“Einfach Klasse von A-Z” 5 von 5 Sternen

Nr. 23 von 666 Hotels in Prag
Lugano, Schweiz
“Einfach Klasse von A-Z”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Zum wiederholten Male konnten wir im Hotel Josef logieren. Im Herzen der Altstadt gelegen und trotzdem eine Oase der Ruhe. Angefangen von der exklusiven Ambiente, dem eleganten Empfang, den wunderschönen Zimmern, der fehlerfreien Organisation bis hin zum liebevollen Service inclusive der omnipotenten Präsenz des Hotel-Direktors. In diesem Top-Hotel werden die Fäden wie von unsichtbarer Hand gezogen. Das Frühstück mit seinem reichhaltigen Buffet, serviert in einer Art lichtdurchflutetem Wintergarten, kann nicht mehr übertroffen werden. Als wir abreisten und die Rechnung bezahlten, mussten wir zugeben, dass im Hotel Josef die Leistung den Preis bei Weitem übertrifft. Wir haben unseren nächsten Aufenthalt schon gebucht denn wir entdecken Prag immer wieder aufs Neue, dank dem Hotel Josef und seinem Team.

Zimmertipp: alle Zimmer sind gleich schön, aber Garagen-Platz mit bestellen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
HotelJosef, General Manager von Design Hotel Josef Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2014
Sehr geehrter Elard M,

Im Namen meines gesamtes Teams moechte ich mich von Herzen fuer Ihr positives Feedback auf unserer Tripadvisor-Seite bedanken. Es freut mich sehr, dass Sie sich nun zum wiederholten Male fuer das Hotel Josef entschieden haben und wir Ihre Erwartungen auch bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht enttaeuscht haben. Kommentare wie das Ihre sind eine tolle Motivation fuer unser gesamtes Team und wir freuen uns schon auf Ihren naechsten Besuch bei uns und in Prag.

Mit freundlichen Gruessen

Manfred Tobolka

Demling, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Das Hotel ist wirklich klasse. Es ist sauber, gut ausgestattet und in zwei Minuten ist man mitten im Zentrum. Das Frühstück ist empfehlenswert, es gibt so ziemlich alles was man sich wünschen kann. Der Kaffee ist ausgezeichnet. Lediglich die Zimmer könnten einen Tick größer sein. Aber wie gesagt preis- Leistung ist hier absolut top! Auch das Bad ist neu und schön gestaltet.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Das Josef wird von einem österreichischen Hotelier betrieben und war für unseren Städtetrip optimal. Es liegt sehr zentral und verfügt über eine Tiefgarage. Durch die zentrale Lage haben wir unser Auto nicht benötigt.
Die Zimmer sind geräumig und sehr gut ausgestattet (Nespresso Maschine!). Unseres lag Richtung Hinterhof und war sehr ruhig.
Das Frühstück ist absolute Spitzenklasse! Sonst haben wir das Restaurant nicht getestet.
Der Fitnessraum verfügt über moderne Maschinen und ist wirklich verwendbar!

• Aufenthalt März 2014, Paar
HotelJosef, Operations Manager von Design Hotel Josef Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Lieber Gernot S,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben fuer Ihr Kommentar auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Hotel Josef und Ihr Aufenthalt in Prag so gut gefallen haben und Sie uns an andere Reisende weiter empfehlen!

Wir hoffen sehr, Sie bald einmal wieder im Josef begruessen zu duerfen.

Viele Gruesse aus Prag,

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir haben das Hotel für ein 'wir lassen es uns mal gut gehen' Wochenende gebucht und waren sehr zufrieden.

Vielleicht liegt es daran, dass wir nicht ständig in diesem Preissegment nächtigen - aber zu meckern gab es für uns nichts. - na gut, ausser dem doch recht harten Bett. Aber da ist jeder ja eigen.

Das Hotel ist aus architektonischer Sicht doch sehr 'modern', das muss man wissen und mögen.
Wer Prager Schnörkelbarock sucht ist hier definitiv falsch.
Wer helle klare Räume mag und mit viel Weiß im Innenraum gut leben kann wird sich freuen.

Frühstück war reichhaltig und super (Menüauswahl à la carte), wer über die Seite des Hotels bucht bekommt als Dankeschön Gutscheine für ein Abendessen aus der Menükarte.
Kaffeemaschine auf dem Zimmer, Stadtplan auch.

Wellness im Großen gibt es nicht, aber als regelmäßige Saunagänger waren wir über die vorhandene Saunaecke positiv überrascht. Getränke und Obst zur freien Verfügung, 96° und vor allem nicht überlaufen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
HotelJosef, Operations Manager von Design Hotel Josef Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Lieber Herr_Ich123,

wie schoen, dass Sie sich das Hotel Josef und Prag fuer Ihr "Gut Geh-Wochenende" ausgesucht haben und Sie Ihre Zeit hier geniessen konnten. Herzlichen Dank fuer Ihr ausfuehliches Kommentar und die volle Punktzahl!

Viele Gruesse aus Prag,

Kappel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Das Hotel Josef in Prag ist wohl "nur" ein 4 1/2*-Hotel, aber es bietet dem Gast sehr viel. Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten einmalig, das Frühstücksbuffet mit 8 Sorten frischen Früchten, diversen frischen Broten und Brötchen, warme Speisen, diverse Sorten kaltes Fleisch, Rauchlachs und wenn das noch nicht genügt, werden Speisen gemäss Frühstückskarte ohne Aufpreis zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, an der Rezeption, an der Bar, beim Frühstück und auch das Reinigungspersonal. Auf Wunsch und für die persönlichen Bedürfnisse stehen vor dem Hotel Limousinen für kürzere oder längere Fahrten bereit und das zu einem anständigen Preis. Das Hotel befindet sich in einer perfekten Ausgangslage zur Besichtigung der Altstadt: 5 Minuten zum Altstädter Ring, 8 Minuten zur Spanischen Synagoge, 12 Minuten zum Rudolfinum, 12 Minuten zur Karlsbrücke, 18 Miinuten zur Staatsoper, 5 Minuten zur nächsten U-Bahn-Station, etc. - und in der Nacht ist es absolut ruhig, auch bei offenem Fenster.

Zimmertipp: House Orange
  • Aufenthalt März 2014, Paar
HotelJosef, Operations Manager von Design Hotel Josef Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Lieber Paul H.,

vielen herzlichen Dank fuer Ihr tolles Kommentar auf Tripadvisor ueber Ihren Aufenthalt im Hotel Josef und in Prag. Wir freuen uns sehr, dass Sie besonders unser freundliches Personal hervorheben und dass Sie, auch dank unserer zentralen Lage, eine schoene Zeit in Prag verbringen und hoffentlich viele gute Erinnerungen sammeln konnten.

Viele Gruesse von unserem gesamten Team in die Schweiz,

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Meine Freundin und ich waren nun schon zum zweiten Mal im Hotel Josef zu Gast und wir haben uns wieder überaus wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet sucht seinesgleichen - frische Smoothies, kreative Rühreivariationen, usw. - und die Zimmer sind wunderbar. 2013 waren wir im dritten Stock und hatten ein Raucherzimmer, heuer wurde es Zimmer 608, mit Balkon und Blick auf den schönen Innenhof und die Hausdächer in der Umgebung. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
HotelJosef, Operations Manager von Design Hotel Josef Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Lieber Oppesch,

wir freuen uns sehr ueber Ihren erneuten Besuch bei uns im Hotel Josef. Wie schoen, dass es Ihnen beim letzten Mal so gut gefallen hat dass Sie wieder gekommen sind und auch schon Ihren naechsten Besuch planen! Vielen herzlichen Dank auch fuer die Zeit, die Sie sich fuer Ihr Kommentar bei Tripadvisor genommen haben.

Herzliche Gruesse aus dem Hotel Josef,

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Einfach schön. Wir hatten Zimmer 709 mit Blick auf den Innenhof. Bequemes Bett (3 verschieden Pölster!), sehr sauberes Bad, extrem nettes Personal, leckeres Frühstück (frisches Obst fein geschnitten!), Naturkosmetik - und das alles sehr gut gelegen.
Ruhig (Tag u. Nacht). Design Hotel mit Gastfreundschaft!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
HotelJosef, Front Office Manager von Design Hotel Josef Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Liebe Catherine W,

herzlichen Dank fuer Ihre tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hotel Josef. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in allen Aspekten Ihres Besuches bei uns ueberzeugen konnten und Sie Ihre Zeit in Prag in guter Erinnerung haben.

Bis zum naechten Mal im Hotel Josef!

Florentine Rehm

Sie waren bereits im Design Hotel Josef Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Hotel Josef Prague

Anschrift: Rybna 20, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Businesshotels in Prag
Nr. 15 der Romantikhotels in Prag
Nr. 19 der Luxushotels in Prag
Nr. 22 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Design Hotel Josef Prague 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Hotel Josef Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Josef Prague
Josef Prag
Josef Hotel
Josef Unterkunft
Design Hotel Josef Prague Prag

Wenn Sie Design Hotel Josef Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.