“Stylish aber gemütlich!” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Rybna 20, Prag 11000, Tschechien (Praha 1)   |
Nr. 24 von 668 Hotels in Prag
“Stylish aber gemütlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Das Hotel Josef ist eine super Wahl für einen Städtetrip nach Prag! Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen, selbst zur Burg läuft man (inklusive der Treppen) nicht länger als eine halbe Stunde, und das durch das sehenswerte jüdische Viertel. Eine U-Bahn-Station der gelben Linie ist in 3-4 Minuten zu erreichen, ebenso verschiedene Straßenbahnlinien. Das Frühstück ist gut und bietet reichlich Auswahl. Besonders hervorzuheben ist der großartige Service und die netten Mitarbeiter. Man wird stets mit einem Lächeln begrüßt, bekommt Türen aufgehalten und ähnliches. Am Abreisetag fragten wir an, ob wir 2 Stunden später auschecken könnten, das war ohne Probleme (und ohne Aufpreis!) möglich. Beim nächsten Mal definitiv wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
HotelJosef, Front Office Manager von Design Hotel Josef Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2013
Liebe eva22683,

herzliche Gruesse aus dem Hotel Josef - viel Dank dass Sie sich fuer einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Es ist schoen zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Guter Service ist wichtig und wir freuen uns dass wir Sie in diesem Bereich ueberzeugen konnten.

Beste Gruesse aus Prag

Florentine Rehm

1.537 Personen haben dieses Hotel bewertet.

hard
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Ich kann mich den sehr guten Bewertungen nur anschließen. Es gab so gut wie nichts auszusetzen, und wenn dann nur auf sehr hohem Niveau. Empfang und Personal super freundlich. Zimmer sehr schön, modern und doch gemütlich. Zwar etwas klein, das stört mich jedoch nicht weiter. Frühstück sehr gut, wobei ich jetzt auch nicht in Euphorie verfalle. Da war der Kaffee etwas zu wässrig und der Orangensaft sehr dünn. Ansonsten alles sehr gut!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
HotelJosef, Front Office Manager von Design Hotel Josef Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2013
Lieber ulrich k,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf Tripadvisor ueber Ihren Aufenthalt im Hotel Josef zu berichten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!

Danke auch fuer das Feedback ueber unser Fruehstueck. Das ist eines unserer Aushaengeschilder und wir bemuehen uns stetig, es immer auf einem hohen Niveau zu halten und ggf. zu verbessern.

Mit freundlichen Gruessen aus Prag

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Super Service, sehr sauberes Hotel, sehr umfangreiches - ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, ideale Nähe zu allen Sehenswürdigkeiten - sowie Shoppingsmalls, sehr nettes Personal. Hatten ein Zimmer mit Glasbad - ideal für Pärchen. Insidertipp: Unbedingt das Personal nach Restauranttipps fragen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
HotelJosef, Front Office Manager von Design Hotel Josef Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2013
Liebe Anna F.,

herzlichen Dank fuer ihr Kommentar auf Tripadvisor! Schoen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie unsere Restaurant-Tips mochten. In Prag gibt es eine sehr grosse Auswahl an Restaurants und unser Team ist immer gerne bereit, unsere "Lieblinge" zu empfehlen.

Viele Gruesse aus Prag

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

wir waren schon das zweite mal im josef und sind wieder sehr angetan.schnörkelloses modernes
wohlfühlhotel mit tollem service ohne jede aufdringlichkeit.
helle freundliche zimmer und netter bar im eingangsbereich.
super tolle lage mitten in der altstadt.
für einen entspannten stadtaufenthalt vor allem auch deshalb sehr geeignet.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
HotelJosef, Front Office Manager von Design Hotel Josef Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2013
Lieber hansh194,

vielen herzlichen Dank fuer das gute feedback auf Tripadvisor! Schoen, Sie schon zum 2. Mal bei uns gehabt zu haben - in Prag gibt es zu jeder Jahreszeit vieles zu entdecken, daher hoffen wir, Sie bald wieder einmal begruessen zu duerfen!

Viele Gruesse aus Prag,

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren im August 2012 zu Gast im Designhotel Josef und waren absolut zufrieden.
Die Zimmer sind ansprechend ausgestattet und verfügen über alles, was man benötigt: bequemes Bett, Leselampen, MiniBar, schönes Badezimmer mit Kosmetikartikeln, Schreibtisch, etc.. Auch die Sauberkeit des Zimmers war absolut OK.
Das Frühstück ist der absolute Wahnsinn - man kann z.B. Smoothies selbst herstellen (Obst und Gemüse stehen bereits geschält und geschnitten bereit), bekommt einen ausgezeichneten Cappuchino oder weitere Heissgetränke. Besonderes Highlight war aber, dass diverse Eierspeisen, Pancakes etc. frisch zubereitet an den Platz gebracht werden - noch dazu sehr liebevoll angerichtet. Bei schönem Wetter besteht die Möglichkeit im ruhigen Innenhof zu speisen.
Zu den Serviceleistungen des Hotels gibt es ein Fitnessstudio, sowie Sauna, kostenloses Internet, Kaffee / Wasser in der Lobby, nette Mitarbeiter (wobei die Mitarbeiter im Frühstücksservice noch ein bisschen zulegen könnten).
Parkmöglichkeiten gibt es entweder im Hotel selbst (Tiefgarage), oder auch auf der Straße - wir waren von Freitag Nachmittag bis Sonntag vor Ort, glücklicherweise ist Parken am Wochenende auf der Straße umsonst!
Die Lage des Hotels ist traumhaft, es ist ruhig und trotzdem ist man binnen weniger Minuten zu Fuß bei allen Sehenswürdigkeiten.
Wir würden jederzeit wieder hier vorbeischauen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

DAs Hotel Josef ist seinem Ruf bei meinem Aufenthalt gerecht geworden. Mein Zimmer war recht klein, aber der wenige Platz ist sehr gut gestaltet worden, nur der Schreibtisch zum Arbeiten ist wirklich mini. Der Internet-Zugang ist schnell, die Qualität des Bettes ist hervorragend. Der ganze Service im Hotel ist freundlich und sehr prfessionell, ich habe es wirklich geschätzt dass wir der Portier aus der sehr engen Tiefgarage hinausgeholfen hat.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel Josef aufgrund der guten Bewertungen für unseren Pragtrip über Silvester ausgewählt und können nur sagen, dass wir es auf keinen Fall bereut haben. Schon der Empfang war professionell und so, wie man es sich vorstellt und wünscht. Leider haben wir ein Zimmer zur Strasse bekommen - wer gern bei offenem Fenster schläft, sollte als Wunsch im Vorfeld ein Zimmer mit Fenster in den Hof wünschen. Mit geschlossenem Fenster haben die Geräusche von der Strasse nicht gestört.
Die Zimmer sind geräumig und sehr geschmackvoll und funktional ausgestattet. Der Teppich in unserem Zimmer könnte entweder mal wieder richtig gereinigt oder ausgetauscht werden. Das Highlight war das sehr leckere und vielfältige Frühstück - eines der besten, das wir je in einem Hotel bekommen haben. Es gab viel Obst, super Brotauswahl, sehr gute Extras wie Kaffee-Spezialitäten, Ei-Variationen und süße Leckereien. Perfekt ist die zentrale Lage. Vom Hotel aus kann man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten ohne Probleme zu Fuß erreichen. Wir würden das Hotel wieder buchen und können es deshalb definitiv empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013

Sie waren bereits im Design Hotel Josef Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Hotel Josef Prague

Anschrift: Rybna 20, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in Prag
Nr. 15 der Romantikhotels in Prag
Nr. 20 der Luxushotels in Prag
Nr. 23 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Design Hotel Josef Prague 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Hotel Josef Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Josef Prague
Josef Prag
Josef Hotel
Josef Unterkunft
Design Hotel Josef Prague Prag

Wenn Sie Design Hotel Josef Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.