“Nicht nur für Designfreaks” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Design Hotel Josef Prague

Design Hotel Josef Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Design Hotel Josef Prague
4.5 von 5 Hotel   |   Rybna 20, Prag 11000, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))   |
Nr. 23 von 663 Hotels in Prag
Biel, Schweiz
“Nicht nur für Designfreaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Natürlich, Design ist Geschmacksache, und darüber lässt sich nicht oder eben bestens streiten. Beim Hotel Josef sind aber nicht nur Designliebhaber von guten Design bestens aufgehoben. Das Josef ist nicht überkandidelt wie andere "Designhotels": Wer schlichte, sorgfältig ausgestaltete Zimmer, Möblierungen und Räume mag, fühlt sich hier sicher wohl. Allfällige Designmuffel freuen sich einfach über anderes: über den Top-Service, sehr nette Leute und eine Atmosphäre, die sowohl für den privat wie geschäftlich Reisenden äusserst angenehm ist. Das beginnt schon beim Parking in der Tiefgarage, der Rezeption und der Bar. Und wer sich in den ausgezeichneten Betten erholt hat, darf sich auf ein Klassefrühstück freuen. Weil das Josef auch noch perfekt gelegen ist und die meisten Sehenswürdigkeiten Prags zu Fuss erreichbar ist, können wir es gerne weiter empfehlen: tolle Leistung zu sehr fairen Preisen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
HotelJosef, Front Office Manager von Design Hotel Josef Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2013
Lieber Mike H,

vielen herzlichen Dank für Ihre so schön geschriebene und positive Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns im Hotel Josef. Toll, dass Ihnen das Design, die Lage und nicht zuletzt der Service zugesagt haben und Sie uns hier bei Tripadvisor weiter empfehlen.

Viele Grüße aus dem Hotel Josef in die Schweiz,

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich bin durch gute Bewertungen bei Tripadvisor auf das Hotel aufmerksam geworden. Da wir mit dem Auto angereist sind, war uns ein Altstadthotel mit Tiefgarage sehr wichtig. Die Reservierung über die Homepage hat sehr gut funktioniert. Das Personal war im ganzen Haus überaus freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind modern eingerichtet und ausreichend groß. Das Frühstück hat 5-Sterne Niveau. Die Lage des Hotels ist traumhaft. Viele Sehenswürdigkeiten, sowie Bars und Restaurants sind ohne Probleme zu Fuß erreichbar. Insgesamt war es ein sehr schöner Kurzurlaub. Wir werden wieder kommen.

Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Lieber ThomasS,

herzlichen Dank für die volle Punktzahl! Wir freuen uns sehr dass es Ihnen bei uns im Hotel Josef gefallen hat und wir Sie bald wieder begrüßen dürfen. Schön, dass Sie Ihren Pragurlaub in so guter Erinnerung haben!

Viele Grüße aus dem Hotel Josef

vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

nach dem mir dieses hotel schon von meinem bruder empfohlen wurde, haben einige freunde & ich auch diese unterkunft für ein wochenende in prag bebucht. buchung via email, hat sehr gut funkitioniert. das hotel liegt sehr zentral & man kann alle sehenswürdigkeiten & auch clubs zu fuß erreichen. die zimmer sind sehr gut ausgestattet, modern & praktisch. das personal in allen bereichen sehr freundlich & das fühstück top - super ist auch der innenhof/garten dem man für das frühstück perfekt nützen kann. ein tolles hotel für geschäftsreisende, verliebte oder ein männer (oder frauen) wochenende...

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
HotelJosef, Front Office Manager von Design Hotel Josef Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Lieber lumen999,

herzlichen Dank, dass Sie und Ihre Freunde sich fuer das Hotel Josef entschieden haben sowie fuer das tolle feedback und die volle Punktzahl!
Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen hier rundherum gefallen hat und Sie uns auch gerne an andere Reisende weiter empfehlen - Danke!

Viele Gruesse aus Prag

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Alles in allem - wie immer - ein super Aufenthalt. Tolles, ruhiges und sauberes Zimmer. Netter Service. Tolle sehr hochwertige (Aveda) Produkte im Bad. Sehr netter Kleinigkeit am Zimmer bei Anreise (Wasser und schön hergerichtete Süßigkeiten). Mein Lieblingshotel in Prag. Preis-Leistung eins a!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Lieber F_A_S_089,

Vielen Dank fuer Ihr nettes Kommentar! Schoen, dass Sie immer wieder gerne ins Josef kommen und so zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhaeltnis sind.

Bis zum naechsten Mal,

Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Ziel unserer Städtereise nach Prag war, die Stadt zu erkunden. Dafür war dieses Hotel ideal. Perfekt gelegen, kurze Distanzen zu allen für uns wichtigen Destinationen. Zweckmässiges Zimmer, freundliches Personal. Rundum in Ordnung. Würde man jedoch das Hotel nicht nur zur Übernachtung nutzen, würden wir es etwas spartanisch finden. Modern zwar aber das Ambiente im Zimmer und in der Hotellobby ist doch sehr kühl.

• Aufenthalt April 2013, Paar
HotelJosef, Leiter Front Office von Design Hotel Josef Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Lieber funfactor1968,

vielen Dank für Ihr feedback über Ihren Eindruck des Hotel Josef. Wir sind stolz, zu lesen dass wir Ihre Erwartungen zum größten Teil erfüllen konnten. Danke auch für Ihr ehrliches Kommentar zu unserem Design, das sicher nicht nicht jedem Geschmack 100% trifft - umso schöner ist es, dass Sie uns trotzdem gerne weiter empfehlen.

Herzliche Grüße aus Prag

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Das Hotel Josef in der Prager Altstadt ist super geeignet für eine Städtereise nach Prag. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, eine Kommunikation auf Englisch war ohne Probleme möglich. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet und stets sauber. WiFi war kostenlos im Hotelpreis enthalten. Zudem gibt es eine hoteleigene Videothek aus der man sich kostenlos Filme ausleihen kann und dazu sogar ebenfalls kostenfrei noch Popkorn bekommt. Die Tiefgarage ist auch nur zu empfehlen, da man aufgrund der Lage des Hotels alle Sehenswürdigkeiten problemlos zu Fuß erreichen kann. In der Lobby sitzt eigens eine Hotelangestellte, die Auskünfte zu Sehenswürdigkeiten gibt, beim Ticketerwerb unterstüzt usw. usw. - wirklich klasse Service!
Fazit: Für Städtereisen nach Prag das perfekte Hotel.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Liebe/r Chilenus,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit für ein feedback auf Tripadvisor genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie zufrieden waren mit Ihrer Hotelwahl. Danke auch, dass Sie unser Personal, den Service und die Lage des Hotel Josef besonders hervor gehoben haben!

Herzliche Grüße aus Prag

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Mit drei Freundinnen waren wir zum ersten Mal im Hotel Josef, auf Empfehlung von Freunden. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, ist modern, hell und freundlich eingerichtet und verfügt über ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr schöne Zimmer, alles ist sauber und sehr aufmerksam gepflegt. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit, jeder noch so kleine Wunsch wurde sofort erfüllt.
Besonders erwähnenswert ist das Frühstück, wir haben selten eine solche Vielfalt und Qualiät erlebt. Absolute Spitzenklasse!
Wir kommen gerne wieder und werden das "Josef" unbedingt weiter empfehlen.
Danke an das ganze Team für unseren tollen Aufenthalt.
Magda

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Liebe Magda K,

herzlichen Dank für das freundliche feedback über Ihren Aufenthalt im Hotel Josef! Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen und Ihren Freundinnen bei uns so gut gefallen hat, dass Sie uns gerne weiter empfehlen.

Viele Grüße vom ganzen Team nach Berlin,

Florentine Rehm

Sie waren bereits im Design Hotel Josef Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Hotel Josef Prague

Anschrift: Rybna 20, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town) , Praha 1
Nr. 8 der Businesshotels in Prag
Nr. 19 der Familienhotels in Prag
Nr. 19 der Luxushotels in Prag
Nr. 20 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Design Hotel Josef Prague 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Hotel Josef Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Josef Prague
Josef Prag
Josef Hotel
Josef Unterkunft
Design Hotel Josef Prague Prag

Wenn Sie Design Hotel Josef Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.