicht ist wirklich schön. Die Mitarbeiter des Hotels macht alles, um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt perfekt und unvergesslich wird. Wenn Sie den Transport müssen sie sich arrangieren Taxi und verhandeln Tarif für Sie. Ich würde Ihnen raten, dass die öffentlichen Verkehrsmittel oder aus dem Hotel ist nicht sehr nahe.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

das four seasons hotel in prag liegt an sehr schoener lage direkt am fluss. wenn moeglich sollte man schauen, dass man zimmer auf die nordseite gegen den fluss und den huegel, wo sich der palast befindet bekommt. die hotel lobby ist sehr schoen und grosszuegig, das personal sehr freundlich, zuvorkommend - geben sich grosse muehe, die gaeste zufriedenzustellen. immer wieder uebernachten auch prominente und bekannte politiker in diesem luxushotel. gerade erst im februar uebernachtete dort kylie minogue, welche in prag ein konzert gab.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Tolles Luxushotel in zentraler Lage. Ausgezeichnet geschultes und sehr zuvorkommendes Personal. Riesige Zimmer mit großem komfortablen Bett, Flatscreen TV und tollem Badezimmer (Dusche und Wanne). Zimmer mit Blick auf Donau. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Einziges Manko - der hohe Preis.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Klagenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Dieses Hotel ist sehr schön, der Service ist ausgezeichnet, und das Personal ist wunderbar. Abgesehen davon ist die Lage Top. Die absolute Oberklasse. Alles vom besten und feinsten. Der Service ist so, wie man von einem Four Seasons erwartet. Dieses Hotel läßt keine Wünsche offen. Die Bar war sehr schön mit einem Pianisten jeden Abend und auch wurde gutes Essen serviert. Internationale Stars sind dort keine seltenheit.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Maur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Ein Tagungshotel, das keine Wünsche offen lässt. Erstklassiger Service gepaart mit Charme. Catering ist ausgezeichnet, das Personal sehr aufmerksam aber nie aufdringlich. Zimmer und vorallem Duschen sehr funktional. Ebenso überzeugt der Limousinenservice in Grossfahrzeugen für Fahrten zum Flughafen oder jede andere vom Gast gewünschte (Fern-) Destination.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Prague

4 Seasons Hotel Prague
Four Seasons Hotel Prague Prag
Four Seasons Prague
Prague Four Seasons
Anschrift: Veleslavinova 2a/1098 | Praha 1, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 10 der Businesshotels in Prag
Nr. 18 der Luxushotels in Prag
Nr. 24 der Familienhotels in Prag
Nr. 75 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Prague 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Tingo, HotelTravel.com, Amex, Priceline, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Four Seasons Hotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.