“Ausgezeichnet!” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Rybna 20, Prag 11000, Tschechien (Praha 1)   |
Nr. 23 von 666 Hotels in Prag
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Mit drei Freundinnen waren wir zum ersten Mal im Hotel Josef, auf Empfehlung von Freunden. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, ist modern, hell und freundlich eingerichtet und verfügt über ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr schöne Zimmer, alles ist sauber und sehr aufmerksam gepflegt. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit, jeder noch so kleine Wunsch wurde sofort erfüllt.
Besonders erwähnenswert ist das Frühstück, wir haben selten eine solche Vielfalt und Qualiät erlebt. Absolute Spitzenklasse!
Wir kommen gerne wieder und werden das "Josef" unbedingt weiter empfehlen.
Danke an das ganze Team für unseren tollen Aufenthalt.
Magda

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
HotelJosef, Leiter Front Office von Design Hotel Josef Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Liebe Magda K,

herzlichen Dank für das freundliche feedback über Ihren Aufenthalt im Hotel Josef! Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen und Ihren Freundinnen bei uns so gut gefallen hat, dass Sie uns gerne weiter empfehlen.

Viele Grüße vom ganzen Team nach Berlin,

Ditzingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Das Hotel macht von außen eher einen unscheinbaren, leblosen Eindruck
Innen ist es sehr kühl, nüchtern gehalten.
Der Empfang von Frau Rehm war sehr freundlich.
Das beziehen des Zimmers dauerte etwas, wir waren aber auch sehr früh da.
Dafür hatten wir ein sehr ruhiges Zimmer im 6 Stock welches zum Hof war und sehr ruhig. Wir konnten bei geöffnetem Fenster schlafen.
Die Zimmer waren zweckmäßig und sauber. Bad war ok.
Für längeren Auenthalt ist es mit der Kleidung sicherlich etwas problematisch.
Für 3 Tage wars ausreichend
In der Lobby steht eine Kaffeemaschine von Nespresso die jederzeit kostenlos genutzt werden konnte.
Das Frühstück gabs für 15 € und war sehr üppig und ansprechend angerichtet.
Der Gym wird wohl wenig genutzt was gut für mich war. Er ist ausreichen für etwas bewegung.
Es stehen kostenlos Getränke zur Verfügung ( Flaschen ), Bademäntel und Handtücher waren vor der Sauna bereitgestellt. Umkleideschränke gibt es auch.

Die Lage war ausgezeichnet in der Altstadt
Gerne wieder ins Josef.
Tip: Das Essen war sehr lecker, die Cocktails auch.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
HotelJosef, Front Office Manager von Design Hotel Josef Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2013
Lieber chruwe c,

Vielen Dank, dass Sie fuer Ihren Pragaufenthalt das Hotel Josef ausgwaehlt haben und auch fuer Ihr freundliches und ausfuehrliches feedback.

Der Stil unseres Hotels und das Zimmerdesign sind sicher etwas speziell und treffen nicht jeden Geschmack zu 100%. Daher freue ich mich umso mehr, dass Sie gerne wieder ins Josef zurueckkehren werden und uns an andere Reisende weiter empfehlen.

Viele Gruesse aus Prag,

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Designhotel strahlt Dynamik aus und inspiriert. Dies sowohl von den Farben, Einrichtungen als auch vom kompetenten, freundlichen aber nicht aufdringlichen Personal. Das Frühstücksbuffet ist übersichtlich und wirklich gut. Die Lage Top. Für Altstadt ruhig, trotzdem zentral. Zu Fuss ist sehr vieles erreichbar. Tipp: Innenhofzimmer buchen, dann liegt auch schlafen mit offenem Fenster drin.

Aufenthalt April 2013, Freunde
Lieber Jwirt,

vielen Dank für Ihre volle Punktzahl. Wir freuen uns schon jetzt bei Ihrem nächsten Pragaufenthalt wieder Ihr Gastgeber zu sein.

Herzliche Gruesse aus Prag,

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Das Hotel ist SEHR empfehlenswert. Vom Hauptbahnhof aus in 10 Minuten Fußmarsch zu erreichen und ideal als Ausgangspunkt für sämtliche Entdeckertouren zu Fuß sowohl in der Josefsstadt als auch auf der Kleinseite (Prager Burg, Nerudagasse usw.) Die Zimmer sind sehr geschmackvoll ausgestattet mit sämtlichem Comfort den man braucht (oder auch nicht -->DVD-Player!). Das Personal ist super nett, insbesondere der Portier/Kofferträger, der dem klassischen Tschechen entspricht und äußerst liebenswürdig ist. Das Frühstück ist toll. Es gibt frisches Obst, frisches Brot/Semmeln und alles, was man sich sonst so wünscht-alles von guter bis sehr guter Qualität. Wir (2 Mädels) haben und super wohl gefühlt und würden das Hotel jederzeit wieder buchen. Einfach wunderbar! Man kann in Prag sicherlich auch günstiger wohnen, aber das Preis- Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Liebe Xandie_13,

vielen Dank für die tolle Bewertung und das nette Kommentar ueber Ihren Aufenthalt im Hotel Josef. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie und Ihre Freundin sich gut umsorgt und wohl gefühlt haben. Ihr Kommentar ueber Frantisek, unseren Porter, habe ich auch direkt an ihn weitergeleitet und er hat sich sehr darueber gefreut!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Ich war über Ostern im Hotel Josef und bin hell begeistert. Perfekte Lage zum Erkunden der Stadt. Habe in meinem Leben schon einige Städtehotels kennenlernen dürfen, aber eine so tolle Betreuung hab ich noch selten erlebt. Hier ist der Kunde wirklich König! Das Zimmer war sehr modern und ruhig, mit tollem Bad, grossem TV, gratis Wifi, Safe usw. Super Frühstücksbuffet und das bis 11.30. Auch dank dem zahlreichen Personal fühlte ich mich zu jeder Zeit sehr gut betreut.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Lieber christians312,

vielen herzlichen Dank fuer Ihr ausfuehliches und so positives feedback ueber Ihre Zeit im Hotel Josef.
Es ist sehr schoen fuer und zu lesen, dass Sie den Service und unsere Mitarbeiter besonders hervor heben. Ihr Kommentar habe ich an alle Abteilungen weitergeleitet, eine tolle Motivation fuer uns alle. Dankeschoen!

Viele Gruesse aus Prag

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Hervorragender Service: durchwegs schnell, freundlich und kompetent. Sehr saubere, schöne, funktionale Zimmer in gutem, modernem Design, inkl. TV, Free Wifi, Safe und Nespresso-Maschine. Tolles Frühstücksbuffet, zentrale Lage und eine Bar mit ausgezeichneten Tropfen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Liebe Gerti M,

herzlichen Dank fuer Ihr Kommentar auf Tripadvisor und Ihr positives feedback ueber Ihren Aufenthalt bei uns im Josef. Schoen, dass Ihnen alle Aspekte Ihres Aufenthaltes so gut gefallen haben und vielen Dank, dass Sie uns gerne weiterempfehlen.

Viele Gruesse aus Prag,

Sankt Augustin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Das Hotel war fantastisch(Lage,Design,Sauberkeit Ruhe) und der Service exzellent:angefangen vom Manager der umgehend zurückmailt,wenn man eine Anfrage schickt, über das Personal an der Rezeption bishin zum Team im Frühstücksraum und dem Zimmermädchen.So herzlich ,freundlich und perfekt sind wir och ie empfangen worden.Ein grosses Lob an alle!!!!!!
Und zuguterletzt:das Frühstücksbuffet!!!!!!!!!!!Unbeschreiblich gut.Das muss man selbst gesehen haben.
Ein Aufenthalt ist nur zu empfehlen;wir würden jederzeit wieder dort buchen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
HotelJosef, Front Office Manager von Design Hotel Josef Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2013
Liebe brigitte h,

vielen herzlichen Dank fuer Ihr tolles Kommentar! Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Ihr grosses Lob habe ich schon an das Team weitergeleitet.

Es waere schoen, wenn wir Sie bald wieder im Hotel Josef begruessen duerften!

Herzliche Gruesse aus Prag,

Florentine Rehm

Sie waren bereits im Design Hotel Josef Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Hotel Josef Prague

Anschrift: Rybna 20, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Businesshotels in Prag
Nr. 15 der Romantikhotels in Prag
Nr. 19 der Luxushotels in Prag
Nr. 21 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Design Hotel Josef Prague 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Hotel Josef Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Josef Prague
Josef Prag
Josef Hotel
Josef Unterkunft
Design Hotel Josef Prague Prag

Wenn Sie Design Hotel Josef Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.