2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 28. März
Bewertet am 7. Januar 2014

Einfach schön. Wir hatten Zimmer 709 mit Blick auf den Innenhof. Bequemes Bett (3 verschieden Pölster!), sehr sauberes Bad, extrem nettes Personal, leckeres Frühstück (frisches Obst fein geschnitten!), Naturkosmetik - und das alles sehr gut gelegen.
Ruhig (Tag u. Nacht). Design Hotel mit Gastfreundschaft!

Aufenthaltsdatum: Januar 2014
1  Danke, CatundCo!
HotelJosef, Front Office Manager von Design Hotel Josef Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2014

Liebe Catherine W,

herzlichen Dank fuer Ihre tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hotel Josef. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in allen Aspekten Ihres Besuches bei uns ueberzeugen konnten und Sie Ihre Zeit in Prag in guter Erinnerung haben.

Bis zum naechten Mal im Hotel Josef!

Florentine Rehm

Bewertet am 28. November 2013

Wir waren bereits zweimal im Hotel Josef zu Gast. Durch Zufall haben wir dieses wunderschöne Design Hotel inmitten der Goldenen Stadt Prag entdeckt. Die Lage ist ohne Zweifel fantastisch, das Personal ist freundlich und äußerst hilfsbereit und die Zimmer sind sauber und schön. Ein Highlight ist das Frühstücksbuffett, welches keine Wünsche offen lässt. Wir waren einmal über Silvester dort und hatten einen Geburtstag zu feiern. Es wurde uns eine kleine Flasche Sekt aufs Zimmer gestellt - das nenne ich Aufmerksamkeit!!! Das Hotel Josef ist wärmstens empfohlen, wenn man einen Aufnehtalt in Prag plant!

Zimmertipp: Wir hatten zweimal ein Superior Deluxe Glass Zimmer mit einem ganz wundervollen Bad :-) Aber auch die "kleineren" Zimmer sind schön, sauber und durchaus geräumig.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2012
1  Danke, Christiane B!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir haben 2 Tage in Prag verbracht wollten ursprünglich ins Hotel Paris, haben aber unsere Anfrage nicht beantwortet, sind dann nach sehr freundlichen mails im Hotel Josef gelandet und waren sehr zufrieden. Zimmer zwar klein besonders Bad das auch ein update bräuchte - aber ruhig da in Innenhof. Frühstuck wirklich gut. Concierge und Rezeption extrem freundlich.

Zimmertipp: Pink House
Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
1  Danke, Vera_M312!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Sehr schönes, angenehmes,stylisches Hotel.
Zentral gelegen.
Einziges Manko: ab 21h wollte mir keiner mehr Zimmerservice anbieten, was sehr ärgerlich ist, wenn man geschäftlich reist und darauf vertraut, dass es Zimmerservice bis 22h gibt!
Auch an der Bar sagte man mir, es wäre zu viel los um mich bedienen zu können (vielleicht waren 6 Gäste anwesend).

Aufenthaltsdatum: September 2013
2  Danke, ka2008!
Bewertet am 1. September 2013

Nach einem enttäuschenden Aufenthalt im Grandhotel Pupp in Karlsbad reisten wir weiter nach Prag ins Hotel Josef. Was für ein Unterschied: Freundliche Menschen! Ein Lächeln zum Frühstück! Saubere Zimmer mit perfekten Betten! Und das wirklich mitten in Prag, in Fußweite zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Besser kann es wirklich nicht sein.

Ankunft:
Die Rezeptionisten sind freundlich, herzlich und haben sichtlich Spaß an ihrem Job. Das Einchecken läuft problemos und man hat das Gefühl, das richtige Hotel gewählt zu haben. Im Zimmer findet man dann eine erste süße Überraschung vor.

Zimmer:
Es gibt zwei "Flügel" - pink und orange. Wir waren im Orange-Flügel und hatten ein Zimmer zum Innenhof. Perfekte Ruhe, kein Straßenlärm nachts. Nur das Summen und leichte Rauschen der Klima-Anlage ist zu hören, stört aber nicht. Unser Zimmer hatte zwar leider kein gläsernes Waschbecken, war aber trotzdem perfekt: Das Bett war neu und nicht durchgelegen, es gibt drei Kissen zur Auswahl, das Bad sauber und praktisch eingerichtet. Leider war es etwas kleiner als die Bäder der anderen Zimmer, die Toilette war schon seeeehr nah an der Wand so dass man sich hin und wieder den Ellenbogen anstieß. Dusche in Ordnung, da kommt richtig Wasser raus. Flachbildfernseher, Kaffee-Station, auch Tee wird immer nachgefüllt. Außerdem ein Safe im Schrank und eine Minibar, die auch Platz für eigene Getränke bietet. Achtung: Die Außenjalousien sind automatisch gesteuert und gehen je nach Sonne auf oder zu.

Frühstück:
Lecker! Müsli, Obst, Gebäck, Brot und Semmeln, Darbo-Marmelade, Schinken, Speck, Käse, Eier, sogar Pfannkuchen mit Marmelade werden einem frisch gemacht. Wir haben nichts vermisst, das Buffet ist wirklich prima! Und das Personal ist schnell und wieder sehr freundlich. So macht das Essen Spaß.

Tiefgarage:
Eng - aber sauber, hell, mit direktem Zugang zum Hotel.

Wir können das Hotel wirklich empfehlen. Morgens ausgeruht aufstehen, lecker essen und dann zu Fuß Prag erkunden - genial!

Zimmertipp: Sie wollen Ruhe? Fragen Sie nach einem Zimmer zum Innenhof.
Aufenthaltsdatum: August 2013
Danke, SchwartzKS!