“Total zufrieden” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Rybna 20, Prag 11000, Tschechien (Praha 1)   |
Nr. 20 von 666 Hotels in Prag
“Total zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Designhotel strahlt Dynamik aus und inspiriert. Dies sowohl von den Farben, Einrichtungen als auch vom kompetenten, freundlichen aber nicht aufdringlichen Personal. Das Frühstücksbuffet ist übersichtlich und wirklich gut. Die Lage Top. Für Altstadt ruhig, trotzdem zentral. Zu Fuss ist sehr vieles erreichbar. Tipp: Innenhofzimmer buchen, dann liegt auch schlafen mit offenem Fenster drin.

Aufenthalt April 2013, Freunde
HotelJosef, Front Office Manager von Design Hotel Josef Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2013
Lieber Jwirt,

vielen Dank für Ihre volle Punktzahl. Wir freuen uns schon jetzt bei Ihrem nächsten Pragaufenthalt wieder Ihr Gastgeber zu sein.

Herzliche Gruesse aus Prag,

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Das Hotel ist SEHR empfehlenswert. Vom Hauptbahnhof aus in 10 Minuten Fußmarsch zu erreichen und ideal als Ausgangspunkt für sämtliche Entdeckertouren zu Fuß sowohl in der Josefsstadt als auch auf der Kleinseite (Prager Burg, Nerudagasse usw.) Die Zimmer sind sehr geschmackvoll ausgestattet mit sämtlichem Comfort den man braucht (oder auch nicht -->DVD-Player!). Das Personal ist super nett, insbesondere der Portier/Kofferträger, der dem klassischen Tschechen entspricht und äußerst liebenswürdig ist. Das Frühstück ist toll. Es gibt frisches Obst, frisches Brot/Semmeln und alles, was man sich sonst so wünscht-alles von guter bis sehr guter Qualität. Wir (2 Mädels) haben und super wohl gefühlt und würden das Hotel jederzeit wieder buchen. Einfach wunderbar! Man kann in Prag sicherlich auch günstiger wohnen, aber das Preis- Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Liebe Xandie_13,

vielen Dank für die tolle Bewertung und das nette Kommentar ueber Ihren Aufenthalt im Hotel Josef. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie und Ihre Freundin sich gut umsorgt und wohl gefühlt haben. Ihr Kommentar ueber Frantisek, unseren Porter, habe ich auch direkt an ihn weitergeleitet und er hat sich sehr darueber gefreut!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Ich war über Ostern im Hotel Josef und bin hell begeistert. Perfekte Lage zum Erkunden der Stadt. Habe in meinem Leben schon einige Städtehotels kennenlernen dürfen, aber eine so tolle Betreuung hab ich noch selten erlebt. Hier ist der Kunde wirklich König! Das Zimmer war sehr modern und ruhig, mit tollem Bad, grossem TV, gratis Wifi, Safe usw. Super Frühstücksbuffet und das bis 11.30. Auch dank dem zahlreichen Personal fühlte ich mich zu jeder Zeit sehr gut betreut.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Lieber christians312,

vielen herzlichen Dank fuer Ihr ausfuehliches und so positives feedback ueber Ihre Zeit im Hotel Josef.
Es ist sehr schoen fuer und zu lesen, dass Sie den Service und unsere Mitarbeiter besonders hervor heben. Ihr Kommentar habe ich an alle Abteilungen weitergeleitet, eine tolle Motivation fuer uns alle. Dankeschoen!

Viele Gruesse aus Prag

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Hervorragender Service: durchwegs schnell, freundlich und kompetent. Sehr saubere, schöne, funktionale Zimmer in gutem, modernem Design, inkl. TV, Free Wifi, Safe und Nespresso-Maschine. Tolles Frühstücksbuffet, zentrale Lage und eine Bar mit ausgezeichneten Tropfen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Liebe Gerti M,

herzlichen Dank fuer Ihr Kommentar auf Tripadvisor und Ihr positives feedback ueber Ihren Aufenthalt bei uns im Josef. Schoen, dass Ihnen alle Aspekte Ihres Aufenthaltes so gut gefallen haben und vielen Dank, dass Sie uns gerne weiterempfehlen.

Viele Gruesse aus Prag,

Sankt Augustin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Das Hotel war fantastisch(Lage,Design,Sauberkeit Ruhe) und der Service exzellent:angefangen vom Manager der umgehend zurückmailt,wenn man eine Anfrage schickt, über das Personal an der Rezeption bishin zum Team im Frühstücksraum und dem Zimmermädchen.So herzlich ,freundlich und perfekt sind wir och ie empfangen worden.Ein grosses Lob an alle!!!!!!
Und zuguterletzt:das Frühstücksbuffet!!!!!!!!!!!Unbeschreiblich gut.Das muss man selbst gesehen haben.
Ein Aufenthalt ist nur zu empfehlen;wir würden jederzeit wieder dort buchen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
HotelJosef, Front Office Manager von Design Hotel Josef Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2013
Liebe brigitte h,

vielen herzlichen Dank fuer Ihr tolles Kommentar! Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Ihr grosses Lob habe ich schon an das Team weitergeleitet.

Es waere schoen, wenn wir Sie bald wieder im Hotel Josef begruessen duerften!

Herzliche Gruesse aus Prag,

Bamberg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Ein sehr schönes und modernes Hotel in perfekter Lage um Prag zu erkunden. Auf der Grenze zwischen Josefstadt und Stare Mesto gelegen sind es nur drei Minuten zum Altstadtzentrum an der Teynkirche und der Goldenden Uhr und zu vielen abendlichen Ausgehmöglichkeiten (Lokal, Bars & Books und unzählige andere Restaurant und Bars) oder dem hervorragenden Bake Shop. Die Altstadt Prags liegt einem wirklich fast zu Füßen. Besonders lobenswert war der exzellente und superfreundliche Service, der sich über alle Hotelangestellten hin zu sowie das reichliche und frisch zubereitete Frühstück, welches man so nur selten in 4-Sterne-Hotels findet. Das Personal hat zudem alle unsere Wünsche perfekt organisiert und wir konnten auch unsere externen Ausgaben bequem über die Hotelrechnung am Ende abwickeln. Die Zimmer sind modern und sehr hell gestaltet. Das Bett war eines der besten Hotelbetten, in denen wir bisher nächtigen durften. Sehr bequem, mit mehreren Kissenformaten zur Auswahl und nicht zu weich. Vielen Dank für die perfekte Herberge und uneingeschränkte Empfehlung für alle Pragtouristen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Lieber Markus R,

vielen Dank für Ihre volle Punktzahl!

Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich gut umsorgt und wohl gefühlt haben.

Ihre tollen Komplimente haben wir bereits mit dem ganzen Team geteilt!

Viele herzliche Grüße & Bis bald im Hotel Josef

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

tolles Hotel in zentraler Lage, nicht zu groß und schön gemacht; sehr guter Service, zuvorkommendes Personal, sehr schöne Zimmer, free WLAN, exzellentes Frühstück bis 11.30 (an Wochenenden sogar bis 12.30) Uhr

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
HotelJosef, Front Office Manager von Design Hotel Josef Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2013
Liebe Michaela H,

Danke, dass Sie sich fuer Ihren Urlaub in Prag das Hotel Josef ausgesucht haben und unser Gast waren.

Es ist sehr schoen, dass Sie einen rundherum guten Aufenthalt im Hotel Josef und in Prag hatten und wir hoffen, dass Sie viele schoene Erinnerungen waehrend Ihrer Zeit hier sammeln konnten.

Herzliche Gruesse

Florentine Rehm

Sie waren bereits im Design Hotel Josef Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Hotel Josef Prague

Anschrift: Rybna 20, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Nr. 5 der Businesshotels in Prag
Nr. 16 der Luxushotels in Prag
Nr. 17 der Romantikhotels in Prag
Nr. 21 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Design Hotel Josef Prague 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Hotel Josef Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Josef Prague
Josef Prag
Josef Hotel
Josef Unterkunft
Design Hotel Josef Prague Prag

Wenn Sie Design Hotel Josef Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.