“Modern, hell, jung und zentral gelegen” 5 von 5 Sternen

Design Hotel Josef Prague
4.5 von 5 Hotel   |   Rybna 20, Prag 11000, Tschechien (Praha 1)   |
Nr. 21 von 668 Hotels in Prag
Alsbach-Hähnlein
“Modern, hell, jung und zentral gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Bin schon zum zweiten mal da gewesen ... Ich kann es nur empfehlen. Das Hotel ist modern eingerichtet, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das Früchstück ist reichhaltig und die Zimmer bequem. Beim Früchstück möchte ich hervorheben, dass es eine Extra-Menü-Karte mit speziellen Angeboten gibt. Diese Angebote sind auch OHNE Aufpreis zu haben! Also wenn jemand Spiegeleier will, bekommt er sie ohne extra bezahlen zu müssen. Das Hotel ist außerdem sehr ruhig. Wir hatten Zimmer gegenüber vom Aufzug und ich hatte bedenken ... Nicht einmal habe ich den Aufzug (oder die Gäste) gehört. Es gibt auch eine kleine Sauna die fast privaten Karakter hat (für zwei Leute vorgesehen).

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
HotelJosef, Front Office Manager von Design Hotel Josef Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Lieber Srecko_ZG,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit fuer ein Kommentar auf Tripadvisor genommen haben. Wir freuen uns sehr dass Sie schon zum 2. Mal im Hotel Josef waren und es Ihnen wieder gut gefallen hat.

Bis zum naechsten Mal im Josef!

Florentine Rehm

1.505 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir waren bereits zweimal im Hotel Josef zu Gast. Durch Zufall haben wir dieses wunderschöne Design Hotel inmitten der Goldenen Stadt Prag entdeckt. Die Lage ist ohne Zweifel fantastisch, das Personal ist freundlich und äußerst hilfsbereit und die Zimmer sind sauber und schön. Ein Highlight ist das Frühstücksbuffett, welches keine Wünsche offen lässt. Wir waren einmal über Silvester dort und hatten einen Geburtstag zu feiern. Es wurde uns eine kleine Flasche Sekt aufs Zimmer gestellt - das nenne ich Aufmerksamkeit!!! Das Hotel Josef ist wärmstens empfohlen, wenn man einen Aufnehtalt in Prag plant!

Zimmertipp: Wir hatten zweimal ein Superior Deluxe Glass Zimmer mit einem ganz wundervollen Bad :-) Aber auch di ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir haben 2 Tage in Prag verbracht wollten ursprünglich ins Hotel Paris, haben aber unsere Anfrage nicht beantwortet, sind dann nach sehr freundlichen mails im Hotel Josef gelandet und waren sehr zufrieden. Zimmer zwar klein besonders Bad das auch ein update bräuchte - aber ruhig da in Innenhof. Frühstuck wirklich gut. Concierge und Rezeption extrem freundlich.

Zimmertipp: Pink House
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Sehr schönes, angenehmes,stylisches Hotel.
Zentral gelegen.
Einziges Manko: ab 21h wollte mir keiner mehr Zimmerservice anbieten, was sehr ärgerlich ist, wenn man geschäftlich reist und darauf vertraut, dass es Zimmerservice bis 22h gibt!
Auch an der Bar sagte man mir, es wäre zu viel los um mich bedienen zu können (vielleicht waren 6 Gäste anwesend).

• Aufenthalt September 2013, Business
Geretsried, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Nach einem enttäuschenden Aufenthalt im Grandhotel Pupp in Karlsbad reisten wir weiter nach Prag ins Hotel Josef. Was für ein Unterschied: Freundliche Menschen! Ein Lächeln zum Frühstück! Saubere Zimmer mit perfekten Betten! Und das wirklich mitten in Prag, in Fußweite zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Besser kann es wirklich nicht sein.

Ankunft:
Die Rezeptionisten sind freundlich, herzlich und haben sichtlich Spaß an ihrem Job. Das Einchecken läuft problemos und man hat das Gefühl, das richtige Hotel gewählt zu haben. Im Zimmer findet man dann eine erste süße Überraschung vor.

Zimmer:
Es gibt zwei "Flügel" - pink und orange. Wir waren im Orange-Flügel und hatten ein Zimmer zum Innenhof. Perfekte Ruhe, kein Straßenlärm nachts. Nur das Summen und leichte Rauschen der Klima-Anlage ist zu hören, stört aber nicht. Unser Zimmer hatte zwar leider kein gläsernes Waschbecken, war aber trotzdem perfekt: Das Bett war neu und nicht durchgelegen, es gibt drei Kissen zur Auswahl, das Bad sauber und praktisch eingerichtet. Leider war es etwas kleiner als die Bäder der anderen Zimmer, die Toilette war schon seeeehr nah an der Wand so dass man sich hin und wieder den Ellenbogen anstieß. Dusche in Ordnung, da kommt richtig Wasser raus. Flachbildfernseher, Kaffee-Station, auch Tee wird immer nachgefüllt. Außerdem ein Safe im Schrank und eine Minibar, die auch Platz für eigene Getränke bietet. Achtung: Die Außenjalousien sind automatisch gesteuert und gehen je nach Sonne auf oder zu.

Frühstück:
Lecker! Müsli, Obst, Gebäck, Brot und Semmeln, Darbo-Marmelade, Schinken, Speck, Käse, Eier, sogar Pfannkuchen mit Marmelade werden einem frisch gemacht. Wir haben nichts vermisst, das Buffet ist wirklich prima! Und das Personal ist schnell und wieder sehr freundlich. So macht das Essen Spaß.

Tiefgarage:
Eng - aber sauber, hell, mit direktem Zugang zum Hotel.

Wir können das Hotel wirklich empfehlen. Morgens ausgeruht aufstehen, lecker essen und dann zu Fuß Prag erkunden - genial!

Zimmertipp: Sie wollen Ruhe? Fragen Sie nach einem Zimmer zum Innenhof.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Nanikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Sehr gute Lage.
Zu Fuss ist alles erreichbar und trotzdem ruhige Lage.
Freude hat mir besonders die handeschriebene Karte zu meinem Geburtstag gefallen.
Die Flasche Wein dazu hat natürlich nicht gefehlt.

Aufenthalt August 2013, Paar
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Natürlich, Design ist Geschmacksache, und darüber lässt sich nicht oder eben bestens streiten. Beim Hotel Josef sind aber nicht nur Designliebhaber von guten Design bestens aufgehoben. Das Josef ist nicht überkandidelt wie andere "Designhotels": Wer schlichte, sorgfältig ausgestaltete Zimmer, Möblierungen und Räume mag, fühlt sich hier sicher wohl. Allfällige Designmuffel freuen sich einfach über anderes: über den Top-Service, sehr nette Leute und eine Atmosphäre, die sowohl für den privat wie geschäftlich Reisenden äusserst angenehm ist. Das beginnt schon beim Parking in der Tiefgarage, der Rezeption und der Bar. Und wer sich in den ausgezeichneten Betten erholt hat, darf sich auf ein Klassefrühstück freuen. Weil das Josef auch noch perfekt gelegen ist und die meisten Sehenswürdigkeiten Prags zu Fuss erreichbar ist, können wir es gerne weiter empfehlen: tolle Leistung zu sehr fairen Preisen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
HotelJosef, Front Office Manager von Design Hotel Josef Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2013
Lieber Mike H,

vielen herzlichen Dank für Ihre so schön geschriebene und positive Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns im Hotel Josef. Toll, dass Ihnen das Design, die Lage und nicht zuletzt der Service zugesagt haben und Sie uns hier bei Tripadvisor weiter empfehlen.

Viele Grüße aus dem Hotel Josef in die Schweiz,

Florentine Rehm

Sie waren bereits im Design Hotel Josef Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Hotel Josef Prague

Anschrift: Rybna 20, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in Prag
Nr. 17 der Luxushotels in Prag
Nr. 18 der Familienhotels in Prag
Nr. 18 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Design Hotel Josef Prague 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Hotel Josef Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Josef Prague
Josef Prag
Josef Hotel
Josef Unterkunft
Design Hotel Josef Prague Prag

Wenn Sie Design Hotel Josef Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.