“Schönes Design-Hotel in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Design Hotel Josef Prague

Design Hotel Josef Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Design Hotel Josef Prague
4.5 von 5 Hotel   |   Rybna 693/20, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))   |
Nr. 35 von 663 Hotels in Prag
“Schönes Design-Hotel in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Das Design-Hotel Josef liegt im Stadtzentrum von Prag und besteht aus zwei Häusern mit jeweils sechs Etagen. Der Empfang war sehr freundlich und unkompliziert. An der angrenzenden Bar konnte man sich einen Espresso oder Lungo aus einer Nespresso-Business-Maschine machen oder am Wasser bedienen.
Unser Deluxe-Zimmer war sehr geräumig und hatten neben den üblichen Standards noch eine Nespresso-Maschine mit täglich fünf Kapseln sowie täglich zwei Flaschen Wasser. Das Bad hätte etwas größer sein können, war aber mit Handtuchheizung und Produkten von Korres top ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet war überwältigend. Neben einer tollen Käse- und Früchteauswahl, diversen Smoothis und Säften, frischen Croissants aus der hauseigenen Bäckerei und anderen Leckereien konnte man auch diverse Eier- und Süssspeisen aus der Karte bestellen. Die Egg-Benedict waren der Hammer!!!
Alles in allem kann man das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
HotelJosef, Operations Manager von Design Hotel Josef Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2014
Lieber Buddha91,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit fuer Ihr tolles Kommentar auf auserer Tripadvisor-Seite genommen haben!
Es freut uns sehr, zu lesen dass Sie unsere Mitarbeiter als freundlich uns unkompliziert empfunden haben und Sie auch so begeistert von unserem Fruehstueck waren.

Wir freuen uns darauf, Sie wieder einmal im Josef begruessen zu duerfen und senden viele Gruesse aus dem sonnigen Prag,

• Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Wir waren vier Nächte im Hotel Josef, und unser Aufenthalt war absolut traumhaft. Wir haben sehr gut geschlafen (sind beide rückengeplagt), das Bett war toll. Das Zimmer lag zum Garten, es war absolut ruhig, wir hatten dauernd das Fenster offen. Das Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und diskret. Top! Badezimmer sehr schön, alles wohltuend schlicht, auch im Zimmer und im ganzen Hotel. Viel Platz in Zimmer und Bad, prima Ausstattung, die Nespresso-Maschine im Zimmer hat sehr guten Kaffee für zwischendurch gemacht.

Das Frühstück ist ein Erlebnis! Es wird frisch und live gebacken, viele verschiedene Brotsorten, alles andere auch sehr gut sortiert, ob warm oder kalt, ob wir früh oder spät da waren. Der Kaffee ist sehr gut. Das perfekte Frühstück, wir können es nicht anders sagen. Auch die Bar mit Snacks haben wir einmal ausprobiert - ebenfalls perfekt.

Wir haben uns unendlich wohl gefühlt, und wurden so nett umsorgt, es hätte wirklich nicht besser sein können.
Dazu noch die zentrale Lage - einfach das perfekte Hotel.

Das einzige, das leider nicht funktioniert hat, war das WLAN - wir hatten nur guten Empfang im Flur unseres Zimmers und mit dem Laptop zusätzlich am Schreibtisch. Im Bett, auf dem Balkon, in der Lobby oder im Frühstücksraum war dem Ermpfang schlecht bis nicht vorhanden.

Wenn wir wieder in Prag sind, dann auf jeden Fall dieses wunderbare Hotel!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Balkon - die liegen im 7. Stock und haben selbst "hinten hinaus" ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
HotelJosef, Operations Manager von Design Hotel Josef Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Liebe Heike S.,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit fuer Ihr ausfuehrliches Kommentar auf unserer Tripadvisor-Seite genommen haben.

Es gibt nichts Schoeneres fuer uns als zu lesen, dass Sie sich unendlich wohl gefuehlt haben - genau das ist immer unser Ziel und wir freuen uns sehr dass Sie diesen tollen Endruck von Ihrem Aufethalt bei uns hatten.

Schade ist es, dass wir im Bezug auf das Wifi nicht Ihre Erwartungen erfuellen konnten. Unser IT Manager wurde informiert und wir versuchen, herauszufinden weshalb das Internet zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes nicht gut funktioniert hat. Vielen Dank fuer Ihr Nachsehen und die fuenf Sterne, die Sie uns dennoch gegeben haben.

Mit freundlichen Gruessen aus dem Josef,

Velbert
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Das wunderbar zentral gelegene Haus weist drei Besonderheiten auf: 1) ein ästhetisches Minimal-Design, 2) auffallend freundliches und entgegenkommendes Personal im ganzen Haus und 3) ein fabelhaftes Frühstück, an das man sich gern erinnert. Wir empfehlen das Hotel Josef gerne weiter.

• Aufenthalt August 2014, Paar
HotelJosef, Operations Manager von Design Hotel Josef Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Liebe/r AstraVelbert,

vielen herzlichen Dank fuer Ihr tolles Kommentar auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat uns Sie uns gerne an andere Reisende weiter empfehlen!

Danke auch fuer die volle Punktzahl und wir freuen darauf, wieder einmal Sie oder Ihre Freunde im Hotel Josef willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Gruessen aus Prag,

Haßloch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Dieses Hotel ist ein sehr gutes Hotel. Wir haben im 7stock ein superior Deluxe balcony Zimmer gebucht und fanden jedoch ein kleineres Zimmer mit noch kleinerem Balkon vor. Das bad ist neu und toll, außergewöhnlich schön. Kleiner Nachteil: frische Handtücher waren Mangelware und zerrissen. Leider. Die Lobby mit Bar wunderschön und modern. Die Mitarbeiter alle nett zuvorkommend und höflich. Das Frühstück ein Traum, lange nicht mehr so ein Frühstück genießen können in einem großzügigem Restaurant. Das Umfeld ist eine wunderschöne Lage im Zentrum von Prag. Alles in allem sehr zu empfehlen. Komme wieder werde aber ein größeres Zimmer gleicher Kategorie buchen. Der Aufzug quietscht , ich hoffe beim nächsten mal nicht mehr.

Zimmertipp: Room to the Garden
Liebe/r Rolfinchen,

herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben fuer ein feedback ueber Ihren Aufenthalt im Hotel Josef.
Wir freuen uns sehr ueber Ihr Kommentar bezueglich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie unseres Fruehstuecks und auch, dass Ihnen die Lage und das Design des Hotels gefallen hat.

Auch sind wir sehr dankbar ueber die Hinweise, in welchen Bereichen wir uns verbessern koennen. Neue Handtuecher haben wir vor kurzem geliefert bekommen, und auch unser Aufzug wurde inzwischen wieder gewartet.

Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Hotel Josef zu begruessen, sodass Sie sich von diesen Verbesserungen selbst ueberzeugen koennen. Gerne beraet Sie unser Reservierungsteam, welche Zimmerkategorie fuer Sie bei Ihrem naechsten Besuch am geeignetsten sein wird.

Mit freundlichen Gruessen aus Prag,

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Schon bei der Reservierung kam echte Herzlichkeit und Freundlichkeit durch, die während meines ganzen Aufenthaltes so blieb. Ich habe mich im Hotel als alleine reisende Frau sehr wohl und sicher gefühlt und würde sofort wieder dort buchen. Auch ich empfand das Hotel super gelegen, sauber, gut ausgestattet und schön. Die Zimmer zum Hof sind angenehm ruhig. Das Frühstück war köstlich. Der Garten lädt zum Verweilen ein. Schon frühmorgens zog leichter, süßer Duft von frisch Gebackenem in mein Zimmer. Verwundert war ich über die schlechte Qualität des Fließenbodens. In weiten Teilen des Hotels sind Sprünge und defekte Oberflächen sichtbar. Dennoch- jederzeit wieder und das hoffentlich bald.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
HotelJosef, General Manager von Design Hotel Josef Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr geehrte Chamael,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben fuer Ihr Kommentar auf unserer Tripadvisor-Seite. Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel Josef so gut gefallen hat und Sie im Besonderen unsere Mitarbeiter, die Austattung und die Sauberkeit hervorheben!
Unser Baecker, der aus Paris stammt, backt jeden Morgen Brote, Croissants und andere Koestlichkeiten und auch er sowie unser Restaurant-Team bedanken sich ueber Ihr Lob.

Auch moechte ich mich fuer Ihr Kommentar ueber unseren Fliessenboden bedanken. Wir sind permanent damit beschaeftigt, das Hotel modern und auf dem neuesten Stand zu halten und die Fliessen sind auf unserer to-do-Liste.

Ich freue mich darauf, Sie bald einmal wieder im Josef begruessen zu duerfen!

Manfred Tobolka
Lugano, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Zum wiederholten Male konnten wir im Hotel Josef logieren. Im Herzen der Altstadt gelegen und trotzdem eine Oase der Ruhe. Angefangen von der exklusiven Ambiente, dem eleganten Empfang, den wunderschönen Zimmern, der fehlerfreien Organisation bis hin zum liebevollen Service inclusive der omnipotenten Präsenz des Hotel-Direktors. In diesem Top-Hotel werden die Fäden wie von unsichtbarer Hand gezogen. Das Frühstück mit seinem reichhaltigen Buffet, serviert in einer Art lichtdurchflutetem Wintergarten, kann nicht mehr übertroffen werden. Als wir abreisten und die Rechnung bezahlten, mussten wir zugeben, dass im Hotel Josef die Leistung den Preis bei Weitem übertrifft. Wir haben unseren nächsten Aufenthalt schon gebucht denn wir entdecken Prag immer wieder aufs Neue, dank dem Hotel Josef und seinem Team.

Zimmertipp: alle Zimmer sind gleich schön, aber Garagen-Platz mit bestellen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
HotelJosef, General Manager von Design Hotel Josef Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2014
Sehr geehrter Elard M,

Im Namen meines gesamtes Teams moechte ich mich von Herzen fuer Ihr positives Feedback auf unserer Tripadvisor-Seite bedanken. Es freut mich sehr, dass Sie sich nun zum wiederholten Male fuer das Hotel Josef entschieden haben und wir Ihre Erwartungen auch bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht enttaeuscht haben. Kommentare wie das Ihre sind eine tolle Motivation fuer unser gesamtes Team und wir freuen uns schon auf Ihren naechsten Besuch bei uns und in Prag.

Mit freundlichen Gruessen

Manfred Tobolka
Demling, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Das Hotel ist wirklich klasse. Es ist sauber, gut ausgestattet und in zwei Minuten ist man mitten im Zentrum. Das Frühstück ist empfehlenswert, es gibt so ziemlich alles was man sich wünschen kann. Der Kaffee ist ausgezeichnet. Lediglich die Zimmer könnten einen Tick größer sein. Aber wie gesagt preis- Leistung ist hier absolut top! Auch das Bad ist neu und schön gestaltet.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Nr. 19 von 663 in Prag
Savic Hotel
Savic Hotel
Nr. 27 von 663 in Prag

Sie waren bereits im Design Hotel Josef Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Hotel Josef Prague

Anschrift: Rybna 693/20, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town) , Praha 1
Nr. 5 der Businesshotels in Prag
Nr. 26 der Familienhotels in Prag
Nr. 30 der Luxushotels in Prag
Nr. 33 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Design Hotel Josef Prague 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Expedia, Hotel.de, EasyToBook, TripOnline SA, Venere, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Hotel Josef Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Josef Prague
Josef Prag
Josef Hotel
Josef Unterkunft
Design Hotel Josef Prague Prag

Wenn Sie Design Hotel Josef Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.